Beiträge von Alohomora
-
-
-
-
Beim Anwesenheitsfaktor. Mir fehlt da auf jeden Fall noch was, aber das kann auch an der Aktivität liegen. Aber vielleicht schreibt er ja noch ein bisschen.
Hä was? Also was fehlt dir bzw. wozu fehlt es dir? Ihn ins Dorf oder als Wolf zu stellen?
Was sagst du dazu, dass Raphii schon so weit im Dorf ist, obwohl du ihn noch neutral hast? Ist der Konsens voreilig oder bist du spät dran?
Finde ihn gar nicht dorfig bislang, bin aber auch nicht der Meinung, dass der Raphii-Konsens so klar ist wie sonst oft. Jetzt hat er ja gesagt, dass er keine Zeit hat, aber wenn das so weitergeht lynch ich ihn.
-
Was hältst du von Jewel?
Noch keine Meinung zu Raphii?
Wie zuverlässig siehst du im Allgemeinen deinen Sky-Read?
Habe irgendwie wenig von Fayks im Kopf, obwohl sie schon so viele Posts hat und von einigen dorfig genannt wurde. Weiß nicht, wie ich das finden soll. Habe mir aber auch kein Wolfsgefühl gemerkt.Schon jemand irgendwas zu Jopnu?
Enttäuschend.
Nein.
Schwankend. In einem Spiel habe ich ihn durch Interaktion recht schnell erkannt, im anderen als Ausschlusswolf. Soviel zu direkter Spielerfahrung mit ihm. Ich sehe aber seine Einschätzung zu sich selbst (in a nutshell: "Als Dorf arbeite ich aktiv am Konsens, als Wolf nehme ich diesen Konsens und mache ihn zu meiner Meinung") recht treffend, und die würde hier Dorf sagen.
Glaube als Wolf ist er eher wann anders so (wenn ein WWW ihn lynchen will oder sowas).
Letztens war er so, weil er aus den falschen Gründen als Wolf gesehen und gelyncht wurde. Also weiß nicht so recht.
Aber kam nach deiner Einschätzung nicht schon das Ganze "Wo ist Ente, wenn man ihn braucht? Alle anderen sollten besser würfeln." etc oder bin ich gerade in der falschen Timeline?
Joah, das waren halt so allgemeine Doubter-Sprüche. Bei MalloN wurde es halt ziemlich persönlich.
Nicht mehr, lol.
Nervfaktor ist gerade wo?
-
-
Ups.
Midna "shady" meint sowas wie komisch, seltsam, aber ich kann nicht so recht den Finger drauf legen, was mir dabei nicht ins Bild passt.
Ich wollte dich auch fragen, was du von MalloN hältst außer, dass er dir gefallen könnte. Ihr müsstet euch doch auch ganz gut kennen, oder? (ja, ich habe dich gestalkt)
-
-
Sky Dorf ist meist spiel fördernder und ändert öfter mal seine Einschätzungen, beschützt sein Dorf, wenn er sich sicher ist und ist sehr hartnäckig bei seinen Wölfen wenn er sich sicher ist. (Was nicht heißt, das meine einschätzungen auch stimmen.^^)
Daro das hier meinte ich vorhin. Den Nachsatz habe ich nicht so im Kopf, aber finde schon, dass sich das deiner Einschätzung ein bisschen widerspricht, der du ja meintest, dass er an seinen Einschätzungen festhält oder so. Also keine Ahnung, ist wahrscheinlich egal, ich überlege, ob an dem Ansatz, dass Sky sonst gefühlt alles kommentiert, was über ihn oder auch nicht gesagt wird, aber hier nicht reingrätscht?
-
-
-
Setting und Spielgeschehen
Buchzauber - gelyncht Tag 1 - Dorfbewohner
Doscho - gefressen Nacht 3 - Schauspieler (Geisterseher, Schattenseher, Verlassenes Mädchen)
Doubter - gefressen Nacht 2 - Dorfdepp
Elena Rossi - überlebt - Alter
FMLii - gelyncht Tag 2 - Dorfbewohner
Lark - ersetzt durch Samaraner - gelyncht Tag 3 - Werwolf
LB123 - gelyncht Tag 5 - Werwolf
LexiTargaryen - gefressen Nacht 4 - Dorfbewohner
Midna - überlebt - Dorfbewohner
Sky - gelyncht Tag 4 - Werwolf
User7Gaming - überlebt - Nachtwächter
Xaver - HD seit Tag 1 - überlebt - Nachtwächter
Tag 0
Endstand HD-Wahl
Buchzauber (1): Sky
Elena Rossi (1): Doscho
Midna (1): Xaver
User7Gaming (2): Elena Rossi, LexiTargaryen
Xaver (4): Midna, FMLii, Doubter, User7Gaming
Nachtwächter Xaver wird HD.
