Hm. Ich gebe zu Protokoll, dass das Jewel-Ding mir gerade nicht gefällt. Liegt wohl vor allem daran, dass es Jewel ist nuja.
@all Wie viele Wölfe unter Jewel, Xaver und Akira?
Da du ja offensichtlich hier eher Wölfe suchen möchtest: Wie passt das damit zusammen, dass just vor diesem Post Akira ihre Stimme auf Jewel platziert?
Seit Ewigkeiten? Sag jetzt nicht, du hast nicht mitbekommen, dass meine Taktik bei dir ist, dich früh ins Dorf stellen, in der Hoffnung, dass die Wölfe dich fressen und ich mich nicht mehr mit dir beschäftigen muss 
Ja, doch, jetzt wo du es sagst.
Aber mit einer Jewel/Akira-Auswahl bin ich gerade obv auch nicht so unzufrieden.
s.o. Komisch, sich über Konstellationen so viele Gedanken zu machen, das aber nicht einzubeziehen. Finde die passen nicht zueinander.
Allerdings frage ich mich, wo sie noch Wölfe finden möchte. xD
Dass du dir darüber so viele Gedanken machst selbst bei anderen, finde ich irgendwie wolfig.
Den Vote fand ich wolfig.
Ich werd sie mal nachlesen gehen. Hast du zufällig noch ein Wolfsspiel von jewel von diesem Jahr im Kopf?
Das Partnerspiel. Aber das kann man wohl nicht so gut werten, weil Jewel und ich den größten Teil quasi zusammen geschrieben haben.
Kannst du dich an viele Akira Spiele erinnern, wo sie provokant war und ob das ein Dorfzeichen ist? Ich bin mir da nämlich unsicher
Sie macht es in beiden Gesinnungen, als Wolf meiner Meinung nach aber ein bisschen plakativer. Da sie es hier nicht macht, ist es aber grade überhaupt nicht relevant mMn.
Torge irgendwie bin ich von dir jetzt noch verwirrter. Vllt messe ich auch manchen Dingen zu viel bei, idk.
Aber ich überlege grade über ein Jewel-Alex team, was meinst du? Jewel hat Alo recht viel gefragt, so was hälst du davon, was sagst du zu Alex usw und Jewel hat Alexs Post auch ziemlich viel mit eher dorfig usw kommentiert. Irgendwie fand ich das leicht teamig.
Da Sunny gerade nachgelesen hat, sollte ihr vielleicht aufgefallen sein, dass Jewel ihr gegenüber ein sehr ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hat. Das finde ich glaube ich dann dorfig.
auch im Wolfset davon aus, nicht gelyncht zu werden, sodass Schussfolgerungen aus dem eigenen Lynch hinfällig sind. Also geh da nicht mit, aber kannst dir gerne die Mühe machen mich im zweiten Anlauf zu überzeugen, wenn du das für sehr relevant hältst
Der erste Satz ist der Kernpunkt meiner Wertung. Ob Akira als Wolf sagt, dass ich Wolf bin (oder sein könnte), wenn sie als Dorf stirbt, was halt als Wolf nicht geschehen würde. Auf Lvl. 0 ist das halt dorfig, weil sie als Wolf wüsste, dass die Aussage eh hinfällig ist.
Interessanter ist für mich demnach, der Unterschied in der Art der Interaktion, den ich zu Torges früheren Interaktionen im selben Spiel sehe.
Kontrastiere mal bitte die Torge/Jewel-Interaktion mit der Torge/Lark-Interaktion von heute Nachmittag.
Ich fand dann später die Fixierung auf mich ebenso auffällig. Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich solche Fixierungen in den Posts einer Gesinnung zuordnen kann. Bin da aber im Ergebnis unschlüssig, da mir zu beiden Gesinnungen nicht wirklich die dahinterstehende Motivation einleuchtet.
Naja, einen Read entwickeln und dann Bestätigung dafür suchen, wäre dorfig. Ist auch eigentlich typisch Jewel, wenn ich jetzt so drüber nachdenke.
Xavers Posts geistig schon den Dorfstempel raufgedrückt habe
Woran liegt das genau? Also ich meine, du hast später Beispiele genannt, geht da noch mehr?
Aber wenn mir schon mehr daran liegt, wie man Vote aufgefasst wird, als daran, was er bewirkt, müsste ich mir dann nicht noch viel mehr Gedanken darüber gemacht haben, wie es rüberkommt, wenn ich öffentlich überlege, wie mein Vote wirkt und hätte ich dann nicht als Wolf entschieden, das nicht zu posten, weil ich mir hätte denken können, dass das Überlegen über die Wirkung meines Votes, wolfig wirkt?
Also du redest gerade schon über dich, ne?
User7Gaming schade.