Beiträge von Alohomora
-
-
-
-
-
-
-
-
Du meinst den letzten Post da? Keine Ahnung, kann er in beiden Gesinnungen machen.
Ich hab halt keinen Moment gehabt, wo ich die Raphii-Erleuchtung hatte, und das habe ich für gewöhnlich sehr früh. Jetzt ist Tag 2 und immer noch nicht. Also mir fehlt die Überzeugung, dass er Dorfi ist. Dass er einerseits sagt, dass ihn mein Vote nicht überrascht, gleich aber nachschiebt, dass er von mir überrascht ist, kommt da noch hinzu. Und das, was ich vorhin gesagt habe. Raphii-Wolf überlegt mehr, was er schreibt, und das sehe ich hier in mehreren Posts.
-
-
Also ich bin gerade ungefähr hier:
Dorf: Sama, Schlendi, Fayks, MalloN, Doubter, Torge, Ente, Shatala
Sky hat mir beim Umgang mit dem Lynch gar nicht gefallen. Also dieses Zusammenhänge suchen, wo noch gar nix klar ist.
Raphii, ich finde dich halt überhaupt nicht dorfig, im Gegenteil habe ich bei dir den Eindruck, dass du deine Posts mit viel Vorsicht verfasst.
Gleiches trifft auch auf Jewel zu. Also das erste.
Wenn jemand quatschen mag, vielleicht kommt die Lust dann wieder.
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): MalloN
Jopnu (1): Midna
MalloN (2): Jewel, Sky
MichaelCR97 (1): Schlendrian
Raphii (3): Anklage, Alohomora
Sky (1): Torge
Torge (3): Samaraner, Shatala, Ente
Verbleibende Zeit: 03:06:33
-
-
-
-
-
-
-
Doubter woher soll ich denn riechen, wie es dich gesundheitlich geht? (Gute Besserung, und das meine ich ganz ehrlich) Und wenn du selbst deinen Zustand als Entschuldigung für dein aktuelles Spiel heranziehst, solltest du eigentich auch verstehen, warum ich das so empfinde gerade. Und ein Lynch ist noch nicht mal in meinem Kopf, ich fand nur Daros Post an der Stelle über dich und X einfach nicht zutreffend.
-
Doubter lyncht man doch nicht sofort weil er einen Tag weniger da ist.
Wobei ich meine klare Dorfstellung auch relativieren würde.
Abwarten was da noch so kommen wird.
AlohomoraLexi>Doubter>jopnu/ente
Auch an Daro
das war eigentlich nur, weil Daro meinte, dass die MalloN-Wähler alle nicht wolfig sind. Empfinde ich halt nicht so.
-
-
Doubter, Jopnu, Ente, Lexi
Wer davon ist besonders dorfig.
Doubter spielt aktuell gerade genauso, wie er als Wolf spielt. Starker Start, dann heute mehr Nichts als Luft.
Entes MalloN Vote fand ich ultra wolfig zu dem Zeitpunkt.
Lexi finde ich wolfig.
Und Jopnu? Hat der irgendwas getan, als zu betonen, wie wenig er im Spiel ist?