Beiträge von Alohomora
-
-
Bezweifel etwas, dass entweder du oder das Dorf Sky Stand jetzt Tag 2 lynchen werden. Der stand bei meinem letzten Spiel mit ihm zu Beginn auch deutlich negativer da, als er es jetzt tut.
Du unterschätzt da meine Überzeugungskraft!

Und an all die anderen: Machen die das immer so???
Ja, ist sogar glücklicherweise weniger extrem als sonst so.
Dann beantworte lieber die Frage, was du denn zwischenzeitlich von Buchzauber hältst und ob du sie für dörfisch hältst.
Wenn du fertig mit nachlesen bist: Was hältst du denn von Buch gerade?
Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.
Also du meinst, dass das ein Team ist? Oder nicht? Oder einfach wolfig für Lark?
Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.
Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?

-
Huhu Sky!
Wenn du mich wolfig findest, dann wird sich das wohl auch nicht ändern und es ist mir auch egal, das ist für mich eh der Normalzustand, ich hab da kein Problem mit.
Naja, ich sag mal, ich finde sehr viel heraus, indem ich mit den Leuten direkt rede. Machst du das nicht so? Also wie schätzt du denn ein? Ist ne Interessenfrage, weil ich mir schon einige Zeit überlegt habe, wie gut wir miteinander harmonieren werden. War mir unschlüssig und echt gespannt, wie sich das so anfühlt.
Worauf ich halt schlicht kein Bock habe, ich jetzt mit dir zu diskutieren, weil ich dich angeblich ignoriert hab, was halt daran liegt, das die anderen mit mir interagiert haben und du nicht.
Ähm... das ist doch überhaupt nicht mehr das Thema, warum reduzierst du das auf meine erste Äußerung in deine Richtung?
Wie gesagt, du darfst deine Meinung haben, bei mir sieht man im laufe der Zeit die Gesinnung, ob du sie sehen wirst weiß ich nicht, aber so nonsens Diskussionen brauch ich halt einfach nicht, sorry ich habe gesagt wie es ist und ich werde meine Antworten auch nicht an deine Vorstellungen anpassen.
Vorhin (s.o.) meinst du noch, dass ich meine Meinung nicht ändern werde, warum ist das deiner Meinung nach dann doch möglich?
Meh... ich weiß nicht.
-
-
-
Ich sehe aktuell wenig Grund, Sky lynchen zu wollen. Kannst du mir das erklären?
Das klingt sehr nach dir
aber ich werde alles tun dies zu verhindern.Doubter so überzeugt von Sky Dorf?
@Dave siehe meine Konversation mit Sky.
-
-
Sky Dave ist halt kein "Under Dog" sondern einer der... ich sag mal Top 5 der Spieler auf WWO. Wenn du die Write Ups verfolgst, wirst du zusätzlich auch mitbekommen haben, dass er vor mir gepickt wurde, warum berücksichtigst du das nicht?
Ich finde dich in deiner Argumentation halt inkonsistent, was sowohl mich als auch Dave angeht. Und ich habe auch noch keine zufriedenstellende Antwort darauf von dir gehört oder für mich selbst gefunden. Deswegen frage ich dich. Aber wenn du nicht willst, ziehe ich meine Schlüsse draus und gut ist.
-
Ich denke auch eher, von ihrer Einstellung her, an Denti dorf
Wieso?
war ja auchn TA xD aber das fand ich jetzt wieder dorfig von dir
Wieso?
Ach, an das mit der Lynchung hätte ich gar nicht gedacht, aber stimmt macht voll Sinn
wobei...wird das jetzt dann doch wieder dadurch beeinflusst, dass du das gerade erwähnt hast?^^Ja, das habe ich mir dann auch gedacht. Zu spät.
"Witzeln" von Buch
Könnt ihr mir nochmal sagen, um welchen Witz von Buch wir hier genau reden? Ich hab nachgelesen, bin mir aber nicht so sicher.
-
-
Sky Spannend

Wenn du die Write Ups verfolgst (was ich dich erst fragen wollte), warum dann Dave in der Auswahl?
-
Ich weiß, es ist nur ein Scherz, aber jetzt mal ehrlich, wie erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen Vampir und Wolf? Bzw ist der überhaupt so wichtig? Ist irgendwas bedrohlicher als das andere?
Also grundsätzlich teile ich zu Beginn des Spiels erstmal in Böse (Wolf + Vampire) und Gut ein. Also was Dave auch schon sagte, Wolf meint Wolf + Vampir. Wenn man später dann nach Teams schaut, wird es wohl eine Trennung geben dann. Auch ein vielleicht brauchbares Indiz ist es zu schauen, wie die Lynches laufen. Die Vampire wissen ja, wen sie gebissen haben, werden demnach lieber jemand anderen als ihr Bissopfer lynchen wollen, um den Kill nicht zu "verschenken".
David könnte denke ich Dorf sein, würde ich theoretisch wohl aktuell am ehesten wählen, wenn die Vita stimmt^^
Was meinst du mit "Vita"? Was meinst du mit "theoretisch"?
Die Äußerung passt mir irgendwie nicht zu dem von dir beschriebenen Vorgehen.
weil ich bei euch eh davon ausgehe, das ihr auch ohne meine Stimme ganz gut zurecht kommt, so von dem was man so hört.
Jetzt bin ich aber neugierig: Was hört man denn so?
Spannend, ich dachte du hast mich als Wolf, weil du so forciert Dave gefragt hast. Wieso eigentlich Dave? Weil du denkst er kann mich gut einschätzen oder willst du darüber ihn einschätzen? Oder einfach weil du gerne mit Menschen zu denen du einen persönlichen Bezug hast interagierst?

