Beiträge von Alohomora
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
zugegeben, ich weiß gerade wo ich das hier schreibe, noch nicht so recht, was ich eigentlich sagen möchte. Muss wohl #betrunken sein...
Irgendwie finde ich dieses Spiel sehr speziell, was die Kommunikation hier im Thread angeht, weil wohl eigentlich keiner so richtig eine Ahnung von irgendwas hat und geschrieben wird, weil man das nun mal so macht. Bestes Beispiel: Dieser Post, wie mir gerade auffällt. Ich werd mich trotzdem aus sämtlichem Trash-Talk (dafür gibts das LW) und WWO-Partnerbörsen-Vermittlungsgesprächen (dafür auch) raushalten #sorrynotsorry
Eine Frage habe ich aber:
Was bringt euch denn die Suche nach Rivalen?
Hm... ich lese weiter den Thread hin und her und alles, was mir einfällt, ist, Verhalten zu beurteilen, was sowieso (?) rollenunabängig sein sollte #frozenlakelöstwerwolfsucheaus
Ich lasse das wohl doch mal und verabschiede mich, bis in 3 Tagen oder so
#gegenpostzwang
Und alle anderen mit wenig Zeit: Macht euch nicht die Mühe, das alles nachzulesen, ist es aktuell nicht wirklich wert.
-
-
-
Werwolf Xaver wird gelyncht.
Und Dorfsieg!
-----------
Endstand Tag 2
Xaver (4): Ente, Doubter, Tobi, Feles
-
Es wird Tag
Deadline auf 24.09.19 20:00 gesetzt
-
Deadline auf 24.09.19 20:00 gesetzt
-
Seherin LB123 wurde gefressen.
-
Werwolf Shatala wird gelyncht!
Denkt bitte an die Nachtruhe!
-----------
Endstand Tag 1
Ente (1): Doubter
Feles (2): Shatala, LB123
Shatala (3): Ente, Feles, Xaver
Xaver (1): Tobi
-
Deadline auf 23.09.19 20:00 gesetzt
-
Ein Classic von Alohomora & Opnu
Spielzeiten:
Beginn: 22.09.19 ca. 19 Uhr, erste Lynchung am 23.09.19
Lynchung: 20 Uhr
Nachtaktionen: 21 Uhr
Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.
Attribute:
Spieltyp: Classic
Lynchtyp: Dorfrecht (Variante Glück)
Spielende: Überrennen
Outing: aktiv
Zwänge:
Fresszwang: Aktiv (Wird kein NK angegeben, wird zufällig ausgelost. Die Wölfe können sich aber bewusst dagegen entscheiden zu fressen.)
Lynchzwang: Aktiv
Stimmzwang: Inaktiv
Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag (Abmeldung ab 10 Spielern einmalig möglich)
Setting:
Classic-Schlüssel
Spieler Dorfbewohner Werwölfe Seherin Jäger Pre-Game-Peek 7 4 2 1 0 Ja 8 4 2 1 1 Ja 9 6 2 1 0 Ja 10 6 2 1 1 Nein 11 8 2 1 0 Nein 12 7 3 1 1 Ja 13 9 3 1 0 Ja 14 9 3 1 1 Nein 15 11 3 1 0 Nein 16 10 4 1 1 Ja 17 12 4 1 0 Ja 18 12 4 1 1 Nein 19 14 4 1 0 Nein 20 12 5 2 1 Ja 21 14 5 2 0 Ja 2 Werwölfe
1 Seherin mit PGP (ein zufällig ausgeloster Dorfbewohner)
Spielerliste (4/7):
- Doubter - DB - überlebt
- Ente - DB - überlebt
- Feles - DB - überlebt
-
LB123- Seherin - NK 1 -
Shatala- Wolf - Lynch 1 - Tobi - DB - überlebt
-
Xaver- Werwolf - Lynch 2
Scans der Seherin LB123:
PGP: DB Ente
Nacht 1: DB Feles
Warteliste (1):
- lucy
Ihr dürft gerne loslegen. Morgen um 20 Uhr ist die erste Lynchung.
-
Ich kann tatsächlich nicht verstehen, wie man sich an dem einem kleinem Satz so aufhängen kann. Und das Problem ist, dass man da nicht dagegen argumentieren kann. Und mehr als die mögliche Erklärung liefern, weshalb Shaty mich dorfig eingeschätzt hat, kann ich nicht.
Ja, doof, wenn der Wolf da nicht so unclever gespielt hat. Kann man halt nix gegen machen.
Empathie unso: Wenn du nicht Xaver wärst, wie hättest du das so gesehen? Oder nicht? Hättest du es verstanden, dass man das so sehen kann? Das meine ich.
-
LB123 Ich fand dich sehr dorfig. Und ich glaube, ich war mit dem Gegenkandidaten nicht so einverstanden.
-
-
Ja, tut mir wirklich leid, dass ich nicht von der Ansicht, dass ich Dorfi bin abweichen kann
Ich meine, dass du nicht verstehst, warum andere (ich) das denken könnten. Gerade bei Shaty, die dich immer für deinen Quatsch anhaut. Ich fand das ziemlich plausibel, naja.
Dass er Dorfi ist und tatsächlich nicht an Tayros Outing als DP geglaubt hat (und deswegen sich ziemlich sicher war, dass Tayro Wolf sein müsste), hältst du für ausgeschlossen? Ich nämlich nicht
Vielleicht bin ich da zu sehr ich, dass ich da erst einmal naiv/leichtgläubig das, was Tayro da behauptet, glaube. Es kaum auch noch dazu, dass Daro dich u.a. wegen deiner Shaty-Stimme ins Dorf stellte, dann aber weiterhin auf Tayro hockte, was ich überhaupt nicht verstanden habe!
Ich mit meinem nativen Level 0 finde, dass das sehr gut gepasst hätte!
Vielleicht verstehst du ja, dass ich etwas genervt bin, nachdem den ganzen Tag darauf bestanden hast, dass ich Wolf und Daro mein Helfer wäre.
Ja, tu ich, entschuldige bitte!
-
Na irgendwer muss doch Wolf sein! Und wenn's Xaver und Daro nicht sind, wer denn dann dMn?
-
meh...
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Tayro
Meliha (1): Doubter
Raphii (1): Alohomora
Tayro (4): Daro, Xaver, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 00:17:19
-
-
Ich bin übrigens nicht zufrieden damit, heute einfach Tayro zu killen. Kriegen wie nicht ein UE mit ihm und irgendwem hin?