Beiträge von Alohomora
-
-
Maomao I guessed, but I guess it was wrong!
My wrong identity
Coco
Funny fact that there are certain groups very well recognizing each other.
-
-
-
Tag 3
Jäger/Lykanthropin Bratscheistcool wird gelyncht. Sie erschießt Heiler (mit Ring der Armut: 1)/Heiler (mit Ring der Armut: 2) Fayks.
Rollentext Bratscheistcool
Diese Runde bist du Erlendur, der Jäger/Lykanthropin.
Aus dem Norden kommend sind dein Bogen und deine Talharpa deine treuesten Begleiter. Du bist einer der kräftigsten, aber auch gutmütigsten Jäger dieser Lande. Wie man dich für einen Wolf halten kann? Schwer zu sagen, vielleicht erinnert dein dichter Bart an Wolfsfell...
Rollentext Fayks
Diese Runde bist du Swea, Heiler (mit Ring der Armut: 1)/Heiler (mit Ring der Armut: 2).
Du zeichnest dich durch Hilfsbereitschaft und ein offenes, warmes Herz aus. Trotz deines jungen Alters versorgst du zuverlässig alle Verletzten, die sich auf den Weg zu dir machen.
-----------
Endstand Tag 3
Bratscheistcool (5): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Sunset
Fayks (1): Amanda
-
Nacht 2
Längst habt ihr den ersten Posten passiert und seid nun auf dem Weg zur ersten Station. Plötzlich sind schreie zu hören. Eine tempramentvolle junge Dame stürzt sich ins Unterholz, um dem Opfer zur Hilfe zu kommen. Die Gruppe versucht noch, sie zurück zu halten oder zur Vernunft zu bringen, doch vergeblich. Zwar entkommt auf wundersame Weise das eigentliche Opfer, doch für die tapfere Heldin kommt jede Rettung zu spät.
Sündenbock/Märtyrerin Lark opfert sich.
Rollentext Lark
Diese Runde bist du Fiona, Sündenbock/Märtyrerin.
Du bist eine wunderschöne junge Dame mit ebenholzschwarzen Haaren. Hingebungsvoll kämpfst du für das Wohl des Dorfes, und wer weiß - vielleicht würdest du dafür sogar dein Leben geben?
Der Schauspieler verwendet die Rolle Beschwörerin und entzieht MichaelCR97 das Stimmrecht. Es bleibt übrig: Friedenstaube.
Es wird Tag
-
Tag 1
Der Schock über Tayros Tod ist mittlerweile in Wut umgeschlagen. "Jetzt erst recht!". hallt es durch die finsteren Wälder. "Wir schwören Rache!".
Werwolf/Seherin Skabar wird gelyncht.
Rollentext Skabar
Diese Runde bist du Klengja, Werwolf/Seherin.
Die meisten kennen dich als umgänglichen, freundlichen Nachbarn. In deiner Wolfsgestalt sollte man dich aber besser meiden - nicht nur bist du in der Lage, bis tief in die Seele der Menschen zu blicken. Nein, gemeinsam mit deinem Rudel bist du auch eiskalt, was die Beseitigung von Feinden angeht.
-----------
Endstand Tag 1
Amanda (1): Lark
Doubter (1): Skabar
Jewel (1): LB123
Skabar (9): MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset, Ente, Amanda, Bratscheistcool
Verlauf Tag 1
-
Wir benötigen evtl. kurzfristig einen Ersatzspieler für unser Siam (Tag 1, 19 Seiten Text aktuell).
Bitte per PN bei mir melden.
Danke!
-
-
-
-
-
-
Hm? Woher weißt du, dass wir Dorf sind?
2016: Loopy Dorf
2017: Alo Wolf
2018: Akira Dorf
2019: Xaver Wolf

-
Michael97 Also ich bin damals gut zurecht gekommen (5 Tage, 2800 Beiträge). Was Torge sagt, da ist extrem viel irrelevanter Kram dabei, wenn du also filterst, ist es ok denke ich. Aber ich war auch Wolf.
Probier's einfach, dieses Jahr sind wir eh wieder Dorf

-
Mich erreichte heute wieder die Einladung zur internationalen Mafia-Meisterschaft von Lissa2.
Wer will, wer hat noch nicht?
-
Ich geb auf. Macht das ihr wollt.
-
Ich bin bei Xaver. Die Rolle ist kacke so.

Magst du meine Interpretation nicht oder warum ignorierst du sie so und hältst am aktuellen Rollentext fest?
-
Aber dann weiß das Medium, dass was mit dem DB nicht stimmt
Ja, das überleg ich mir halt, bevor ich das Nebelmedium einsetze. Die indirekten Infos (keine Absprache trotz Offensichtlichkeit) geben dann Infos an das Nebelmedium heraus, ob man das möchte oder nicht /e muss man beachten, wenn man das Setting erstellt.
-
Alohomora würde dMn ein von Phantom angetippter DB mit dem NM Absprache bekommen?
Nein.