bzw. mit meiner Stimme wäre es ein Shaty Lynch geworden.
Beiträge von Alohomora
-
-
Schätze es gibt noch nen Wolf. Fayks, mein lieber Save-Dorfi: es muss doch Shaty sein, oder? Ansonsten hätten valtl und FMLii noch auf Shaty gestimmt und ein UE hätte zum Sieg geführt.
-
Darf ich mitmachen, Fayks?
-
Nettes Spiel, FMLii. Hätte ich nicht gedacht.
-
Ich finde auch gerade es macht echt Spaß mit euch

-
Magst das nochmal ganz kurz für mich zusammenfassen FMLii? Sorry, bin zu
faulmüde da selbst auf die Suche zu gehen. -
-----------
Stand Tag 8
FMLii (4): Fayks, valtl, Shatala
Shatala (1): Alohomora
valtl (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 00:05:47
-
Ja. Aber vieles von dem, was sie da aufführt, hast du in diesem Spiel gemacht. Finde ich zumindest. Also nicht, dass ich dem Glauben schenke, aber sollte Shaty das nicht tun, wenn sie sich schon die Mühe macht?
-
Nein Fayks, da liegst du falsch. Dass einer von uns beiden abgearbeitet wird, ist doch klar. Und so wie er gestern auf mich losgestürmt ist, gebe ich euch wenigstens noch diese Botschaft mit auf dem Weg, dass man hier niemanden komplett außer Acht lassen soll, wenn das Spiel nicht meinem Tod heute beendet wird.
Bitte... du verschwendest deine stimme aktuell...
das rahme ich mit mal ein

-
Finde es übrigens faszinierend, dass Shatys Liste nach Wolf-valtl klingt, aber da immer noch keine Skepsis erkennbar ist.
-
-
Bin halbwegs verfügbar.
stand ist:Wenn noch 2 Wölfe kann valtl keiner sein. Dann würden die Wölfe UE machen und aus die Maus.
Daraus folgt, wenn 2 Wölfe ist Shaty Save einer, weil das Team aus FMLii und Fayks überhaupt nicht funktioniert.
ergo Shaty lynchen.
bei nur einem Wolf haben wir morgen noch ne Chance.Das ist so grad meine Meinung.
Individuelle Einschätzungen sagen dasselbe.
-
Meine Begründungen kennst du ja? Bin halt morgen wirklich vermutlich nicht da.
-
Nicht mehr Fayks, Shaty?
-
valtl mehr als Raidho. Aber bei FMLii bin ich immer noch nicht überzeugt, ehrlich... was macht dich da so sicher. Warum schließt du Shaty aus?
-
Ich würde ja sagen morgen, aber da ist der Umzug und ich hab sicher gar keine Zeit. Jetzt bin ich so müde. Ich versuche mich nochmal aufzuraffen

-
Buh! Immer noch VOTE:Shatala
Was meinst du denn zu ihr valtl, hab da wenig im Kopf.
-----------
Stand Tag 8
FMLii (2): valtl
Shatala (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:43:12
-
Wieso FMLii eher als Shaty?
-
-
Ah okay. Nix, was ich als harten Ausschluss interpretieren würde, ehrlich gesagt... damit meine ich da konkret Xaver und Meliha und wie ich sie so einschätze.
Wenn man den Mitwolf Shaty als Konsensdorfi vor die Nase gesetzt bekommt (Meliha), spricht nix dagegen, da mitzuschwimmen.
Und die Sache mit dir und Xaver und Shaty als Dorf fand ich eh total komisch beim Lesen. Ja, Xaver hat das alles nicht ganz ernst gemeint, hat aber dennoch diskutiert.
Weiß nicht. Was hältst du denn davon, dass Shaty so gar nicht auf meine Lynchwut ihr gegenüber reagiert. Dass sie mir (mehr oder weniger) subtil die Schuld dafür geben will, dass sie LB gelyncht hat?