Jein. Es ist das Gesamtpaket, was es bei ihr macht, nicht einzelne Aussagen oder so. Möchtest du es genau wissen (weil ich es jetzt eher ungern groß ausbreiten würde), oder genügt es dir fürs erste, wenn ich mich melde, wenn was ist?
Ja, eigentlich möchte ich das gerne, wenn das ginge.
Und Doubters Frage zu deinem Nachlesen würde ich auch gerne von dir beantwortet haben. Also welche Spiele hast du dir angeschaut und was waren Ente/Doubter da jeweils?
(Hätte dieses Spiel vor einem Jahr stattgefunden, fände ich es allerdings verdächtig, dass sie mich als HD in Betracht zieht, jetzt bin ich mir, was das angeht, nicht mehr sicher. Es ist aber im Hinterkopf bei mir noch vorhanden)
Wieso genau? Also was ist da der Gedanke dahinter, dass du denkst, dass sie das als Dorfi nicht in Betracht ziehen würde?
Was hältst du denn von Zulixes langem Post, in dem sie deine HD-Eignung erklärt?
Und warum ziehst du sowohl bei ihr als auch bei Fayks lange zurückliegende Einschätzungsgrundlagen heran, die du dann wieder revidierst, weil das ja "früher" war?
was genau meitnest du hier? ging es nicht um doubter uns sunny, die SL ist? XD
Ah... so habe ich das gar nicht gelesen, ich dachte, es geht um Ente.
Ein doofer Alohut sagt mir, dass Doubter und LB die Wölfe sind lol.
Wehe euch! 
Ich glaube mir gefällt an seinem Spielstil nur nicht, dass er bloß stur genug sein muss um ins Dorf gestellt zu werden, so kommt es mir zumindest vor. ~
Ja. Das mögen Wölfe im Allgemeinen nicht so besonders.
Riida kommt mir irgendwie... sehr allgemein vor zur Zeit. Irgendwie so zurückhaltend in letztendlichen Schlussfolgerungen. Er präsentiert Argumente, aber die Gesinnungswertungen fehlen dann irgendwie.
Beispielsweise seine Anmerkung, dass er eher als Wolf ankündigen würde, seinen Spielstil zu ändern (über mich), aber dann bin ich nur neutral? Sich selbst als Basis zu nehmen, hat er auch im letzten Spiel gemacht, aber dann bin ich trotzdem neutral? Dasselbe mit meiner Meinungsäußerung, eigentlich hätte ich da erwartet, bei dir als Wolf zu stehen, warum ist das nicht so, Riida?
So: Ich find gut, dass Zulixe dasselbe zu Ari aufgefallen ist. Das zumindest ist ein gutes Zeichen. Für beide Gesinnungen.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Was genau ist euch beiden aufgefallen? Weil... so sehr ich Zulixes Ausführungen mag, sie hat noch nichts über Aris Gesinnung gesagt, im Gegenteil ist sie bei ihr nur neutral, im Gegensatz zu mir hat sie das glaube ich erwähnt.