Nacht 1
Die Wölfe wollen den Alten Elena Rossi fressen, der durch seine Fähigkeit überlebt und erfährt, dass er gefressen werden soll.
Schauspieler Doscho wählt den Geisterseher und scannt Nachtwächter Xaver als gut.
Die Nachtwächter Xaver und User7Gaming wollen beide beschützen, kein Schutz aktiviert.
Niemand wird gefressen.
Tag 1
Werwolf Lark wird durch Samaraner ersetzt.
Endstand Tag 1
Buchzauber (5): Elena Rossi, Sky, LexiTargaryen, Midna, Xaver
LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming
Midna (2): Buchzauber, Doscho
Xaver (1): Doubter
Dorfbewohner Buchzauber wird gelyncht.
Nacht 2
Die Wölfe wollen Dorfdepp Doubter fressen.
Schauspieler Doscho wählt den Schattenseher und scannt Dorfbewohner LexiTargaryen als inaktiv.
Die Nachtwächter Xaver und User7Gaming wollen beide beschützt werden, kein Schutz aktiviert.
Dorfdepp Doubter wird gefressen.
Endstand Tag 2
Elena Rossi (1): Samaraner
FMLii (4): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen, Sky
Samaraner (2): Midna, Elena Rossi
Sky (2): Xaver, FMLii
Dorfbewohner FMLii wird gelyncht.
Nacht 3
Die Wölfe wollen Schauspieler Doscho fressen.
Schauspieler Doscho wählt das Verlassene Mädchen und übernachtet bei Werwolf Samaraner.
Die Nachtwächter Xaver und User7Gaming wollen beide beschützt werden, kein Schutz aktiviert.
Schauspieler Doscho wird gefressen.
Tag 3
Endstand Tag 3
Elena Rossi (1): Midna
Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Sky, LexiTargaryen
unvote (1): Samaraner
Werwolf Samaraner wird gelyncht.
Nacht 4
Die Wölfe wollen Dorfbewohner LexiTargaryen fressen.
Die Nachtwächter Xaver und User7Gaming wollen beide beschützen, kein Schutz aktiviert.
Dorfbewohner LexiTargaryen wird gefressen.
Tag 4
Endstand Tag 4
Midna (1): Elena Rossi
Sky (4): User7Gaming, Xaver, Midna, Sky
Werwolf Sky wird gelyncht.
Nacht 5
Wolf LB123 gibt das Fressen zu spät ab.
Nachtwächter Xaver möchte beschützt werden, User7Gaming will beschützen, Schutz auf Xaver aktiviert.
Niemand wird gefressen.
Tag 5
Endstand Tag 5
LB123 (4): User7Gaming, Midna, Xaver, Elena Rossi
Werwolf LB123 wird gelyncht.
-
-
Hallo!
Alohomora why Doubter Wolf? Sehe ich bisher nicht so wirklich...
Fand ihn für einen Doubter-Dorfi viel zu glatt und neben sich stehend irgendwie. Hat sich aber jetzt erledigt.
Doubter weil er zu dem zeitpunkt noch ncith übermäßig laut Dorfi geschrien hat, oder wegen was anderem?
Ersteres.
der letzten Version des Forums hatte ich die Statistik dazu geführt)
Ist ein weinerlicher Daro eher ein Dorfi oder ein Wolf? Sry für das Wort, mir fällt spontan kein besseres ein. Tendiere hier eher zu Dorf, ich glaube irgendwie nicht, dass Daro, der schon wieder Wolf ist, das so in den Vordergrund rücken würde. Meinungen erbeten Samaraner Torge oder wer auch immer sich berufen fühlt eine Meinung zu haben.
Alo...
wo ist eigentlich deine Stimme. Help.Dort, wo sie hingehört
Deine hab ich ja auch nicht bekommen.Jewels Einstieg hat mich enttäuscht. Mir fehlt hier die Kontaktaufnahme mit ihren "Buddys". Komische Fragen, wo teilweise irgendwie die Antworten schon klar sind (s.u.).
