Daher finde ich den Lynchstand nicht so verkehrt aktuell ![]()
Beiträge von Alohomora
-
-
Der Schauspieler ist heute Dieb, kein Sündenbock. Das morgen erst.
-
Solange Raidho nicht abgestimmt hat, ist sowieso nix fix
-
Ja denke schon. Meinst du es gibt eine Welt, in der beide Dorfis sind?
-
Ich finde es auch irritierend, dass Blacklands mich als so save ansieht.
-
-----------
Stand Tag 6
Blacklands (2): Alohomora, FMLii
FMLii (1): Blacklands
LB123 (3): Shatala, Doubter, valtl
Verbleibende Zeit: 03:11:15
-
Also mit viel Mühe könnte ich mir einen Blacklands-Dorfscan vorstellen, der aber im allgemeinen Geschreibe von Daro versteckt wäre. Und ich denke unabhängig von Daro, dass Raidho Dorfi ist, nach dem Xaver Wolf.
Und ich sehe halt absolut kein Fayks-FMLii-Wolfsteam so, wie die am Anfang auch miteinander interagiert haben. Dass Blacky das als das wahrscheinlichste (? Hab ich zumindest so in Erinnerung) Team sieht, verstehe ich gar nicht. -
valtl also deiner Meinung nach lohnt es sich für mich da noch einmal genau Daros Posts anzuschauen?
-
Hat jemand den 2. Scan von Daro gefunden?
-
Können wir das Thema Setting bitte auf nach dem Spiel vertagen?
-
Ich glaub an dich Fayks xD
-
Ach so, da wir so viel Vorsprung haben, halte ich einen LB-Lynch wirklich für inforeich.
Wenn Wolf, okay, keine weiteren Infos, aber dann kommen manche endlich von dem Tripp runter, dass Wolfslynchs dorfig sind. Wenn Dorf, dann umso mehr Infos.
-
Ich hatte dieses Spiel noch nicht das "wow, doubter MUSS dorf sein"- gefühl, also ja, k.a aber nicht krass dorfig wie in anderen spielen
Eh, ich meinte konkret, dass er mich votet. Macht ein Doubter-Wolf das so?
-
Denkst du wirklich Black würde zwei seiner Mitwölfe abschießen in den ersten Tagen?
Dann müssten die ? x übrigen Wölfe echt stark sein und Alo oder Raidho heißen
Immer noch: wenn LB Wolf, dann hat das Abstimmungsverhalten keine Wertung.
Weder ich noch Raidho sind Wolf.
Wölfe lassen sich gerade mit Fehlerrate auf die drei reduzieren. Und Doubter ist da noch der dorfigste für mich, also ja, würde passen.
valtl was sagst du zu dem Daro-Fraß?
-
wozu? so allgemein, oder deinem beitrag da?
Zu Doubter konkret.
-
VOTE:Blacklands
-----------
Stand Tag 6
Blacklands (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 21:50:59
-
Nacht 1 ist denke ich ein Jewel-Scan gewesen.
Nacht 2 echt schwierig, hab da beim Lesen noch nix eindeutiges gefunden. Aber nicht Raidho, der sollte durch den HD dann Nacht 3 gewesen sein.
-
Wundervoll.
Dorf: Daro, Fayks, Raidho, valtl, FMLii, Shaty (???)
Doubter, LB, Blacklands
-
Ja. Aber das ist nicht von der Gesinnung abhängig ob man das macht. Das meine ich.
-
Naja, die Lynchstimmung ist so schnell bei Xaver gewesen... ich glaub, das ist dann eine Sache der Persönlichkeit und nicht der Gesinnung, wie sehr man sich dagegen wehrt...