Beiträge von Alohomora
-
-
-
-
-
Er geht ziemlich gegen Alo und pusht den Konflikt , was als Wolf so an Tag 1 unklug ist. Die Aufmerksamkeit kriegt man nicht mehr so leicht weg und führt am Ende fast zwangsweise zu Lynchung, einfach weil er schlechte und vor allem alleine dasteht, weil niemand sich traut Alo schon anzufassen, weil das jetzt praktisch random ist.
Meinst du, er ist sich dessen bewusst?
Shadow bislang auch eher dorfig.
Warum nennst du dazu keine Gründe?
Und erstmal: Warum?
Spannend, wollte im letzten Post eigentlich auch noch erwähnen, dass ich Fayks jetzt verstehen kann, was sie ihm bezüglich mit pseudodorfig meint.
Spannend, ich hab den Beitrag gelesen und dachte dabei, ja Fayks ist voll dorfig, bis ich gemerkt hab, dass der von Michael kam

-
Das Schutzamulett hat keine Aufladung mehr und schützt nur noch gegen normale & verstärke Angriffe sowie Lynchung.
Das wurde gelöscht im Wiki. Was nicht da steht.
-
-
-
-
-
Ich hab Kopfschmerzen...
Kann mir jemand etwas zu Blacktooth oder Shadow sagen?
Blacky-Wolf findest du über Interaktionen >> er interagiert nicht gerne mit Mitwölfen, ignoriert sie meistens und hofft, dadurch durchzukommen. Sein hin und her-Gestockere finde ich da aktuell ein bisschen dorfig.
Shadow (hab's ganz vergessen, dass du mitspielst
) ist so jemand, der sehr schwer zu finden ist. Sie spielt als Wolf ziemlich gut und dorfig. Weiß aber gerade nicht, ob wir mal als WW-DB zusammengespielt haben, kann mich gerade nur an 171 und das mit mir als Inquisitor vorstellen. Oder doch... irgendein Classic, da hatte ich sie. Also doch, vielleicht kann ich sie einschätzen.Finde ich übereilt. Wirkt für mich generell wie jemand, der Unlogisches kritisiert. Hast du Wolfsspiele gelesen, wo das nicht so war?
Also das was jetzt danach kam vertieft meinen spontanen Eindruck. Ich finde, dass Amanda da irgendwie viel zu sehr sich als Wolf noch in Betracht zieht in ihrer Argumentation, als dass sie es ist.
Ich hab doch vorhin erklärt was ad-hoc bedeutet.
Leider falsch. Ad hoc = im Nachhinein, wenn man das Ergebnis kennt, Erklärungen dafür finden.
Ich finde Fayks dorfig.
Melody Maxime komm mal her.
-
-
-
Fayks geht so. Ich erkenn den Dorfi wohl recht zuverlässig, den Wolf aber nicht.
Was meinst du zu der Lark-Stelle, die ich da zitiert habe?
-
Ich würde sogar ja sagen, weil in dem Spiel soooo viele sind, dass ich sowieso nie die Mehrheit bekommen werde;)
Also ich versteh das so: sie will gewählt werden, aber die Mehrheit vermeiden bzw. "hofft" drauf, dass es jemand anders schafft >> nicht HD werden. Also so lese ich das. Wenn das nicht so gemeint ist, kann sie uns ja aufklären Lark
-
-
-
-
https://werwolf-online.com/archive/forum/…lett#post386921
Letzte News, die ich finde, was das Schutzamulett betrifft.
>> mMn ist die Löschung des Lynchschutzes ein Fehler, weswegen die Frage, was passiert, wenn der Amulettträger gelyncht wird, obsolet wird.
Ansonsten haben wir das im letzten Spiel ähnlich wie den Druiden behandelt, Anfang der Nacht, damit noch Reaktionszeit besteht.
/e: sagt daher: Was ist es denn? Eine Nachtaktion? Wenn es zu Beginn der Nacht passiert? Wo schon Auswirkungen da sind, und sich der Polarwolf/Stiefmutter dann 30 min. später entscheidet, das zu blockieren? Ist dasselbe wie beim Druiden ehrlich gesagt.
-