Nacht 1 ist denke ich ein Jewel-Scan gewesen.
Nacht 2 echt schwierig, hab da beim Lesen noch nix eindeutiges gefunden. Aber nicht Raidho, der sollte durch den HD dann Nacht 3 gewesen sein.
Nacht 1 ist denke ich ein Jewel-Scan gewesen.
Nacht 2 echt schwierig, hab da beim Lesen noch nix eindeutiges gefunden. Aber nicht Raidho, der sollte durch den HD dann Nacht 3 gewesen sein.
Wundervoll.
Dorf: Daro, Fayks, Raidho, valtl, FMLii, Shaty (???)
Doubter, LB, Blacklands
Ja. Aber das ist nicht von der Gesinnung abhängig ob man das macht. Das meine ich.
Naja, die Lynchstimmung ist so schnell bei Xaver gewesen... ich glaub, das ist dann eine Sache der Persönlichkeit und nicht der Gesinnung, wie sehr man sich dagegen wehrt...
OK, bevor hier komische Dinge passieren
VOTE:Xaver
aktueller Stand:
Blacklands (1): Xaver
Fayks (2): Shatala, valtl
Xaver (6): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands, Alohomora
Fühlt sich an wie in den 90ern ![]()
-----------
Fayks (1): valtl
Xaver (3): Blacklands, Raidho, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:06:23
Cool, also Xaver ist Dorf aus deiner Sicht, LB?
VOTE:Meliha
morgens, nur Jewel ist auf Meliha bisher.
VOTE:LB123
Blacklands macht 18:23 ein 2:1 zu einem 1:2.
VOTE:Meliha
18:47 wieder auf Meliha, nachdem LB 2 Stimmen von valtl und Raidho bekommen hat.
FMLii insbesondere interessant ist, dass Blacky erst auf Mel und dann auf LB oder andersherum gestimmt hat, ich guck grad nochmal.
Ich helf dir mal.
Nur ein Befehl pro Post.
-----------
LB123 (1): Alohomora
Xaver (1): Blacklands
Verbleibende Zeit: 00:36:46
solange LB nicht als Dorf stirbt, sind die Stimmen auf Meliha meiner Meinung nach nix wert. Automatisch davon auszugehen halte ich für fahrlässig.
Daro ich denke, ich war gemeint? Ich meine die Vehemenz, wie Raidho hinter Xaver her ist, passt nicht. Er ist der Initiator, ansonsten hätten vielleicht ein paar Xaver in Betracht gezogen, aber der Zug hier ist meiner Ansicht nach Raidhos Werk ![]()
Cool, mein Post ist noch da!
Danke Data
~~~~~
Fayks (glaube ich)
Ich fand valtl gestern kurz nach Lynch superdorfig, wie er im Minutentakt verschiedene Gedanken geäußert hat, zu Jewel, Xaver unter anderem. Da sitzt mMn ein Dorfi, der da nach Melihas Enthüllung superschnell an Infos gelangen wollte.
Ich finde Blacklands nach wie vor nicht besonders dorfig, und das war auch schon gestern so, wo kein Feiertag war. Aber man weiß ja nicht, was er so treibt, da würde ich tatsächlich mal morgen abwarten wollen.
FMLii ist immer noch diese eine Stelle, die ich sehr stark gewichte. Ich habe ihn auch als etwas plump levelnden Wolf in Erinnerung (nicht böse gemeint, mir ist spontan kein anderes Wort eingefallen
), das sehe ich hier irgendwie mit niemandem, also dass er sich inszeniert mit Personen anlegt. Wäre aber (vielleicht neben Shaty, da grüble ich gerade) der erste Dorfi, der da wieder runtergeht.
Raidho ist ziemlich sicher Dorf, wenn Xaver Wolf ist, würde ich mal sagen. Raidho was ist nochmal der genaue Grund für Xaver Wolf (falls du gerade da bist, ansonsten gucke ich gleich selbst nochmal nach). Das mit der Null-Bock-Einstellung hab ich noch im Kopf, ist da noch mehr?
Ich finde die Diskussion um Fayks gerade komisch, lasst das mal, halte sie inzwischen für sehr dorfig, u.a. weil ihr exakt dieselben Stellen bei Meliha aufgefallen sind wie mir. Warum sie Mitwolf sein soll, wenn Meliha sie in einer Situation, wo ein Fayks-Lynch gefühlt meiner Erinnerung nach das Wahrscheinlichste war, nach ihrem Wolfsspiel fragt, erschließt sich mir nicht.
Falls Fayks doch Wolf, wird der FMLii-Wolf noch unwahrscheinlicher für mich. Also aller-maximal einer von beiden.
Ich finde Shatys Verhältnis zu LB echt komisch. Das wollte ich noch festhalten.
Doubter... joah... keine Ahnung, ich fand es heute morgen nicht so geil, wie er (ohne Wissen? ohne Nachzudenken?) mich gevotet hat, halte das aber irgendwie für zu unüberlegt... ergo eher nicht wolfig. Gerade wenn die These des aus-Wolfssicht-Jewel-Sehers stimmen sollte, sollte er kein Wolf sein. Aber das ist ja mehr Raten tatsächlich, ob es denn so war oder nicht.
Fayks was meinst du?
Dorf: Daro, Fayks, valtl, FMLii, Shaty (?)
Das ist genau die Stelle, wo ich Fayks als Mitwolf ausgeschlossen habe. Grade sie war da ja ziemlich im Konsens-Fokus.
Wir reden aber gerade schon über einen hypothetisch von den Wölfen angenommenen Jewel-Seher, oder? Und nicht über ihren richtigen Scan. Den trete ich in die Tonne, da ich die Erkenntnisse der Auraseherin relativ für die Tonne halte. Naja.
Abgesehen davon. Ich stehe vor der Klammer ("dich"). In der Liste ganz vorn.
Nicht wirklich. Aber mir ist aufgefallen, dass du dich Mel gegenüber anders verhältst als letztes Spiel.
Gefunden. War Daro, also das passt gut auch.
Wenn Jewel als Seher von den Wölfen gehandelt wurde, dann war ich der Scan aus Wolfssicht, siehe ihre Liste nach der Nacht. Und auch anderen Kram, aber das ist dem Jewel-Alo-Verhältnis geschuldet, was nicht jeder potentielle Wolf wissen dürfte.
Meliha nachlesen ergibt spontan Daro und Fayks Dorf bei mir.
War das Daro, der bemerkt hat, dass Xaver und Mel anders miteinander interagieren als sonst? Weißt du das noch? Wenn er das war, würde ich da auch noch einen zusätzlichen Xaver/Daro-TA setzen.
Du weißt, auf was die Auraseherin scannt?
-----------
LB123 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:49:27
Also ich hätte Jewel von Daro = HD, Blacky = Analysewunder, Shaty = Konsensdorfi als allerletztes abgeknallt. Das verwundert mich echt hart.
Also ich mein, sie wäre durch ihren Konsens-Dorfi-Status doch eigentlich das Ziel Nr. 1 für den Rudelführer gewesen. Aber ich muss mal überlegen, ob das Sinn macht und ob Jewel vllt. seherischer gespielt hat, als ich es im Kopf habe.