Hallo 
Würde ich nicht so ganz zustimmen, gut, dass sie diesmal wieder mehr Leute nennt als letzte Runde hatte ich auch überlegt, ob ich das als Zeichen werten soll, aber jemanden gleich zum HD zu wählen unds dabei zu belassen klingt für mich so ein bisschen "abgeschlossen". Also ich hätte eher erwartet, dass sie vorsichtiger ist nach letzter Runde, wenn sie jetzt Dorfi ist.
Bist du der Meinung, dass Fayks - oder allgemein Leute - als Dorfi vorsichtiger spielen würde als als Wolf?
1. Warum nicht?
2. Find ich ganz gut.
Mag jemand mit mir darüber sprechen? Ich bin mir unsicher, irgendwie hatte ich von einem Marcel-Dorfi so erwartet, dass er da skeptischer reagiert, wenn jemand, der ihn kaum kennt, so eine Aussage trifft. Dass dies ausbleibt, muss nicht unbedingt für einen Wolf sprechen, aber vielleicht ein bisschen??
Alo bislang natürlich spielbestimmend. Inwiefern macht sie das als Wolf so vehement/ausgeprägt? Hat da jemand Erfahrungen, ob das eher Dorf/Wolf - Alo ist? (Habe sie noch nicht in der Form erlebt).
Warum ist es so, dass du gerade bei mir nicht den Weg gehst, den du bei all deinen anderen Dorftendenzen gehst, nämlich erst einmal das naheliegende anzunehmen? Warum bleibt gar eine Wertung komplett aus und du gibst den Ball in die Runde, nachdem du erst letztens einen recht guten Einblick über mein Wolfsspiel erleben durftest?
Weil beide angenehm spielen und ich glaube sie wenigstens einigermaßen einschätzen zu können. 
Merkhilfe für mich, wie so das Kjeks-Fayks-Verhältnis in vergangenen Runden aussah.
Ich finde Ente irgendwie nicht so dorfig, was passiert hier gerade, Ente ist doch mein Standarddorfi. xD Ich kann aber gerade noch nicht so genau sagen warum.
Ich habe den Eindruck, Kjeks geht sehr stark nach einem Schema vor, und das finde ich nicht besonders dorfig. Sowohl bei den HD-Kandidaten als auch bei Ente als Wolf. Ich habe das Gefühl, dass da nicht besonders auf das Thread-Geschehen reagiert wird.
Gut, dann habe ich schonmal ne leichte Dorftendenz bei dir.^^
Bist du der Meinung, dass Kjeks aktuell überfordert ist?
Wurde Marceldavvis in letzter Zeit so oft fehlgelyncht, dass du ihn hier aktuell nicht gelyncht sehen willst?
Es fühlte sich immer unglaublich unnötig an. Ich glaube aber, ich war da meist SL, wusste also seine Gesinnung.
Mich schleicht das Gefühl, dass man Alo und Torge unter die Lupe nehmen sollte
Jetzt schon?
Wie lang hast du vor mich einerseits durch vermeintlich wichtigen Benachrichtigungen zu nerven und andererseits grundsätzlich zu nerven?
Meliha deine Meinung zu dieser Reaktion.
Ich finde die unglaublich wolfig.
Daro betitelt Ente klar als Wolf und wiederholt die Aussage. Typisch Naivität sagt, dass Daro das als Wolf nicht gemacht hätte. Außer beide sind Wolf (sehr sehr wage Aussage)
Ich denke, dass Daro da einfach witzig sein wollte. Und ein versteckt witziger Daro ist glaube ich ein dorfiger Daro.
Nee.
Aber den "Fehler" würde sie jetzt sicher nicht nochmal machen, dass sie nur einen HD nennt. Daher ist das bei ihr zu 95 % gesinnungsunabhängig meiner Meinung nach.
Ist sie denn im letzten Spiel deswegen irgendwie wolfiger gefunden worden von anderen? Und vorher sagst du doch noch, dass sie das als Dorfi nicht machen würde (wo ich dir oben widersprochen habe), warum ist das jetzt auf einmal gesinnungsunabhängig?
Puh, gute Frage. Also ich habe ihn grade nur als Mitwolf aus unserer Runde im Kopf, da würde ich jetzt sagen, dass er so einen Einstieg auch als Wolf hinkriegen würde. Muss ich mir noch ein Weilchen anschauen.
Lese ich das richtig: Du hältst den Einstieg von Daro also grundsätzlich gut und dorfig?