Hallo.
Ich finde ihr Verhalten sehr dorfig. Habe da letztens mal länger drüber nachgedacht, was einen Lark-Dorfi für mich erkennbar macht, und da sehe ich genau die Mischung aus Entspanntheit, Interesse und Meinungen, passt einfach.
Wäre mir neu.
Okay, Alo, spielst du gerade dieses Trash Wolfsspiel von der letzten Runde? Seriously, was ist das von dir? xD
DAS HIER klingt da schon vertrauter nach Blacky.
Elena Rossi äußert mehrere Gedanken, die ich hart dorfig finde.
Warum ?
Wegen dein einen Satz ? Oder gibts da noch andere Gründe ?
Wegen der Bereitschaft, den unausweichlichen LB-Lynch zu akzeptieren ja. Ich denke, als Mitwolf hätte sie da nicht so desinteressiert reagiert.
ja Alo hast du richtig erkannt...egal wie du mich am Anfang einschätzt ich hab dich wolfig dafür 
Ja. Spaß macht es aber immer noch nicht.
Stimmt, aber soll ja auch nicht gezwungen rüber kommen.
Das hingegen fand ich erst wolfig. Dann dachte ich mir aber, dass Elena-Wolf das dann nicht so aufschreiben würde.
jemand mit dem ich eher selten zusammen spiele (Alo) mich nach einem meiner 0815 Standarteinstiegsposts schon irgendwo hinschieben wollen, finde ich das nun mal auffällig.
Ich hatte dich nicht wolfig, nur mal so nebenbei. Und ich lese die meisten Spiele mehr oder weniger gründlich mit und finde, du bist ziemlich leicht einschätzbar.
Verstehe das Konzept gerade nicht ganz tbh. Und was hat das mit dem ersten Eindruck vor der HD Wahl zu tun?
Zu jedem vorhandenen Post einen Satz und eine Wertung abgeben. Dachte, das hilft dir vielleicht, schneller ins Spiel zu kommen, aber jetzt ist's zu spät.
Naja aber allgemein war mMn durchaus drüber diskutiert, ob ich wieder Wolf bin, weil der Einstieg der gleiche war wie im letzten Spiel wo ich Wolf war
Ich überlege, wieso Buch das so wahrgenommen hat, dass das getan wurde. Falls ich nichts vergessen habe, war das gar nicht so. Und was das über ihre Gesinnung aussagt. Bauch sagt Wolf, aber würde gerne Meinungen hören Lark Raphii
Weil es sich nicht für mich nicht gut und unglaubwürdig liest. Es gibt einfach bessere Kandidaten als mich und ich bin auch nicht die einzig mögliche Wahl.
Aber welches Motiv hat ein Lark-Wolf, eine in deinen Augen so unglaubwürdige Begründung für eine absolut auffällige Wahl hier reinzuschreiben? Und du wertest es also doch? Oder ist der Denkprozess noch nicht abgeschlossen?
Wo ich mir aber ganz sicher bin ist Data. 
Lark dringend deine Meinung erbeten.
Lark, Raphii, Elena Dorf
max. 1 Wolf unter Blacky/Doscho
Aktuell würde ich Zulixe lynchen