Beiträge von Alohomora
-
-
-
-
-
-
-
Das aktive nach Infos forschen macht dich definitiv nicht sympathischer, Doubter. Es gibt save irgendwelche Leute hier, die da davon profitieren, und das möchte ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass gemeinsame Interessen vorhanden sind.
Wenn du Sachen wissen möchtest, gibt es da die Möglichkeit Absprachen einzurichten. Ich persönlich würde davon vermutlich keine ablehnen.
abby mit dir rede ich auch gerne

-
Und Jan ich denke vielleicht wäre wine Audienz mit dir morgen nicht schlecht, ist da noch etwas frei?
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
zugegeben, ich weiß gerade wo ich das hier schreibe, noch nicht so recht, was ich eigentlich sagen möchte. Muss wohl #betrunken sein...
Irgendwie finde ich dieses Spiel sehr speziell, was die Kommunikation hier im Thread angeht, weil wohl eigentlich keiner so richtig eine Ahnung von irgendwas hat und geschrieben wird, weil man das nun mal so macht. Bestes Beispiel: Dieser Post, wie mir gerade auffällt. Ich werd mich trotzdem aus sämtlichem Trash-Talk (dafür gibts das LW) und WWO-Partnerbörsen-Vermittlungsgesprächen (dafür auch) raushalten #sorrynotsorry
Eine Frage habe ich aber:
Was bringt euch denn die Suche nach Rivalen?
Hm... ich lese weiter den Thread hin und her und alles, was mir einfällt, ist, Verhalten zu beurteilen, was sowieso (?) rollenunabängig sein sollte #frozenlakelöstwerwolfsucheaus
Ich lasse das wohl doch mal und verabschiede mich, bis in 3 Tagen oder so
#gegenpostzwang
Und alle anderen mit wenig Zeit: Macht euch nicht die Mühe, das alles nachzulesen, ist es aktuell nicht wirklich wert.
-
-
-
Werwolf Xaver wird gelyncht.
Und Dorfsieg!
-----------
Endstand Tag 2
Xaver (4): Ente, Doubter, Tobi, Feles
-
Es wird Tag
Deadline auf 24.09.19 20:00 gesetzt
-