Sunny schreibt mir zuviel. und ich finde wenig Sachen, die Mitwölfe ausschließen würden. Zum Beispiel hat sie bei Ente die "..." angekreidet, was mir anzeigt, dass da wohl global wenig zu holen ist. Ich bin der Meinung, dass man evtl. eher was aus den Meinungen über Tayro/Sunny herauszuholen ist.
So, Sunny und Ente beide im Lynchfokus, beide Wolf.
Daro Dorfi durch Ente.
Michael halte ich da für eher Dorfi, wegen seiner Fixierung auf Sunny.
Lark Dorfi, weil die Ente-Interaktion eher dagegen spricht. Dass er sie nie gevotet hat und sie ihn auch erst kurz vor Schluss, macht dies unsicher. Möglich, aber eher nicht.
Unter Kjeks und Noira ist max. ein Wolf, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wieso protestiert keiner, wenn ich Kjeks ins Dorf stelle, weil Sunny Wolf war? Hab doch genau das umgedrehte gesagt vorhin. Wenn Sunny, Kjeks und Ente alle drei im Lynchfokus stehen, dann ist die Ente-Stimme von Sunny wertlos. Hm...
LB, Xsí und Akira kann man halt nix zu sagen. Ich werd trotzdem mal da nachlesen morgen denke ich, weil ich glaube, dass wir da morgen hinlynchen müssen.
Wegen des Fressens habe ich übrigens vergessen, dass Sunny da ja auch noch am Leben war.