Beiträge von Tayro
-
-
-
-
-
-
Voldemort, Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy?
Nein aber ernsthaft das kann ich dir jetzt obviously noch nicht sagen. Oder kannst du mir schon drei nennen?Also das wurde ja mal als eventuell wolfig genannt, also sehe ich ehrlich gesagt nicht, sollte gesinnungsneutral sein.
echt? ich hatte beim lesen iwie ein mulmiges Gefühl, deine spätere Begründung kann ich aber verstehen
Wieso das mulmige Gefühl? Da du die Begründung verstehen konntest, hat das was an dem Gefühl geändert? Oder war die Anmerkung eher zu deinen Gefühlen zu mir?
sowohl ausgehend nur von der rolle, als auch von den 3 Post bisher ( MichaelCR97 schreib mal mehr ) will ich dir widersprechen
Wie sieht es da aktuell so aus?
Was findest du an Doubter bislang dorfig?
Also ich mag seine Einschätzungen, z.B warum ich so semi geeignet als HD bin und auch die zu Elena z.B, spielt schon spiel vorantreibend und ich stehe auch Bestechung.^^
Weiß nicht, wo du das gesehen hast. Ich fand die Antwort auf die Frage nach den drei Bösen etwas übertrieben lustig dargestellt, was ich persönlich von ihr eher als Wolf sehe.
Hab ja schon gesagt, das ich das nicht als unbedingt wolfig gesehen habe, mich würde deine Meinung als ihr ehemaliger Coach da aber noch mal interessieren.
Wieso wäre das für dich bei ihr eher ein Wolf Zeichen?
Ich traue deiner Einschätzung nicht.
Okay hast du ja beantwortet warum nicht, hast du schon Tendenzen?
Achja, wollte vorher eigentlich noch VOTE:Fayks
Wenn sie schon mal will, muss man das doch nutzenDu willst es doch nur selbst werden und hast deshalb relativ unauffällig von der Konkurrenz weg gevotet.
Sorry hab es nicht früher geschafft, aber ich bleibe eh bei Elena, habe es denke ich ausreichend begründet, ich finde sie geeignet und dorfig, ausserdem gönne ich ihr den Titel, das reicht für einen Elena Vote denke ich.
Etwas, ich kann dich nicht einschätzen und mir ist da bisher nichts wertbares hängengeblieben, da es den Anderen wohl anders geht, interessiert mich was für dich spricht.
Michael ist als Wolf zumindest, wie beschreibe ich das am besten, irgendwie glatt und wirkt leicht wissend, also weniger suchen und nachfragend. So denke ich kann man es ganz gut beschreiben, also so versuchte ich ihn in der Regel einzuordnen, habe das auch schon mal von anderen Spielern gelesen glaube ich, kann jetzt aber leider keine Quellen nennen.
Sollte aber in etwa so passen, wenn du eine genauere Erklärung brauchst, dann kann ich es gerne noch mal versuchen, ich hätte bisher eher eine Dorf Tendenz bei ihm.
Wobei es Setting bedingt auch Abweichungen geben könnte.
hah sieht so aus als werde ich meine mitspieler auf absehbare zeit noch weiter mit versuchen HD zu wählen nerven
Also mich nervst du nicht und du hast meine Stimme auch wieder sicher, hoffentlich dann beim nächsten mal.
Schon schade wenn man eigentlich die meisten Spieler auf sich versammelt hat.
Ja finde ich auch.
Sie versucht als Wolf ihre Lockerheit zu imitieren, übertreibt da mMn aber schnell, sodass es einfach übertrieben witzig und locker wirkt. Das Gefühl hatte ich bei ihrem "Witz"
Okay sehe ich noch nicht so sehr, werde es aber mal im Hinterkopf behalten.
Ja. Tayro kann man lynchen.
Wegen der Einschätzung zu dir und Lark? Oder allgemein?
Also wirklich Böse finde ich ihn nicht, letzte Runde wirkte er da zumindest weniger motiviert als Wolf, denke aktuell schon, das er zur Zeit zumindest eher pro Dorf spielt.
Endlich mal die erste spannende Konfrontation hier^^
sagt mal: Team Tayro oder Team Ente?
Keins von beiden aktuell und du so?
gehts nur mir so oder wirkt ente etwas eingeschnappt
Weiß nicht, kann ihn nicht wirklich einschätzen, wie würdest du es werten?
Lest euch mal beide Zitate durch. Ente ist nicht der Partner von Sky. Ansonsten hätte er sich für ihn eingesetzt und ihn auch nicht öffentlich nach Wertungen/Meinungen gefragt.
-
Aber das gesamte Setting geht nicht auf. Also so wirklich nicht. Wenn Ente zu Sky gehört, fehlt mir der 17. und dann sind es doch nur noch 2 Böse.
Blablabla *Furz Furz*
Ich weiß, dass ich gerade belastendes schreibe. Doch ich bin kein böser Druide.
Aber wisst ihr was? Lyncht mich. Also wirklich mich.
Bei zwei Bösen könnt ihr das machen.
-
-
-
-
Oh Gott, Tayro zwar kann man mir vielleicht wegen meiner Gesinnung trauen, aber nicht bezüglich meiner Einschätzungen^^
Opnu würde ich mal durch Sky ersetzten, aber ka...
Und ja, wenn ihr partout nicht Michael lynchen wollt, dann würde ich auf Elena gehen... Ka wie ihr euch bei Opnu so sicher sein könnt
Du, wenn sich hier irgendjemand sicher wäre, wäre hier nicht so ein Gewusel.
Wenn du Elena wählst, haben wir morgen wohl leider das Gleiche.
-
Dann beende ich die Sache hier jetzt einfach und entscheide mich für DIE Spiellösung, nach der ich jetzt bis zum Schluss gehe. Ehrenwort drauf.
MichaelCR97 Lark Doubter Raphii
Ihr habt jetzt mein 100% Vertrauen und tut mir leid Lark, weil du die einzige Person bist, der jeder Vertrauen schenkt, liegt es an dir hier Ordnung reinzubringen.
Hier hast du meine Spiellösung, die ich nicht komplett machen kann:
Doubter/Fayks
Opnu/Ente
Elena Rossi/Kimberly
Ich weiß auch, dass es hier einen 17. Spieler gibt, der wohl neutral oder gut ist, da Lark noch eine Stimme hat. Also ist das noch zu schaffen, selbst wenn einer von uns woanders hinwählt.
Also Lark, ich wähle hin, wo du hinwählst, auch ich selbst. Die anderen sollen dir ebenfalls folgen.
Ich kann dir nur ehrlich sagen, dass ich kein böser Druide bin. Ich hoffe, du siehst das.
Wenn du sicher bist, mach einfach in dem Beitrag:
Und ich wähle da hin. Meine Bitte wäre nur, wenn du mir nicht glaubst, mich zu wähle.
Das erspart mir eine Menge Leid und Nerven
-
-
-
-
-
-
-
-