Guten Abend!
sondern viel mehr darum, dass es kein Gegenwind gibt -> Wölfe zufrieden. Und ich weiß wie Fayks spielt, sie tut sich als Wölfchen schwer und dann hauen Aussagen, wen sie nicht lynchen will, ohne das konkret zu begründen nicht hin. Daher eher Dorf.
Ihren letzten ganzen Post im Ganzen betrachtet unterstreicht das. Sie schreibt zu ein paar Zitaten 0815 Dinger, die ich sogar anderen Spielern wolfig anrechnen würde aber nicht bei Fayks. Ich kann mich natürlich irren, aber eher unwahrscheinlich.
Was ist also nun deine Meinung? Spricht die Dynamik für Fayks Dorf oder ist das nur deine eigene Meinung? Es klingt mir, auch später eher wie letzteres, warum argumentierst du dann zuerst mit dem Dynamik-Argument, wenn deine positive Meinung zu dir eine Voraussetzung dafür ist, dass das überhaupt logisch aufgeht?
Du meinst sein erster Post ist komisch und wählst ihn dann?
Bitte noch einmal genauer lesen 
Für Kjeks DP?^^ finde ihn weniger wissend wirkend als sonst, aber gleichzeitig unteamig
Wieso dann DP und nicht einfach Dorf?
Ja, er hat nicht abgeblockt, als ich ihn andere Sachen gefragt habe. Habe gestern drüber nachgedacht, ob das eher Wolf ist, der mich ruhig stellen möchte, oder einfach ein Dorfi, der nix weiß. Und ich schätze Rock als Spieler ein, der da eher aggressiver bzw. konsequenter seine Schiene fahren würde und mich eher ignorieren würde. Weißt du, wie ich das meine?
Ey1111!1111! Den habe ich dir angekündigt.111111!111!!!1!!111111
Hu, warum so defensiv, Jewel?
zwei unserer 3 Spiele nachgelesen und ich denke schon das FMLii hier eher Dorf ist. Ich glaube als Wolf/Helfer würde er es eher wieder wie da spielen und nicht in diesen Disput mit Sky über mich eingehen.
Magst du mir kurz sagen, welche Spiele das waren und was ihr da jeweils wart?
Warum?
das hat mich verwirrt, du hast vorhergessagt dass du Rock wolfig findest aber er ist nicht in deinem Wolfsteam, warum?
Nee, ich fand diese eine Aussage wolfig, was danach kam aber eher dorfig, als ich das nochmal reflektiert habe. Siehe oben meine Antwort an Jewel.
Bissigkeit! Gerade das zu Fayks, fand ich mehr Dorf Lark, als Wolf Lark
Kurz Nachfrage: Dass Lark teamig/nicht teamig spielt ist nicht mehr dein Einschätzungskriterium bei ihr?
Könntest du das bitte für mich ernsthaft beantworten?
Lark != Zulixe
Da war noch eine Aussage von Lark, die hat's irgendwie vergessen zu speichern.
Pfff, so viel zu toll und immer Dorf^^
Ich denke über die Aussage nach. Lark du weißt, dass Sky HDs eh kaum nach Dorfigkeit wählt, oder? Warum setzt du dann sofort den HD-Wechsel mit Lark-Nichtdorfi gleich? Das wirkt auf mich irgendwie so, als wenn es Lark wichtig wäre, wie sie (von Sky) eingeschätzt wird, ist das Larkwolf oder Larkdorf eher wichtig? Spontan würde ich sagen Wolf
TA Sky/Lark (?) zum Festhalten
Jewel deine Meinung?
Es ist die gesamte Dynamik irgendwie, ich glaube mir fehlt auch ne Orientierungsperson, normal hab ich meist schon früh eine Person die ich sehr dorfig finde und mit der ich durch Interaktion so ein bisschen auf meine Einschätzungen komme, aber momentan hab ich keine konstanten Einschätzungen und das erschwert es. (was komisch ist, weil in dieser Runde sehr viele Personen mitspielen mit denen mein Spiel normal recht gut harmoniert)
Das fand ich sehr, sehr dorfig von Kjeks. Kann mir kaum vorstellen, dass er diese ehrliche Bedrückung als Wolf faked bzw. auf den Gedanken kommt, dass zu dem Zeitpunkt so auszudrücken.
Kjeks Grund ist meiner Erfahrung nach oft eine echt weirde Spielkonstellation, um mal deinen Begriff zu klauen, mir fällt gerade kein besseres Wort ein
Ich vermute aber, dass nicht die Überzahl der Personen, mit denen du normalerweise gut zusammenspielst, Wölfe sind, denn die wissen (vermute ich mal) normalerweise ja, was du hören willst.
Spieß umdrehen und sagen, dass du mich sofort als Wölfchen abstempelst ist ein aggressives Wolfsplay von dir - zutrauen würde ich dir das auf jeden Fall, da du mich im letzten Spiel als Dorfi auch wölfisch hattest, obwohl wir beide Dorfis waren. Eine Schiene, die man durchaus elegant fahren kann.
Wieso nimmst du an, dass sie Wolf ist/sein könnte, wenn du es von ihr als Dorfi kennst? Da ist irgendwie eine Gedankenschleife zu viel drin.
ich finde so wie Kjeks gerade schreibt aufjedenfall eher dorfig, ich kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Wolf gerade so aus dem Ärmel zaubert
Jo.
So, bin jetzt auch mal endlich da.
Jewel aktuelle Meinung zu Sky? Und was hältst du von der Lark/Zulixe-Interaktion?
Sky wie fandest du Michaels Back-to-Business-Post von vorhin?
Zulixe was ist deine aktuelle Meinung zu Lark?
FMLii und Rock schätzt euch mal bitte gegenseitig ein