-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Schlendrian
LB123 (2): Doscho, Sunset
Zulixe (1): Xaver
Deadline abgelaufen
-----------
Daro (1): Schlendrian
LB123 (2): Doscho, Sunset
Zulixe (1): Xaver
Deadline abgelaufen
[sethdvalue]1[/sethdvalue]
Schlendi bitte nochmal voten, da du ansonsten fälschlicherweise 2 Stimmen hast.
Kurze SL-Zwischeninfo
Ich weiß nicht, ob es jeder mitbekommen hat, daher nur zur Sicherheit:
Da das Forum morgen ca. 17 Uhr bis Samstag ca. 13 Uhr nicht erreichbar sein wird, ist der erste Lynch erst am Samstag um 20 Uhr.
So, weitermachen!
Das Spiel ist eröffnet!
~~~~~
Deadline auf 17.12.20 20:00 gesetzt
Standardspiel
von Alohomora und Jewel
Zeiten:
Beginn: 16.12.2020 20 Uhr
HD-Wahl und Lynchung: 20 Uhr
ACHTUNG: am 18.12.2020 findet keine Lynchung statt, Tag 1 dauert also insgesamt 2 RL-Tage
Nachtaktionen: 20:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel mit Rollenpool
Lynchtyp: Demokratie, Variante Richter
Spielende: Last Man
Outing: inaktiv
Postzwang: aktiv mit mind. 1 Post pro Tag
Lynchzwang: aktiv
Stimmzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Nur die folgenden Rollen werden im Spiel vorkommen:
Spielerliste (1/8):
Warteliste (0):
Links zu SL-Posts
Tag 0 - Schlendrian wird HD
Nacht 1 - DB Meliha gefressen
Tag 1 - DB LB123 gelyncht
Nacht 2 - Inquisitor Schlendrian Schuldgefühle
Tag 2 - WWJ Sunset gelyncht
Nacht 3 - Nebelmedium Doscho gefressen
Tag 3 - Kräuterhexe Zulixe gelyncht
Ente ihr wusstet doch, was ich bin...?
Btw hat Lark eine Umleitungsfähigkeit? Der Abby-Scan war für mich nämlich echt Gold wert!
(ich hatte eine Scan fähigkeit, dass ich meinen Tratschpartner auf Fähigkeiten und Gesinnung scannen kann (Hab alo gewählt und sie hat mit Dave und später mit Lark getratscht) und irgendwer hat das umgeleitet und ich hab dann Abbys Fähigkeit und Gesinnung erfahren, das war soo cool.) Wäre Alo nicht gestorben und hätte noch eine Nacht überlebt, dann hätt ich vermutlich nochmal einen Scan haben können, das wär so gut gewesen für uns
Das war mein Masterplan für uns, den ich dir nicht mehr erzählen konnte bzw. dadurch die Restzweifel ausräumen wollte über dich, tut mir leid, Sunny. Also wenn ich nicht tot gewesen wäre, hätten wir das nächste Nacht und immer weiter machen können (@Rest: Scan auf Fähigkeiten und Gesinnung, geteilt unter 4 Dorfis. Die armen Wölfe). Ja, Lark konnte umleiten und ich hatte sie darum gebeten und dich ja auch gefragt, von wem du am liebsten die Gesinnung erfahren möchtest, und um zu erfahren, ob abby die 3. Tratschpartnerin werden kann.
Was war denn nun mit der Liste in Nacht 1 so los? Das hat mich unglaublich vom Wesentlichen abgelenkt.
Lark hat übrigens den Scan von Doscho auf Mel auf Ente umgelenkt. Das habe ich dann auch irgendwann gecheckt, aber da war ich schon tot.
Dieses Hämische "ihr kriegt mich eh nicht gelyncht" finde ich total wolfig, das schreibt doch kein Dorfbewohner so hin. Also mMn.