Beiträge von Alohomora
-
-
-
-
-
-
-
Hiermit hattest du Einblick in meine Gedankenwelt, willkommen in meinem Kopf, hoffe es war nicht zu durcheinander.
Nee, passt schon, und wenn du das gleich so aufschreibst, kann ich dir auch mal meine Gedanken dazu mitteilen

Also ich finde solche Interaktionen sind um Doubter herum typisch, es ist doch immer dieselbe Leier mit ihm: man findet ihn wolfig, er sagt du kannst nix etc. pp. und dann steckt man ihn ins Dorf. Lexis Reaktion finde ich da am spannendsten, weil es eben so ist, wie ich das gerade geschildert habe. Das ergibt für mich auch zusammen mit anderen Äußerungen von Lexi (z.B. dem Nachlesepost von Skabar) gerade irgendwie ein stimmiges Bild von einem Lexi-Wolf, der sich beteiligt und das nicht nur als "Randerscheinung", aber mit mMn wenig Informationsgehalt irgendwie. Wenn das irgendwie Sinn ergibt?
-
-
Ist okay. Kann ich soweit nachvollziehen die Erklärung. Kann auch nachvollziehen, wenn man nicht alles teilen will.
Allgemein für mich so erstmal verständlich.wtf dein Ernst?
Also ich frage mich oft, was Midna ausdrücken will, wenn sie was schreibt.
Glaube vor allem daro und alo haben da ein falsches Bild im Kopf
Also analytisch ist das falsche Wort, eher so, dass du Aktionen im Spiel machst, deren Sinn Erkenntnisgewinn für dich selber ist, und das sehe ich halt gerade so gar nicht. Was hat dir die Passage mit Doubter/MalloN denn gebracht?
wertest du das auch wolfig?
Ja, dachte das wär klar.
Sky darf denke ich auch erstmal in mein Dorf. Ich glaube wäre er Terrorist, wäre einer seiner Kumpanen auf meine Aussage in meinem letzten Post angesprungen
Kannst du mir helfen, was meinst du genau?
Naiv? Ja. Nein. Vielleicht?
Vielleicht...
Du hast es doch kurz vorher selber gemacht, wenn auch nicht so stark wie Midna. Was war denn dein Grund dafür? Und welchen Grund legst du bei Midna zugrunde?
Lynchen nicht meine Dorfis, Rest ist mir mehr oder weniger egal.
Raphii vielleicht nicht unbedingt, da überlege ich gerade.
Daro möglich.
-
warum erwähnst du @Alo das so, als würdest du dich da rausreden wollen. Also warum erwähnst du es überhaupt extra nochmal ?
Ich habe Skabar nachgelesen und fand, dass das die einzige Stelle ist, die er geschrieben hat, wo ich etwas hinsichtlich der Gesinnung anderer herauslesen würde. Ich schätze Skabar so ein, dass diese Äußerung der Wahrheit entspricht, was bei 5 potentiellen Kandidaten aber wenig Mehrwert hat, sodass ich das nicht weiter thematisiert habe.
Hab mal Skabar nachgelesen... wirklich viel daraus lesen kann man aber nicht:
Lexis Nachlesepost, ich fand den ziemlich bescheiden. Vielleicht zählt da meine eigene Meinung zu Skabars Geschreibsel mit rein, aber beim Lesen habe ich das Gefühl gehabt, dass da zwanghaft Sachen gefunden werden wollten, die nicht oder in beide Richtungen wertbar sind. Gezwungen irgendwie.
@Alo: Erste Ansätze von Shatys Paranoia?
Nein, das sieht mMn anders aus.
Nach der Nacht aber Shaty eindeutig Dorf.
spannend Alohomora
Mögt ihr beide mich aufklären? Steh auf dem Schlauch.
Midna (und auch Raphii) schätze ich so ein, dass sie nicht aktiv über Skabar lügen würden. Ich denke einfach mal, dass sie entweder böse sind und die Reglen nicht ganz verstanden haben (was ich aber ein bisschen unwahrscheinlich finde) oder halt Dorf und die Regeln nicht verstanden haben.
Witzig.
Neutral: Ente (-), Jopnu, Zulixe
Eher Wolf: Fayks
Bis inklusive vielleicht Dorf ist theoretisch alles lynchbar für mich aktuell.
VOTE:Zulixe erst malWarum nicht Fayks? Warum hast du zuerst Ente gewählt?
Fand ich sehr dorfig an der Stelle. @Alo das sind doch STellen, die du so eher als Dorf kommentieren würdest, oder?
Ich weiß wir hatten mal ein längeres Gespräch wo du meintest du lässt als Wolf mehr Sachen unkommentiert, weil du da weniger am spielvorankommen interessiert bist? Wäre das sowas (Sorry, wenn es nicht 100pro den Wortlaut trifft: Ich hoffe du weißt was ich meine)
Hm... ich glaube, es ist eher so, dass ich als Wolf bestimmte Stellen nicht kommentiere und den Eindruck vermitteln will, dass es mir egal ist, was andere darüber denken. Als Dorf ist es mir wirklich egal. Also nein, das finde ich nicht vergleichbar.
Unsere Einschätzungen gehen nichtmal so weit auseianander,
Deine Meinung zu Schlendi ist welche?
Finde nicht, dass Schlendi dorfig ist. Der Ansatz "ich überlege, was er damit will" ist auch mein Ansatz bei ihm, und da sehe ich wenig von ihm erwarteten Output aktuell. Im Gegenteil, die Ausschlachtung der MalloN/Doubter-Affäre ist, was die Menge an Erkenntnissen betrifft, ziemlich im negativen Bereich.
Ich dachte jetzt das wäre wegen Ente?
Helft mir mal auf die Sprünge, auch Shatala wie hängen denn Ente und Jewel zusammen?
Alo sag mal ehrlich, warum du denkst ich bin wolfig. Unabhängig natürlich von wenig Inhalt und so. Würde mich einfach mal interessieren.
Lieber nicht.
Skabar Stmme von Schlendi könnte auch von einem Mitwolf kommen, weils schlendi ist oder Alohomora Samaraner , bedeutet sollte man nicht werten?
Exakt.
-
-
Dann noch eine Anmerkung, die mir beim Lesen aufgefallen ist. Da wählt jemand Alo und plötzlich zieht die Hälfte mit. Falls Alo Wolf, denke ich ist ab dem Dritten Alovote ist mind. ein Wolf darunter

-----------
Das max für Skabar wertbar mMn.
Alohomora hast du noch das von Schlendi gelesen, würde gerade gerne noch was hören.
Warte auf den gelöschten Post.
Jewel First vote why?
Finde sie wolfig.
-
-
-
-
-
Wusste nicht so recht, was ich noch dazu sagen soll. Meine Meinung zur aktuellen Nervigkeit habe ich ja dargelegt. Wir können aber gerne noch über wen anders diskutieren. Diesmal dann doch Ente?
Torge eher Dorf? Die Art, wie er an mich rangeht und sich mit mir austauschen will.
Ente habe ich keine Meinung. Ich finde ihn sehr unentig ehrlich gesagt und habe noch nix gesehen, was ich werten will, da warte ich eher noch ab. Wenn er entig abgeht mit Einschätzungen, dann mal schauen.
Deine Meinung?
-
-
-