Beiträge von Alohomora
-
-
Torge wir hatten glaube ich eine Zeit, wo das nicht nötig war. Kann mich aber irren.
-
Ente ich bin selbst nicht gut als Wolf. Aber wir können es gerne probieren xD
-
-
-
-
-
-
MalloN lass erst mal Buchs Rolle abwarten, die könnte Wolf sein, keine Ahnung, hab ihre Posts kaum gelesen heute.
-
-
-
Ok, nicht geklappt.
Shatala Melody hat doch zwei Stimmen. Muss man noch definieren, wo der Fehler ist in meiner Syntax weiß ich auf die Schnelle nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe glaube noch nicht alles gelesen, aber höre erstmal auf.
Bin also live da jetzt.
hier fände ich auch eine Begründung sinnvoll. Alohomora , wie wäre es?
Ich habe das von MalloN nicht gelesen, fand aber, dass mein Ausschluss nicht mehr gültig war. Der bezog sich ja darauf, dass siL sich nicht entscheiden konnte, wie sie die Melody-Alo-Beziehung zu werten hat. Ich hatte den Eindruck, dass sie es eigentlich schon eher unteamig fand, sich aber die Möglichkeit offen ließ, es als Leveln zu verbuchen. Sie zog da ja eine Parallele zu dem Lyria-Ente-Leveln in Spiel keine Ahnung, was aber eine völlig andere Situation war. So bin ich drauf gekommen, dass siL so wohl nicht über Mitwolf Melody und mich schreiben würde. Nach Nachdenken habe ich das aber für mich revidiert, ist möglich, vielleicht ein bisschen unwahrscheinlich, aber es ist siL.
Apropos: @Melody das mit den Ausschlüssen mache ich zumindest so, dass ich hypothetisch überlege: Wenn Person A und B zusammen Wolf sind, macht diese Interaktion dann Sinn bzw. ist sie grundsätzlich möglich? Wenn ich das mit einem ziemlich sicheren "Nein" beantworte, dann gibt es einen Ausschluss von mir.
Im konkreten Fall war ich ja noch involviert, da kann ich dann überlegen: Redet siL so über ihren Mitwolf Melody und Dorfi Alo? Kann man aber auch mit drei Unbekannten machen, also redet Wolf 1 so über Wolf 2 und Wolf 3?
Weiß ich nicht. Aber macht er das als Dorfi?
Meiner Meinung nach eher ja. Ich weiß, MalloN ist exzentrisch, aber so komplett ohne Dunst irgendwas in den Thread zu schreiben, halte ich eher für einen MalloN-Dorf.
Ente: Texte OK und bemüht nachvollziehbar, er steht vorallem als Konsensdorfi.
Das ist mir ein bisschen sehr glatt aber ich kenne ihn auch nicht aus anderen Spielen.
Ich überlege wegen Ente. Lustigerweise findet er genau meinen untypischen Einstieg dorfig, und seit ich (meiner eigenen Wahrnehmung nach) wie immer spiele, ist er nicht mehr zufrieden. Die MalloN-Stimme finde ich äußerst befremdlich.
Torge deine Meinung?
Ach so, aber Ente ist so ein Wolf, der sich spätestens Tag 2/3 verrät, wenn man genauer hinschaut.
Inhaltlich bleibt bei mir da auch fast nichts hängen, kann natürlich daran liegen, dass ich mir den Stil nicht gut klar komme aber irgendwas in mir ruft die ganze Wolf, da es unehrlich also aufgesetzt wirkt.
(was sagen andere zu dem spiel?)
Also ich hab noch einmal drüber nachgedacht, und wie ich schrieb, die Progression bei der Buch-Nachleserei finde ich dorfig bei siL. Als Wolf setzt sie sich eher hin, denke ich, und schreibt ihre gesamte Argumentation ordentlich und schlüssig runter. Hier sind Gedanken zwischen den Posts erkennbar. Das finde ich dorfig.
VOTE:MalloN
Ich vote jetzt schonmal, bevor ich es später vergesse.
Ja, den Vote meinte ich. Finde ich ziemlich shady.
ggf. 1-2 gemeinsame Gedanken
Das mit Melody.
Und dass er Daro fragte, was er von Buch hält. Das war so ein Moment, wo ich genau dasselbe dachte.
Da ließ sich nicht so gut ein lynchzug spinnen. Also hab ich wild alte Zitate zusammen geschustert und hoch konzentriert geklungen. Hat damals funktioniert.
Macht man das über Mitwolf oder Dorfi?
Ich hab übrigens tierisch schiss vor nem Torge Wolf, der seine Pfötchen über seine Mitwölfe hält.
Torge als Wolf ist möglich. Hier ebenfalls fand ich den MalloN-Vote sehr komisch. Aber vielleicht bin ich da zu sehr in mir selbst gefangen, dass ich MalloN gestern ziemlich dorfig fand in seinem Verhalten.
Bei Mallon tu ich mich halt schwer, weil ich nicht weiss, wie er so tickt und wie seine Stimme auf Michael zustande kam; und ob da vielleicht schon eine Verbindung ist (oder sind die einfach gut befreundet?)
Mach dir keinen Kopf, die mögen sich und haben ziemlich viel zusammen gespielt in letzter Zeit. Und sich ein Trend, im ersten Post nur den HD zu voten, weil Baum, eingebürgert hat unter manchen Spielern.