Hallo alle zusammen,
Iirc correctly hatte Ente Mel relativ früh ziemlich dorfig. Glaubt ihr ein Ente Wolf macht das so obvious oder versuchen die Wölfe Ente weiter in den Lynchfokus zu rücken, nachdem er eh schon von vielen als wolfig deklariert wurde?
Ich überlege, ob ich das dorfig werten solle. Und zwar im Kontext dessen, dass Marcel selbst ja kurz zuvor Mel-Dorfi begründet hat. Ich frage mich: Würde er ein Argument, was auch z.T. gut auf ihn selbst zutreffen könnte, so in den Raum bringen, auf die Gefahr hin, selbst in den Fokus zu geraten? Also ich meine, das Argument ist nicht so besonders gut in meinen Augen, aber ich denke, Marcel dachte schon, da ein valides Argument gebracht zu haben. Tendiere zu nein.
Ich hatte Alo mal dorfig, und eigtl auch immer noch, aber mir gefällt absolut nicht, dass sie mich grundlos zu ihren Wölfen packt, das hat sie letzte Runde, als sie Wolf war auch schon versucht.
Torge find ich grade die letzten Seiten etwas hyperaktiv und er löst kein wirklich dorfiges Geühl aus. Muss aber auch versuchen das von seinem Verdacht auf mich zu differenzieren.
Warum unterscheidet sich hier deine Meinung zu Torge und mir so? Also, bei mir nimmst du die Verdächtigung deiner Person als Argument, bei Torge nimmst du extra Abstand davon?
Deswegen kein Interesse an "overgeactete" Askpekte meines Spieles jetzt. Bisschen Interesse an den Unterschieden Wolfsspiel damals, Dorfspiele sonst, da subjektiv von mir aus es keinen in den Reaktionen gab
Du sagtest "ich sollte wohl mal alte Spiele von mir nachlesen". Ein bisschen Interesse ist da doch also schon da, oder nicht? Ich denke weiterhin darüber nach, was das über das aktuelle Spiel aussagt. Wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin, sage ich Bescheid.
Ich zweifle übrigens grade stark daran, dass Noira den move mit der Stelle zu Mel als wolf machen würde
Ja, da war ich auch zwischenzeitlich, bin mir aber über die Begründung noch nicht sicher. Magst du mir deine mal als Anregung geben?
Ich kann mir nur statistisch sehr gut vorstellen, dass jemand dabei ist. Wieso auch nicht?
Noch einmal dazu: Ja, du hast dagegen argumentiert, aber iirc 2 Mal erwähnt, dass du das Ergebnis von Fayks trotzdem für korrekt hältst, auch wenn die Herleitung Banane ist.
Warum hast du Xsi dorfiger als Akira?
Ich fand ihre Meinung zu Lark dorfig.
Ich überlege mir gerade die ganze Zeit, ob du dich komplett Gesinnungsunabhängig auf mich so versteifst, weil ich dich letzte Spiele so oft lynchen wollte, auch wenn du Dorf warst, was mir noch immer sehr leid tut
Was ist die Alternative? Dass er das als Wolf macht?
Wie genau hast du diese Teile eingeteilt? bzw. wie das geplant bzw. wieso schon am Anfang gewusst, dass es drei Teile werden?
Alohomora wieso willst/wolltest du eigentl gestern Kjeks lynchen? Hast du viel Spielerfahrung mit ihm?
Ich finde ihn nicht dorfig. Und Kjeks ist für mich so ein Spieler, da springt einen der Dorfi ins Gesicht, wenn er Dorfi ist. Das ist hier nicht so, deswegen finde ich ihn wolfig.
Also es ist dieses Spiel schon sooo unglaublich oft vorgekommen, dass ich schon etwas schreiben wollte, und da hat es schon Michael geschrieben, sorry, aber wenn er das als Wolf derartig schafft, bin ich amtlich beeindruckt und er hat die Dorfstellung verdient
Kannst du dafür Beispiele nennen?
jo, spricht denn irgendwas gegen Kjeks + Noira?
Ich fände den Vote von Noira gestern auf Kjeks zu diesem Zeitpunkt untypisch von Noira, wenn Kjeks ihr Mitwolf ist. Zusätzlich die Eierei von Seiten Kjeks' um Noira herum.
Alo - was hast du dir bei deinem Wolfsteam gedacht? Bzw. was wolltest du damit bezwecken, an der Stelle ein Team zu benennen?
Eigentlich nicht viel. Hat zu dem Zeitpunkt gepasst. Änderungen:
>> Lark finde ich weiterhin nicht besonders dorfig
>> Torge positiver
>> Marcel positiver
>> Noira etwas positiver, aber hängt für mich auch stark an Kjeks' Gesinnung
Lark, Kjeks, Ente, Akira, Sunny, Michael