Und deine Beobachtung ist ziemlich gut. Bist du Wolf?Spannend

Alle drei Gründe treffen eigentlich zu, aber vorrangig wollte ich tatsächlich eine Bestätigung meiner Meinung von einer Person, die ich in der Hinsicht als kompetent(er als ich) einschätze.
Vielen Dank. Allerdings finde ich es ein wenig befremdlich, dass man Wolf ist, wenn man (aus deiner Sicht) Recht hat. Der Smiley dahinter macht es nicht besser.
-
Das war nicht meine Ansicht, tut mir leid,
kann ich dir irgendwie helfen? Warum fühlst du dich Ignoriert, hab ich was übersehen?Du schreibst lang und breit und gefühlte Stunden über den HD, wer ihn hatte und wer nicht etc. pp. Fragst anwesende und nicht anwesende Menschen, wie es mit ihnen steht, ob sie wollen oder nicht und wie oft sie es waren. Ich, die ich sogar Ambitionen in diese Richtung geäußert habe, werde aber nicht angesprochen. Also ich hätte gesagt, wenn ich's nicht besser wüsste, dass das ziemlich teamig ausschaut. Dann habe ich mich gefragt, warum du das machst, und die Frage ist dabei herausgekommen.
Smalltalk
#igitt
@Alo: Nicht so dorfig.
Spannend. Ich hatte eher den gegenteiligen Eindruck, insbesondere die Stellen, wo sie über dich und mich schreibt.
Später dann auch diese Hoffnung, dass du schon Dorfi sein wirst, weil sie es so will und es wahrscheinlicher ist. Es wirkt auf mich so, als wenn sie sich auf der einen Seite mit dir beschäftigen will. Da frage ich mich: Würde sie als Wolf das so forciert machen? Also unter der Voraussetzung, dass du Dorf bist natürlich. Hinzu kommt noch das, was danach kam, dass sie es dann doch abtut mit "wird schon Dorf sein".
Ich bin gerade am überlegen, ob du das als Dorfi direkt so anmerken würdest. Aber ich find dich am Anfang auch immer wolfig
Wenn du Wolf bist aber eher nicht. Da findest du mich auch mit sehr wolfigem Spiel dorfig. Oder?
Es ist halt Lark ne. Die Macht das zu jeder Person und achtet gar nucht auf die Gesinnungen. Sie geht da mMn auch wenig strategisch sondern viel mehr freundlich vor
Ja, das stimmt. Aber sie hat 1 Leute zur Auswahl, die sie ansprechen könnte, und zig Leute, bei denen das plausibler wäre mMn. Warum dann ausgerechnet Blacky, wenn er auch noch ihr Mitwolf ist? Also, damit wir uns verstehen, ich schließe es, weil es Lark ist, nicht aus, was ich bei anderen Spielern eher machen würde. Ich finde es dennoch unwahrscheinlich. Und da ich Blacky vorrangig über seine Interaktionen einschätze und weniger über sein Verhalten, ist mir das schon etwas wert. Sky btw. Blacky sollte ich ganz gut einschätzen können. siL ist auch eine Kandidatin dafür, sie und Blacky kennen sich schon ewig und haben viel miteinander gespielt.
-
-
Sky ist das nur mein Gefühl oder ignorierst du mich irgendwie?
-
David würde gerne deine Meinung zu Sunnys Post erfahren.
-
Wer hat mich noch gleich für diese Runde rekrutiert? Ich bin schon wieder so weit. dass ich euch auch einen Zweizeiler vor die Nase klatschen und bis übermorgen Nachmittag verschwinden könnte.
Übermorgen? Wie wäre es mit Sonntag? Lynch 1 steht doch eh schon fest.
Außerdem: Magst du mit mir reden, was genau dich stört und ob es für dich für Gesinnungen spricht?
Wieso denn?
Traust du Lark nicht zu, einen Mitwolf im Einstiegspost relativ grundlos zu feiern? Ich prinzipiell schon. Oder hatte das noch eine andere Komponente?
Sagen wir es so, da es sich um Lark handelt, finde ich es nicht so aussagekräftig, aber tatsächlich erlebe ich es selten, dass Wölfe so mit ihren Mitwölfen interagieren, zumal sie meines Wissens nach sie keine ausgeprägte gemeinsame Geschichte verbindet. Und selbst wenn, habe ich es oft erlebt, dass die Interaktion dann nicht so ist wie in anderen Spielen angekündigt ("à la "oh, wenn wir zusammen Wolf wären, würden wir das so rocken"), es sich eher... komisch anfühlt.
-
-
Einen wunderschönen guten Abend!
Hallo Dave!
Ich habe mich kurzerhand mal upgraden lassen vom Coach zum Spieler. Obwohl... fraglich, ob es nicht das Gegenteil ist.
Ich muss sagen, dass ich noch keine Ahnung habe, wie ich spielen werde, weil es nicht nur Zeit- und Prioritätengründe hat, dass ich zurzeit nicht so häufig spiele, aber da die Spielerliste so schick aussieht (und wegen Dave) hab ich dann eben beschlossen: Probieren wir es mal. HD wird dann auch in die Richtung gehen denke ich. Oder zu mir. Ja, das ist eine Kandidatur bzw. eine Aufforderung, dass ich gerne in diverse Überlegungen eurerseits Berücksichtigung finden möchte.
Lark sag mal was über Blacky. Was ist dir denn von ihm im Kopf geblieben? (bitte ohne Nachzuschauen)
Vampire mag ich übrigens nicht #sorry #Kjeks

-