Beiträge von Alohomora
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Variante B) Dem Adel die Möglichkeit geben, sich zu beweisen
1. Am folgenden Tag dürfen die Mitglieder des Adels Lassi bezahlen, bis zu einem Maximum von 1800 Lassi.
2. Für jeweils 300 Lassi die zusammenkommen, wird die Pöbelszustimmung um eine Stufe erhöht, aber es muss insgesamt ein Minimum von 900 Lassi gezahlt werden.
3. Bei den vollen 1800 Lassi wird die Pöbelszustimmung um zwei Punkte zusätzlich erhöht.
4. Der Spieler, der am Meisten zum Projekt beisteuert, ist vor allen negativen Fähigkeiten geschützt, die auf ihn angewendet werden, bis er von einem Angriff getroffen wird.
5. Bezahlt der Adel weniger als die Hälfte, scheitert das Projekt und du verlierst 4 Pöbelszustimmung.
Jan: Wie wichtig ist es, die 1800 zusammenzukratzen?
Ente: 100
Dave: 300
Ente: 50
=450
-
-
Es besteht die Chance, dass du bald stirbst, und du willst die Loyalität trotzdem haben? Nice.
Zudem hat Marcel uns mMn mit dem Doubter-Kill durchaus einen Gefallen getan, denn Doubter hatte das Potential, böse zu werden mit seiner Fähigkeit das böse Team zu gründen, wenn es komisch gelaufen wäre, auch wenn die Gründe wohl schwach bis nicht vorhanden waren. Und hätte er tatsächlich einen von dir Jan als loyal eingestuften Spieler getötet, wäre er wohl prompt tot gewesen.Aber mal gucken, was die Nacht so bringt.
-
-
-
Xaver Ich habe mehr als das doppelte geboten und trotzdem verloren lol
-
-
Ente: Äh nein? Hab ich noch nie gemacht, warum auch?
-
-
Ente ist trotzdem ein Noob.
Blockiert random Leute, und gibt sinnlos Geld aus um zu erfahren, was Leute bei ihm machen.
Und schenkt aus schlechtem Gewissen, weil er Gegenwind bekommt, einfach mal 150 Tacken weg?
Find ich nicht einer Loyalität, die so schwer zu bekommen ist, wert, ehrlich.
Gib die lieber der lieben Shatala.
-
-
-
-Jan- ich möchte wahrscheinlich vor Tag 9 eine Audienz mit dir. Wann das genau ist, finde ich noch raus. Nur mal so als Ankündigung.
-
-
Shatala sorry wegen dem Verstecken der Nachricht an dich, war mir eigentlich recht sicher, dass du das liest. Aber jetzt weißt du's ja. Und danke für die Lassi, hab mich sehr gefreut.
Spende würde ich bei einigen Leuten gut aufgehoben finden, gerade im Hinblick auf den Ball morgen. Schlendi wäre glaube ich mein Favorit aktuell, Fayks, Raphii, Shaty, Sama, Sky, abby, Daro, Torge finde ich auch eine gute Idee.
Beim Geld ist die Frage, ob wir jemandem Geld entziehen wollen, von dem wir wissen, dass er viel hat, oder nicht << weniger Schaden, weniger Einfluss. Meinungen?
Dass abby mich anspricht, dann aber nicht reagiert, wenn ich reagiere, das ärgert mich ein bisschen