Beiträge von Alohomora
-
-
denke kaum das sich der Stand heute noch verändert
Doch! Plottwist!

Sehr lecker, danke Rock !
Spoiler anzeigen
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (8): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro, Feles, Xaver, Alohomora
Feles (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:05:00
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[vot]
Alles anzeigenich fand Cyborg wesentlich dorfiger als Sky
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (3): Xaver, Feles, Jewel
LB123 (3): Daro, Sky, Alohomora
Sky (5): Kjeks, Sunset, Shatala, Raphii, Rock
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:00:08
-
-
ich bin bereit zu wechseln. Aber ich brauch Argumente für nen Fayks oder Feles-Lynch.
Bei Feles kann ich dir echt noch nicht helfen, dafür fehlt mit dir Zeit. Ich finde den Stussfaktor aber nach wie vor sehr hoch.
Fayks ist halt so ein personenbezogener Read von mir, dass sie als Dorfi Dinge sagt, die sie never als Wolf sagen würde. Sich auf eine Art und Weise beteiligt, die sehr aneckend ist. Als Wolf schreibt sie halt gewöhnlich runter, was von ihr erwartet wird. Kurze Randnotiz: wir kennen uns halt hier im Forum sehr gut, und da kann ich dir das nicht so gut beschreiben, was ich mein. Summasummarum: ich weiß nicht, ob sie Wolf ist, aber ich finde sie sehr gut möglich. Den Vote vorhin auf mich fand ich sehr wolfig von ihr. Sie ist die, die normalerweise nie abstimmt, weil sie es nicht muss. Und mich zu lynchen ist eigentlich auch ne Hürde. Aber ja...
Meine Dorfis: Raphii, Jewel, Sunny und Daro, Rock
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gut ich wollte gerade sagen: er wird mich dafür hassen und wollte es doch nicht tun:
VOTE:Kjeks
ich weiß verrückt und so.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Rock
Cyborg (1): Raphii
Fayks (2): Alohomora, Sunset
Kjeks (2): Sky, Jewel
LB123 (1): Daro
Sky (1): Kjeks
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:28:40
Tu ich nicht, aber bitte denk nochmal drüber nach ob du dir wirklich so sicher sein kannst, dass Sky Dorf ist.
Nochmal ne grobe Einschätzung falls ich gelyncht werde. xD
wolfig: Sky
negativ: Alo, Xaver, (Shatala)
neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)
eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)
-
Daro finde Rocks Stimme ziemlich dorfig, da war alles am Schwurbeln und er war so der Deckel-zumach-Typ. Wo er zusätzlich auch gesagt hat, hat keine Zeit. Also stillhalten nicht schlimm gewesen wäre.
-