Beiträge von Alohomora
-
-
Es ist einfach dumm. Naja egal.
-
Ich weiß wieder warum ich aktuell so selten spiele.
-
meine Einschätzung steht.
doubter eher dorfig. Elena bitte überdenken. -
Fehllynch Tag 1 hatte ich noch nie.
-
-
-
-
Was ist bitte an Buch dorfig?
Nichts. Aber ich wollte eher darauf hinaus, warum unter den nicht Dorfigen gerade sie, hast du da einen Grund oder eher nicht?
Was meinst du zu Blacky und Doscho?
-
Doubter braucht er doch aktuell nicht, wenn man sich die Stimmen so anschaut.
Frage an dich: Warum eigentlich Buchzauber? Und würdest du umstimmen, um mich zu retten, wenn du mich einmal im Leben (
) dorfig hast?Doscho eher Doubter als Buch gerade, aber eigentlich habe ich da keine ausgeprägte Meinung.
Warum dein Vote auch Blacky? Denkst du, dass da ernsthaft Chancen bestehen, dass das durchgeht?
Buchzauber es wäre nett, wenn du nicht vergisst abzustimmen.
-
Meinung fast unverändert zu gestern.
Ich überlege, wer von Blacky und Doscho Wolf ist, bin gespannt auf den Lynch.
Buch fand ich heute vielleicht dorfig, vielleicht auch nicht. Doubter dasselbe, aber die sind wohl nicht zusammen Wolf.
-
Zu den Zeitpunkt des Lynches waren LB/Buch sehr entbehrlich, weil sich auch nie abstimmten. Jetzt ist es genauso der Fall und bin am überlegen ob Doubter da mit der gleichen Herangehensweise da als Dorfi das jetzt als Wolf machen würde bei LB.
Äh... was? Also das sind doch zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Als Dorfi fand er LB entbehrlich, als Wolf ist das doch gut, einen nutzlosen Dorfi am Leben zu lassen? Verstehe da deine Gedanken immer noch nicht.
Klar, schau dir das Spiel von (kurz überlegen wer da geleitet hatte xD - jetzt ist es mir eingefallen) Michael an.
Gewonnen haben wir trotzdem
Warum auch immer...Sorry Alo, aber ist gerade einfach so - hab dich lieb :3
Jaja. Ich dich auch. Du bist echt Dorfi, oder?
Bin bei Doscho gerade am hadern... der Post mit krasser Alo-Verteidigung ist irgendwie schon ein bisschen dorfig, findest du nicht?
-
Weiß nicht, glaube ja. Warum ist das wichtig für dich in der aktuellen Situation?
Ob die beiden auch einen LB Fressen würden.
kannst du mir den Zusammenhang zwischen den beiden Sachen erläutern? Kann deinen Gedanken nicht folgen sry
-
Kurze Frage, hatte Rumors letzte Runde auch LB/Buchzauber mitgelyncht? Sonst schau ich einfach mal nach.
Weiß nicht, glaube ja. Warum ist das wichtig für dich in der aktuellen Situation?
-
Ja, hab ich nach dem Absenden auch gecheckt, dass du dasselbe meintest.
-
Aber meine Frage dazu wäre gerade, ob sie groß anders auch als Dorfi spielt? Hat sie da mehr Einschätzungen deiner Meinung nach?
Ich denke ja.
-
Finde die Einschätzung seltsam von dir.
Hast du nicht gesagt, dass man Doubter super schnell als Dorf immer erkennt, wenn er Dorf ist? Ich meine jetzt ist es nicht der Fall und hab das Gefühl du weigerst dich ihn negativ einschätzen zu wollen? Das verstehe ich nicht.Ja, und aktuell ist mein Einschätzungsmaßstab irgendwie kaputt gefühlt. Er bringt sich ein, aber weniger als sonst als Dorfi, aber seine Fragen und Meinungsäußerungen sind halt da und wie gesagt okay. Verwirrt mich einfach.
-
Weil ich dir ein schlechtes Wolfsspiel wie fast jede Runde vorwerfe?
q.e.d.
Bei Zulixe bleibt mir leider gerade wenig hängen.
Ja eben.
Auch davon, dass du ausgehst, das ich die nächsten Tage noch lebe - gingst du etwa davon aus, dass ich nicht gefressen werde? Weird.
