Beiträge von Alohomora
-
-
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Feles
LB123 (3): Daro, Sky, Jewel
Sky (6): Kjeks, Sunset, Shatala, Raphii, Rock, Alohomora
Sunset (2): Rabe
Deadline abgelaufen
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles
LB123 (4): Daro, Jewel, Sky, Alohomora
Sky (4): Kjeks, Sunset, Shatala, Raphii
Verbleibende Zeit: 00:00:24
-
-
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Rock
Cyborg (1): Raphii
Fayks (1): Sunset
Kjeks (2): Sky, Feles
LB123 (2): Daro, Jewel
Sky (2): Kjeks, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:18:59
-
-
-
-
-
Kjeks es gab mehrere so Shaty-Dorfaussagen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, such ich dir die mal raus.
-
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Rock
Cyborg (1): Raphii
Fayks (1): Alohomora
Kjeks (1): Sky
Sky (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 00:57:14
-
-
ZB: Mit dieser Post Sache, viele haben ja geschrieben nicht nachlesen zu können, oder ähnliches. Also und du sagst ja das noch selbst xD Also ja, oder meinst du die Sache jetzt direkt, wo ich das runter geschrieben habe xD Ja kann ich dir nichts zu sagen, weil ich das nicht verstehe lol.
Hab mir ehrlich gesagt halt mehr davon erhofft irgendwie.
Okay macht er das als Dorfi normalerweise, oder warum?
Also wenn wir beide Dorfis sind, dann geraten wir eigentlich regelmäßig ziemlich aneinander, weil unsere Denkweise irgendwie verschieden ist. Hatten wir das nicht letztens auch irgendwann? Dass er sogar sowas sagt wie "Alo spricht mir aus der Seele" hat mich erst ein bisschen irritiert, aber ja... keine Ahnung, ich find das irgendwie komisch.
Gestern hatte ich schon viele Tendenzen an denen sich nicht viel geändert hat & meine Posts sind schon lang genug xD Weiß nicht.
Wenn ich die alle genau gelesen hätte, wüsste ich das vielleicht
Update? -
Übrigens, was mich bei Xaver am meisten stört ist sein dummes Rumgepushe, wo er sonst die Meinung vertritt, dass er mich gerne so behandelt, dass die Fresswahrscheinlichkeit steigt und er mich nicht einschätzen muss, was er eh nicht kann. MMn ist mein Standing allein deswegen so schlecht, weil Leute dem Scheiß, den er da fabriziert, Glauben schenken.
-
Alohomora Lass mal ein wenig quatschen, wenn du Zeit hast. Hast du Fragen an mich?
Hast du ne Idee für nen Wolfsteam gerade?
Ich hab dir doch grade Fragen gestellt, oder?
Nicht wirklich grade. Kjeks, Raphii, Sky, Shaty nicht, die sollten ziemlich sicher Dorf sein. Zu 80% max. 1 Wolf wäre meine Einschätzung.
Feles, Jewel, Xaver, Sunny, Rock, Fayks, Cyborg/LB, Daro
Sunny != Daro und Sunny != Xaver
Feles, Jewel, Rock, Fayks, LB ;;; Daro/Sunny/Xaver
Also mind. 2 Wölfe unter den 5 da vorne.
Das ist so aktuell mein Stand, bin aber noch am Nachlesen.
-
#AloNotiz bis S. 19 und Jewel
Wenn du an der Stelle das gefragt worden wärst, welche Spieler oder Posts hättest du genannt?
Weiß ich nicht, hab ja nicht nachgelesen

Hast du da n paar konkrete Anhaltspunkte? Ich guck ihn mir mal bis morgen an, bin aber an sich für jede Meinung dankbar

Oder ist das so ein Reaktionentesten-Vote?Er macht halt gefühlt so gut wie nix im Spiel außer mich negativ zu finden.
Wie kommst du auf den TA?
Weil Kjeks random Skys Post genommen hat zum Auffüllen. Ich denke nicht, dass er da einen Post eines Mitwolfs genommen hätte.
Warum genau? Abgerutscht hattest sie ja zu Anfang dorfig glaube ich?
Ich fand eine Aussage von ihr ein bisschen dorfig und sonst nix.
Versuche dich ja immer mal wieder Sachen zu fragen, aber ja xD
Beantworte ich die nicht? Sorry, bin grad echt bisschen eingespannt, kannst du die nochmal stellen bitte?
Was meinst du mit selektiv?
Du beschäftigst dich gefühlt nur mit einer Handvoll Leute und nicht so global mit allen gefühlt. Weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn ich in meinem Kopf Jewel im aktuellen Spiel durchforste ist da: Sky positiv, Kjeks-Diskusssion, Feles ungewohnt gut und äh... dann muss ich schon nachdenken. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du so deine 3-4 Themen im Spiel hast du die dann immer wieder abarbeitest, verstehst du?
Hast du mich deswegen negativ?
Nicht positiv.
Was ist deine Meinung zu Daro?
Weiß ich nicht. Finde ihn immer noch zu wenig kritisch in meine Richtung, das irritiert mich, und vielleicht reagiert er ja jetzt mal drauf, wo ich das zum 2. Mal erwähne.
Was war denn mit dem? Und auf was bezieht sich das jetzt xD
Wolf random kritisiert, Riesenstreit, Auswechselung und ganz viel Ärger.
Irgendwie komme ich in diesem Spiel total oft nicht bei dir mti zB auch gestern mit deinem Spiel.
Verstehe nicht, wie du das nicht verstehst ehrlich gesagt.
-
-
Kjeks finde ich grade superdorfig.
Jewel beschäftigt sich irgendwie nur sehr selektiv mit Dingen, und gar nicht mit mir, das ist irgendwie komisch. Der Sky-Dorfi sollte stimmen, egal was Jewel ist.
Raphii und Shaty Dorf, Feles auch.
Sunny lynch ich heute eher nicht, glaube ich.
Xaver, Fayks, LB sind so meine Kandidaten gerade.
-
-
Plan war eher zu gucken wer wen nennt. Aber Joah...
VOTE:Xaver-----------
Stand Tag 2
Xaver (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:55:22