Hallo Jewel!
Erklärst du dich in jeder Gesinnung so lange?
Magst du mit mir reden. Warst ja so enttäuscht von mir. Loopy ist jetzt weg und ich habe Zeit 
Warum ist zb Torge so dorfig für dich, habe ich zwischen den Zeilen so gelesen, wegen dem Lynch gestern.
Wenn's notwendig ist, weil komischer Kram erzählt wird.
Ja. Hoffe es war schön mit Loopy.
Bei Torge ist es mein Gefühl, was aus dieser einen Interaktion heraus gewachsen ist ja, Rest ist halt Torge und da schätze ich ihn halt nicht dran ein, weil ich da nix draus erkennen kann.
Was sagst du dazu, dass man dich mit schlendi und sama in einem topf packt und da nen wolf runter finden will? Sinnig in der Situation,oder eher 0815?
Das kommt halt meist irgendwann in Spielen, aber erfahrungsgemäß meist von Dorfis (Paranoia halt diesdas). Ich kann auch die Gründe nicht verstehen ehrlich gesagt, "das Spiel würde anders laufen wenn die alle Dorfis sind" ist halt bescheuert und einen anderen Grund außer random "die verstehen sich gut etc. pp." kann ich mir nicht ausdenken. Ich bin überzeugt davon, dass Sama und Schlendi Dorfis sind.
Was sagt es über Alo dass sie exakt das macht was sie bei Raphii hinterfragt?
Warum fragst du das nicht mich oder machst es mit dir selbst aus?
unsere Meinungen gehen gefühlt komplett auseinander... auch wenn ich mir deine Einschätzung mit dem "Übrig" ansehe die Sama gerade zititert hat...
Ja, und ich kann deine nicht verstehen
Ich frage mich bei dir halt, ob es die blecheimernde Dorf-Lexi ist, die stark nach Gefühl einschätzt bzw. nach Spielstil oder nicht. Grade MalloN lädt halt dazu ein, ihn wolfig zu finden.
Bist du der Typ Spieler, der auf Meinungen anderer Spieler hört oder eher nicht, wie würdest du dich einschätzen?
wieso torge da mehr als neutral ausgeht? Alohomora war das das dorfige an Torge, oder das einzige? Reicht für starke dorfstellung? Wenn ja ist das dieses Grundgefühl was ich meine mit shady in seinem Posts, wenn nein was? Vor allem diese DOrfstellung verpackt sie als FRage, das wunderte mich etwas, wurd nicht groß drauf eingegangen, trotzdem dann sehr dorfig?
Ich weiß nicht so genau, was du von mir willst gerade.