Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Story:
Es wird eigens geschriebene Songtexte geben, jeder wird einen Song repräsentieren, doch es mischen sich auch fremde Texte dazu, die so nicht dazugehören. Es bleibt die Frage, sind meine Texte so schlecht, dass man sie gar nicht lesen will und alle fremden Texte werden direkt enttarnt oder sind sie gar nicht so schlecht, wie man auf dem ersten Blick vermutet, dass die fremden Texte sich problemlos verstecken können.
(Odd steht vor allem im Sinne „different" und ist nicht abwertend zu verstehen.)
Edit: Es wird auch vermutlich einige sehr negative Texte geben, die ich z.B. zu Filmen oder so schreibe, wenn sie durch sind, falls sie mich beschäftigen. Ich werde sie aber in Spoiler packen. Teilweise werden es auch nur Fragmente sein, die ich mal angefangen habe, aber nicht fertiggestellt habe. Für richtiges English gibt es keine Garantie.
Es dürfen auch gerne eigene Kreationen eingereicht werden und ich schaue, ob die in meine Idee passen
Ich habe nicht alles genau nachgelesen, wenn Fragen an mich sind, wärt ihr so lieb die nochmal zu stellen, sofern ich sie jetzt nicht beantworte?
@Elena Rossi ich würde gerne von dir wissen, wie du dich selbst einschätzen würdest, ob du deinen kleinen "Ausraster", weil Doubter dich genervt hat, auch so haben würdest, wenn du Wolf bist?
Zu meinem Team: Das ist spontaner Gedanke nach diversen Ausschlüssen gewesen.
Ich denke, dass Apollo und Zulixe beides Dorfis sind. Bei Apollo ist es v.a. die Stelle, die Feles so angekreidet hat, dass er sich als Wolf "verquatscht" hat, wo Apollo diese Interpretation schon selbst vorwegnimmt.
Zu Zulixe habe ich schon mal kurz angerissen, dass ich ihre Methode, dass sie mit einer Einschätzung hinter dem Berg hält, mir dorfig vorkommt. Heute habe ich mich auch erinnert, dass sie das sehr ähnlich mal gemacht hat, da ging es darum, dass irgendwer (ich glaube es war Kaeru?) ein bestimmtes Wort verwendet als Wolf/Dorf. Ich suche das mal, oder vielleicht kann Zulixe sich noch dran erinnern?
Lark und Lexi bleiben im Dorf, bei Elena sehe ich noch das größte Potential, dass ich mich bei ihr irre.
Und LB ist halt LB, kann alles sein. Dass Feles ihn aber nicht hochbringt heute, gibt mir zu denken, ich denke nicht, dass da wenig Lynchpotential schlummert.
Ach so, und Denti finde ich auch immer dorfiger, je mehr sie postet, aber das ist eher auch so ein Gefühl und keine konkrete Stelle.
Wenn ich keinen gravierenden Denkfehler habe, muss Feles eigentlich Wolf sein.
Sorry, mich hat nach den Ergebnissen der Nacht nicht nur ein kleines Bisschen die Motivation verlassen, vielleicht kommt die ja wieder
Ich glaube Zulixe Wolf würde es sich nicht nehmen lassen, uns haarklein wissen zu lassen, was an Apollo wolfig ist. Das macht sie doch so gern als Wolf, oder?
Ich finde die Reaktionen auf Apollos Post wolfiger als seinen Post An sich. Wenn er es nicht gern hat, als Wolf am Rande des Abgrunds zu spielen, sollte er auch kein Wolf sein. Und Zulixe und Feles haben beide gemeint, dass das nicht so ist.
Alohomora Irgendwann ist aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, einen Wolf darunter zu haben. Finde den Gedanken nicht verkehrt.
Das ist immer noch Quatsch, Doscho. Wenn wir von 4 Wölfen ausgehen und du 1-2 unter den Lark-Wählern vermutest, sind die anderen 2-3 unter den 6 Nicht-Lark-Wählern. Es sei denn, du hast einen inhaltlichen Grund, warum Wölfe eher Lark wählen, was nicht mein Eindruck war.
Aber mal angenommen er ist Wolf, wer unter seinen Topdorfis Raphii > Lark > Elena > LB ist der Wolf oder meinst du ein Michael Wolf hat unter den Top Dorfis nur Dorfis ?
Aber wenn ihr mich schon heute wählen wollt, dann mag ich mindestens eine Lynch-Alternative / anderen potentiellen WW dazu hören, der nicht auf der Annahme Feles = Wolf beruhigt. Würde uns dann alle voran bringen
Mach du doch mal einen Vorschlag, das fände ich interessant
Worauf willst du mit der Aussage überhaupt hinaus? Nur weil ich auf einen Vote gegen mich mit mMn falschen Argumenten rasch reagiere, ist das wolfig oder stimmt es nicht, dass ich nichts Mitlesen konnte?
Ich hab dich nicht erwähnt
Also, was ich meine... du sagst, du hast die letzten Seiten nicht gelesen, aber schreibst zügig, wenn ich dich vote, eine Verteidigung, die legitim ist, mich aber nicht mehr überzeugen wird in diesem Spiel. Warum also... sagst du "ich hab nix gelesen", was einfach falsch ist? Also... ich will dir nix unterstellen, ich sehe es als Möglichkeit, dass du da mehr liest als du vorgibst.