Beiträge von Alohomora
-
-
Lark was sind denn deine spontanen Meinungen?
-
-
-
-
-
-
-
-
chilly sofern Fayks anwesend ist wäre das mehr als sinnlos.
-
-
-
-
Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht
[geht um Raphii]
Meinungen?
-
"Blacktooth, Xaver, Alohomora, Daro, Zulixe". Krieg ich (ggf. nochmal) ne zusammengefasste Begründung?
Ich fands lustig.
Schon, ja. Vor allem deshalb, weil es mich sehr konkret an einen Ausrutscher eines anderen Spielers hier auf WWO (pfeif... Unser SL... Pfeif - und ja ja, nicht alle über einen Kamm scheren, aber mache ich jetzt trotzdem mal aus Mangel an Alternativen) erinnert hat, den ich damals als nicht-bei-der-Sache-sein abgetan und nicht beachtet hatte, der mich aber zum Wolf geführt hätte. Aber nichts ist in Stein gemeißelt bisher
Ich verstehe hier den Zusammenhang zu Doscho nicht. Bitte erklären.
@Alo Magst du mir noch was zu Blacky sagen?
Weiß nicht, fand paar Stellen dorfig, aber kA.
Was hältst du aktuell von Fayks?
Lynchbar.
Alohomora welche Aussage/Verhalten von chilly hat dich überzeugt?
Ihr Gegenvote.
Aber mit ihrem Abstimmverhalten gehe ich mal sowas von nicht konform, das stört mich.
Was ist dein Problem damit?
Ich kenne Raphii auch so, also 10mal mehr... Wenn es wirklich am RL liegt, tuts mir leid. Aber ich muss gleich los und bin dann afk bis heute Abend, von daher schonmal VOTE:Raphii
Der Vote ist ultra shady mit dem Nachsatz.
Ente dann Dorf, wenn Apollo Wolf.
Aber ich fand ihre Stimme auf mich positiv
What? Er hat den Todesengel erfunden, machen wir ihn zum HD - was ist daran denn positiv?!
Hatte bei Alo stellenweise das Gefühl, dass sie mich als HD in diesem Spiel einfach nicht haben wollte.
Da hast du Recht.
Finde meine Einschätzungen gerade kacke. Einige Ausschlüsse, die aber irgendwie kein sinnvolles Bild ergeben.
Naja was soll's.
-
-
Torge wie ernst war dein Vote auf Raphii???
-
-
-
Also auch diese Antwort hier.
Jetzt mal völlig unabhängig wer hier mit wem redet, die Interaktion finde ich schon recht seltsam.
Ich finde es ehrlich gesagt einfach zum Kotzen, dass das wirklich jedesmal jedes Spiel von Raphii kommt. Es ist nicht lustig, und letztes Spiel war es noch weniger lustig. Und er sich dann auch noch toll vorkommt, das jedesmal unnötigerweise sagen zu müssen.
Sorry für die Wortwahl.