Ich glaube heutzutage würde ich auch keine Teammates mehr opfern
Das mal als Aussage zu ihrem generellen Wolfsspiel. Ob sie da lügt oder nicht, kann ich nicht sagen, würde aber eher davon ausgehen, dass es ehrlich gemeint ist. Was im Kontext der Einschätzungen Sunny dorfig machen würde, die Lark ja Tag 1 sehr wolfig hatte + Vote + gleichzeitig die Entschuldigung dafür:
Am wolfigsten grade Amanda, aber das kann auch an ihrem Spielstil liegen. Tag 0 Stempel ich aber ungern Leute als wolfig ab
Amanda
es war echt nicht böse gemeint, dass meine Stimme auf dir ist, einen muss ich nunmal lynchen.
Dasselbe denke ich über Mai. Sunset ich finde irgendwie die Art, wie Lark Mai verteidigt, eher nicht für ein Team sprechend. Was leicht dafür spricht, ist aber, dass sie meistens über Mai spricht und nicht unbedingt sie direkt adressiert. Wenn man überlegt, was Larks Motiv hinter dieser Dorfstellung war, würde ich im Falle eines Mai-Dorfs sagen, dass Mai zu beeinflussen und auf ihre Seite zu ziehen, nicht unwesentlich sein sollte, aber das bleibt bei den meisten Dorfstellungen aus.
Spoiler anzeigen
Interaktion mit Mai:
Wofür steht ooc?
aber eigentlich finde ich ihn jetzt nicht so untypisch für Mai. Hat sie nicht letztes Spiel auch gleich ein paar Einschätzungen gebracht als sie bisschen später eingestiegen ist?:) ich fand da jetzt nichts verdächtig
Mai hat aber auch für dieses Spiel weniger Zeit als für die letzten, hat sie schon vor dem Spiel gemeint :). Ich würde sie jetzt auf keinen Fall lynchen, nur weil da wenig kommt
vor allem könnte sie auch einfach von der Menge überfordert sein
Für mich ist das eher Dorf-Mai, andererseits hab ich so auch noch nie als Wolf erlebt.
aber eigentlich dorfig von ihr, wie auch schon ihren Einstieg.
Was ich allerdings dubiose finde ist, dass es sich viele einfach zu machen scheinen mit "ich stecke mal Mai zu den Wölfen, weil sie mir übrig bleibt und nichts explizit dörfische gemacht hat".
gebt ihr doch mal eine Chance und nein, wir sind in keiner Form ein Team, aber ich stehe nicht auf easy-Lynchs.
Zugegebenermaßen nein
aber wenn sie das als Wolf so gut kopieren kann, dann hat sie eine Dorf Stellung trotzdem verdient;)
Das Gegenteil zu dem, was ich oben geschrieben habe, sehe ich bei LB, hier zum Beispiel:
Aber LB123 wenn du das so siehst, dann werde ich mich noch mehr bemühen, um auch dich zufriedenstellen
Lark geht deutlich auf LB zu und versucht, ihn zu beeinflussen und sich mit ihm gut zu stellen. Das halte ich nicht für eine W/W-Interaktion.
Die Interaktion insgesamt mit LB lässt mich eher an einen LB-Dorfi glauben. Vor allem das hier:
Also wenn er demnach nie schreiben würde, wäre er bei dir bis zum Ende dorfig?
Dorf>Shadow>Ente>Mai>Noira>Fayks>(wir kommen in die neutrale Zone;))Torge~LB~Maro<MalloN<Michael~Blackthooth<Alohomora<Amanda<Wolf
Die Gesamt-Einschätzung am ersten Tag. Ich bin nicht der Meinung, dass man nach 1 Wolf hier/1 Wolf da-Schema vorgehen kann. Das kommt halt immer auf die Mitwölfe an und wie sie spielen etc.
Ein paar Auffälligkeiten für mich:
- Torge und Fayks bekommen dieselbe Begründung, Fayks ist im Dorf, Torge aber neutral (weil es laut Lark ein "wischiwaschi"-Argument ist)
- Torge, LB, Maro alle neutral (wird explizit drauf hingewiesen) aus unterschiedlichen Gründen. Hier halte ich mind. einen Mitwolf für sehr wahrscheinlich.
- "Michael sieht für mich persönlich wie ein super engagierter Wolf aus und das ist ein Kompliment
kann am Abend noch näher darauf eingehen" >> 1. hat sie nie gemacht 2. Merkhilfe für mich, will mal gucken, wie Michael darauf reagiert hat. Also Fortsetzung folgt.
Da verpasst man mal eine Nacht und dann hat man am nächsten Morgen gleich 4 Lynchstimmen
Ich glaube, dass man ab diesem Zeitpunkt nicht mehr werten kann, was Lark geschrieben hat, da sich hier deutlich zeichnet, dass sie mit ihrer Lynchung rechnet. Ganz evtl. noch den größeren Post, der kurz darauf folgt, als ein letzter Versuch, den Lynch abzuwenden, aber auch da bin ich vorsichtig.
Sunset-Torge-Mai-Michael-Xaver Wolfsteam
Und der Rest Dorf 
Torge, weil ihn Michael wolfig hat (der wirds schon wissen;))
Mai wirkt ja mal unglaublich Wolfig und das mit dem Ente lynch war sicher alles geplant
Michael wollte ja einen TA mit Mai erzwingen, da sie ultra teamig gespielt haben
Ich finde das ein tolles Team
Alles anzeigen
Michael und Torge sind denke ich nicht zusammen Wolf. Ich halte den beabsichtigten Bluff da für eher unwahrscheinlich.
Mai kann man in dem Kontext so oder so sehen.
Fazit:
- eher kein Mitwolf: Sunny, LB
- unsicher in beide Richtungen: Mai
- weiter nachlesen, ob Interaktionen abbrechen/wie sie weiter verlaufen sind: Michael
- eher kein Team Torge/Michael
- zu den anderen keine wertenswerten Interaktionen gefunden