Das ist genau die Stelle, wo ich Fayks als Mitwolf ausgeschlossen habe. Grade sie war da ja ziemlich im Konsens-Fokus.
Beiträge von Alohomora
-
-
Wir reden aber gerade schon über einen hypothetisch von den Wölfen angenommenen Jewel-Seher, oder? Und nicht über ihren richtigen Scan. Den trete ich in die Tonne, da ich die Erkenntnisse der Auraseherin relativ für die Tonne halte. Naja.
Abgesehen davon. Ich stehe vor der Klammer ("dich"). In der Liste ganz vorn.
-
Nicht wirklich. Aber mir ist aufgefallen, dass du dich Mel gegenüber anders verhältst als letztes Spiel.
Gefunden. War Daro, also das passt gut auch.
-
Wenn Jewel als Seher von den Wölfen gehandelt wurde, dann war ich der Scan aus Wolfssicht, siehe ihre Liste nach der Nacht. Und auch anderen Kram, aber das ist dem Jewel-Alo-Verhältnis geschuldet, was nicht jeder potentielle Wolf wissen dürfte.
Meliha nachlesen ergibt spontan Daro und Fayks Dorf bei mir.
War das Daro, der bemerkt hat, dass Xaver und Mel anders miteinander interagieren als sonst? Weißt du das noch? Wenn er das war, würde ich da auch noch einen zusätzlichen Xaver/Daro-TA setzen.
-
Du weißt, auf was die Auraseherin scannt?
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:49:27
-
Also ich hätte Jewel von Daro = HD, Blacky = Analysewunder, Shaty = Konsensdorfi als allerletztes abgeknallt. Das verwundert mich echt hart.
-
Also ich mein, sie wäre durch ihren Konsens-Dorfi-Status doch eigentlich das Ziel Nr. 1 für den Rudelführer gewesen. Aber ich muss mal überlegen, ob das Sinn macht und ob Jewel vllt. seherischer gespielt hat, als ich es im Kopf habe.
-
Was haltet ihr denn von einem Shaty-Wolf?
-
Naja... hypothetisch... stell dir vor du kommst in das Spiel mit LB und Mel (beide Wolf) und votest dann was?
Wenn LB Dorf wäre, würden die Wölfe easy Mel noch nen Tag verschaffen können, weil ein LB-Vote immer geht.
Heißt: Wenn LB Dorf, Daro Dorf oder hat grade wieder Lust zu Leveln. Aber Wahrscheinlichkeit sinkt. Wenn LB Wolf, Daro immer noch möglich als Wolf.
-
Die Rolle von LB wäre halt interessant zu wissen.
Rudelführer vor normalem Wolf? Wenn er Dorfi ist, dann sieht das halt anders aus.
-
ach und Shatala, bevor du wieder damit anfängst: heute hat der Schauspieler die Lykanthropin gewählt, also nicht den Sündenbock. Falls ich es nicht übersehen habe, hat dich keiner aufgeklärt. Wäre daher im Zweifelsfall für ein UE eher als für ein Umstimmen zu haben.
-
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Shatala
LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl
Meliha (5): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro
Verbleibende Zeit: 00:08:41
-
valtl hast du eigentlich eine ausgeprägte Meinung zu Blacklands? Insbesondere ein Tag 0-Tag 1-Vergleich? Gerne auch andere.
-
Das was du grade geschrieben hast trifft es ganz gut. Ich kann ihn mir auch gut als Wolf vorstellen, anders als bei Meliha, die aus meiner Sicht noch nicht ihr Wolfsspiel ausgepackt hat. Da hat sie für mich eine ganz eigene Art zu argumentieren, und das macht sie überhaupt nicht.
-
Ich finde Meliha keinen guten Lynch.
Mag Daros Vote gerade gar nicht. Aus welchem Grund Mel vor LB?
-
VOTE:LB123 Istrien gute Idee. Den langen Post von Fayks vorhin fand ich ziemlich dorfig.
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): valtl, Shatala
LB123 (1): Alohomora
Meliha (2): Jewel, Blacklands
Verbleibende Zeit: 05:46:06
-
VOTE:Fayks
So, ich geh zufrieden ins Bett. Blacklands ist trotzdem Wolf, mal schauen, was er morgen bringt.
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Shatala
Fayks (1): Alohomora
Meliha (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 20:20:25
-
Jewel bitte vote Mel mal bevor du schlafen gehst.
-
Shaty
Bitte
Lies nach
Du hast schon mir angekreidet Fayks zu lychen obwohl ich sie als HD gewählt hab. Das war aber FMLii.
Blacklands habe ich permanent hinterfragt, nie positiv.
Mannomann.