Ja, gerne du!
Doubter ist Wolf, oder?
Ja, gerne du!
Doubter ist Wolf, oder?
Uh... hallo!
Orakel sagt: Lynch 1 steht fest, wer das ist, verrate ich aber nicht.
VOTE:Doubter
-----------
Doubter (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 24:24:44
Ah ok. Eigentlich nicht so verkehrt, dass das nicht geklappt hat ![]()
Joah, muss mich auch noch bei dir entschuldigen, fand dich eigentlich gar nicht so wolfig, aber du warst „Opfer“ meiner Scanangabe (wollte dich nicht in der Mitte), aber eigentlich war deine Äußerung, dass die Wölfe wissen, wer die HM ist, wieder so ein Fayks-Dorfding... wie du sagst, ich lerne es wohl nie...
Mich zu fressen, obwohl ihr von meinem Scan wusstet, war vielleicht nicht die klügste Idee... irgendwie dasselbe in grün wie in meinem Spiel mit Tayro Ente keine Ahnung, ob ich mein Wissen am nächsten Tag so an den Mann hätte bringen können, wie es mein Tod getan hat.
Ich hab mich sehr geärgert, dass ich Riida gegenüber so vertrauensselig war. Hätte im ersten Moment echt nicht gedacht, dass er mich als Wolf antratscht, guter Move von dir. Hätte mir auffallen müssen, dass da was nicht passt, naja... v.a. mit dem Ari-Phantom, dass nicht alle Wissensrollen im Dorf liegen.
Daro hatte ich tatsächlich wegen des LB-Kills eher im Dorf (als Ente), weil ich mir dachte, dass er wohl neben mir der einzige wäre, der den oft uneinschätzbaren LB rausnimmt. Auch wenn ich im aktuellen Spiel wohl Riida genommen hätte ![]()
Fayks was war deine Motivation dahinter, mich einzusperren?
Schönes Spiel auf alle Fälle, und sorry Bluemchen für die Fehleinschätzung. Aber ich muss sagen, das ist eigentlich ein Kompliment, weil ich dich von deiner Art und Weise in diesem Spiel nicht als für mich „typischen“ Neuling eingeordnet habe, der für das Dorf spielt, sondern du schon vielseitiger spielst.
Fayks wird als Dorfi sterben, glaube ich. Wieso will denn keiner die Ente lynchen? Oder vielleicht doch Daro? Arduinna
Ich halte davon nichts.
Dafür kam mir dann doch noch zu wenig und ich lynche dann doch lieber Spieler bei denen ich mir schon eine festere Meinung gebildet habe.
Außerdem erkenne ich mich selbst in seinen Einschätzungen, finde ich tendenziell dorfig.
Also nein, keine Option für mich. :3
Naja, wie ich eingangs erwähnt habe, aus meiner subjektiven Perspektive sind die Leute, zu denen ich keine Meinung habe, gerne mal Wölfe, die einfach durch dieses Nicht-Auffallen durch das Spiel schreiten und dann gewinnen. Das Gefühl habe ich auch gerade bei Daro, obwohl ich einige Wolfszeichen (die ich so habe) bei ihm vermisse.
Der letzte Punkt stimmt aber, ich finde auch, was Daro denkt, entspricht ganz gut dem, was ich denke gerade.
Ok dazu, ich wusste wer Bluemchen ist, allerdings wusste ich nicht, ob sie möchte, dass Fayks weiß dass sie es ist, da wir auf Fayks B-Day eher heimlich abgemacht haben, dass sie sich hier anmeldet.
Okay, dann hat sich das für mich geklärt, danke.
Aktuell hab ich sowieso nicht so viele Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Aber ich glaube, dass ich euch als Wolf die Geschichte mit Doubter einfach verschwiegen hätte. Ich hätte wohl einfach nicht den Nutzen darin Doubter zu safen und mich selbst zu gefährden. Denke ich zumindest... Wobei vielleicht hätte ich das so auch als Wolf getan (ehrlicher Wolf und so)
Wie hättest du das denn geheim halten sollen? Abgesehen davon, dass nicht sicher ist, dass Doubter das war, und wir sowieso nicht drüber reden sollten #Outing#inaktiv
Dass du damit (sogar vor Nachtende!) damit rausgeplauzt bist, fand ich da tatsächlich ein bisschen wolfig, wenn du meine Meinung hören willst. Und zwar auf die Art, wie du sie in deinem Nachsatz beschreibst.
Aktuell bin ich wirklich irgendwie bei Ari, gleichzeitig denke ich aber auch, dass sie Dorfi ist... Das ist alles ziemlich kacke.
Hast du nicht gerade noch gesagt, dass Ari Dorf ist, wenn du Dorf bist, oder verwechsle ich da gerade was?
>> Ausschluss Ari/Ente vertieft sich.
Bisher sucht sie aber noch keine Widersprüche.
Magst du mich kurz dran erinnern... war das jetzt ein Dorf- oder ein Wolfszeichen bei ihr?
Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich folgen, wie Ente auf das kommt, was er da schreibt.
Magst du mir mal helfen, dich einzuschätzen, Daro?
Wo stehst du denn gerade so (also: magst du mal ne Einschätzung machen)?
sie möglicherweise später der letzte Fehllynch sein könnte.
Na, dann wäre es doch besser, sie jetzt zu hängen, wenn du davon ausgehst, dass sie sich auch später nicht einordnen lässt. Oder nicht?