Ich habe da deine Frage über Doubter beantwortet.
Häh? Du sagst also das du selbst Wolf bist?
Andersfalls kann ich mir die Frage nicht erklären, da ich nie gesagt habe Alo könnte kein Wolf sein Oo
Spannend. Finde eher interessant, dass sie von sich als Wolf ausgeht.
-
Wirre Gedanken, wenn keiner mit mir spielen will.
Raphii: sollte Dorf sein. Weiß nicht, was ich da weiter zu sagen soll, bin mir da zu 90% sicher. Gerade der Kontrast zum letzten Spiel ist sehr auffällig für mich.
Doubter: spielt für mich gefühlt total anders, als ich es gewohnt bin, sehr nüchtern und zielorientiert, seriös. Und das bereitet mir aktuell Schwierigkeiten, ihn einzuordnen (aber gut, Doubter jedesmal an seinem Rage-Level einzuordnen ist auch unschön). Finde, was er sagt, okay, aber mehr nicht. Dorfig finde ich ihn nicht, aber auch nicht wolfig.
Lark: ist denke ich Dorfi. Und nein, Doscho, ich werde jetzt nicht zitieren, lies sie selbst und entweder, du bist meiner Meinung oder eben nicht, ich denke nicht, dass ich da überzeugen werde so, wie du dich ihr gegenüber äußerst. Mein Dorfmoment war tatsächlich der Post, bevor ich sie mit "Danke" gevotet habe, der so viel Meinung enthielt, das würde ich eher nicht von einem Lark-Wolf an Tag 0 erwarten, da eher OT, v.a. weil ich es ihr ja auch explizit angeboten habe. Ich finde sie weniger dorfig als Raphii und Elena, denke aber nicht, dass ich mich irre.
Elena Rossi: ebenfalls Dorf. Es waren mehrere Äußerungen, die ich wie gesagt sehr dorfig gedacht von ihr fand. Dies betrifft ihre Theorien, wer Wölfe sein könnten, die mMn (fast?) ausschließlich daher kommen, wie man sie einschätzt. Wenn sie Wolf wäre, würde sie nicht nur dort bohren meiner Meinung nach, wo die Leute Recht haben.
Zulixe: Macht gar nichts für mich. Keine Meinungen, keine Gedanken, irgendwas. Zwei Sachen habe ich beim Nachlesen erkennen können, einmal, dass sie auch findet (+1), dass Lark komisch ist und dass sie der Dorfstellung Elenas wegen ihrer Reaktion auf Anschuldigungen widerspricht. Und da bin ich gar nicht einverstanden mit.
Doscho: eigentlich ähnlich wie Zulixe, außer dass er schon mehr Meinungen hat. Ich finde weiterhin, dass seine Äußerung über Lark nicht stimmig ist bzw. irgendwie... so luftleer im Raum schwebt, solange ich nicht weiß, ob er das nun wertet. Dass ich nerve, da frage ich mich auch, wie er darauf kommt, halte meine Nervigkeit gerade in Grenzen, will einfach nur wissen, was da nun ist, bis ich eine Antwort habe, aber joah. Ansonsten kann ich seinen Vote auf Buch nicht verstehen, wenn es eh Blacky oder ich war, und er mich sogar dorfig fand, wenn auch nervig.
Blacktooth: vielleicht dorfig, ich weiß es gerade nicht. Ich fand seine Posts vorhin eigentlich ganz gut, zielorientiert vor allem, ich hatte das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass er was zu sagen hat und das jeder mitbekommt. So ein gewisses "hastiges" Schreiben, damit das schnell alles dasteht.
Einen harten Teamausschluss habe ich mit Doscho, denn so, wie Blacky Doscho ins Dorf schiebt, wäre genau die Art, wie Blacky-Wolf Dorfis einschätzen würde, von denen er ausgeht, dass sie eh Konsensdorfis werden.
Buchzauber: keine Ahnung. Ich habe versucht, mir über ihre Reaktion auf unsere Reaktionen Gedanken zu machen, finde aber da keine Gesinnung. Weiter beobachten oder lynchen.
LB123: Ich fand seinen Witz mit Data ziemlich dorfig, aber wollte mich rückversichern. Lark was ist deine Meinung? Dorfig, weil er gefressen wurde und DB war.
-
Wunderbar.
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 3
Zulixe (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 23:20:46