Endlich jemand de rmich versteht
Darüber grüble ich schon eine Weile.
Jewel meinst du, dass du sowas auch als Wolf schreibst?
Welche Spieler meinst du können dich am besten einschätzen und am schlechtesten?
Die hier meine ich. Ich meine, die Antwort kennt doch jeder und Jewel auch, warum fragt sie sie dann. v.a. an Doubter, wo Jewel/Doubter-Interaktionen erfahrungsgemäß tendenziell in Genervtheit beiderseits resultiert. Heißt: einfache Interaktionsaufnahme seitens Jewel eher nicht das Motiv ist.
Alles anzeigenFayks
Ente
Alohomora
Raphii
Sky
Zulixe
Shatala
Lexi
Jopnu
MalloN
Torge
Daro
Schlendrian
Jewel
Doubter
SamaranerHaha, diese Liste. Wer fehlt hier noch außer Skabar? Hab keine Lust nachzuschauen.
Skabar Wonach hast du diese Liste denn (um-) sortiert?
Jewel auch positiv.
Explain.
Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält
Wie bewertest du das denn, dass Sky genau das Gegenteil von seinem Dorfspiel erzählt später? (hab's vergessen zu zitieren, aber irgendwas, dass er als Dorfi seine Einschätzungen oft überdenkt, dem Spiel anpasst etc.). Und wie wertest du das, dass Sky dich da nicht direkt korrigiert?
Finde aber auch deine Einschätzung zu mir bislang nicht "fair". Hab imo schon einiges mehr gebracht als einige die du dorfig hast.
s.o. "weinerlicher" Daro Dorf oder Wolf?
Finde das klingt auf den ersten Blick schon hart nach "ich geb mir so Mühe, dorfig zu spielen, wieso seht ihr das verdammtnochmal nicht?" Weiß nicht.
ööhm, die steht doch in deiner PN eindeutig drin
also dorfig wirst du damit grad nicht
Zu Entes Einstieg meine Meinung:
Als Wolf würde er das aber doch nicht so hinschreiben, sondern sich eher verkneifen? Ich glaub, er fand es einfach lustig. Und das kann ein Entewolf oder ein Entedorfi lustig finden, sagt nichts über seine Gesinnung.
Shaty Dorfmoment hier. Relativ sicher nicht mit Ente Wolf.
Daro kenne ich zwar nicht aber mein Spielstil ist selbst ungefiltert. Besonders letzte Runde konnte man sehen, dass sich auch ein Dorfbewohner sehr eigen verhalten kann. Daro betitelte mich auch als "meinungsstarken Spieler". Wenn ihm das auffällt oder er sich das merkt, könnte er doch einfach vom selben Schlag sein
Ich finde irgendwas an dem Absatz total shady. Hilfe?!
Alohomora ?
Was hälst du von Schlendi und Sama ?Keine Meinung zu Schlendi, weil ich den nicht lese.
Sama könnte evtl. Dorfi sein.
Doubter hat auf ihn nicht dorfiger reagiert als zuvor auf Alo.
Finde ich schon. Bei mir kommt "Alo will ich gesinnungsunabhängig lynchen", bei MalloN schon wieder die Vorwürfe, dass er es besser wissen müsste etc. pp.
Habe das Gefühl du bist diese Runde bemüht zu betonen dass Alo auch als Wolf so spielen kann. Da würde ich dir gar nicht widersprechen, habe aber auch nicht den Eindruck das bereits etwas anderes behaupte wurde. Eine Dorftendenz ist ja kein Wolfsausschluss.
Finde den Absatz interessant. Schlendi Was wir letztens kurz hatten über Sama: Deine Meinung hierzu?
aber das ist so ne ganz leichte Tendenz nur.
Ich glaube da ging es um Shaty. Mir fehlt die Paranoia-Shaty in ihren Beiträgen so ein bisschen.
Schon mal was von Arbeit, Vorlesungen, Schule gehört. Meistens ist das unter anderem vormittags
Satz liest sich hart wolfig. Torge
andererseits sind es Daro und Torge... Gibt es Meinungen hierzu?
Ja, nichts, was einen Ausschluss rechtfertigt mMn.
-
-
-
-
-
-