Beiträge von Alohomora
-
-
-
Das glaube ich eben nicht. Wenn da ein Wolf drinstand, glaube ich nicht, dass Doubter Sunny da die Herzchen sendet. Denn Doubter ist nicht gerne Wolf, und das weißt du doch auch!
Doubter magst du mal davon abkommen, dass alle, die dich anzweifeln Wölfe sind? Ich glaube nämlich nicht, dass es so einfach ist! (also Ari und Ente Wolf)
Wollen wir nicht einfach abwarten?
VOTE:Alohomora HD fände ich aber nicht so verkehrt!
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Alohomora
Doubter (1): Doubter
Zulixe (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 22:14:09
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn mir jemandes Spiel super gefällt, wenn ich bei jemandem ein dorfiges Gefühl habe, oder (was relativ unwahrscheinlich ist), ihn wirklich dorfig habe. Ich kann das nicht wirklich sagen, manchmal ist das eine spontane entscheidung.
Ah interessant. Was Zullixe macht, ist irrelevant, verstehe ich das richtig? Würde mir da mal einen AriWolf-ZulixeDorf-Alohut aufsetzen wollen.
Ich denke, ich bin nicht die erste, die so gespannt ist, wie Zulixe sich als Dorf anstellt

Wenn ich das richtig verstehe, lynchst du keine Leute, die du wolfig findest? Weil das in der Vergangenheit böse Auswirkungen hatte lynchst du jetzt in deinen neutralbereich hinein. Oder?
Das ist korrekt.
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich kündige an: ich werde mal eine neue Spielstrategie versuchen. Ich stellte fest, dass ich im Dorfi-Finden echt gut bin, im Wölfe-Finden aber superschlecht. Die Wölfe sind irgendwie ständig bei mir die Nicht-Dorfis, die ich nicht wolfig finde. Ich werde diese Annahme mal in diesem Spiel testen ? Heißt: Ich lynche die Leute, die ich nicht dorfig und nicht wolfig finde.
HD wird einer meiner Dorfis oder ich selbst. Soweit so gut.
Spielunabhängig wäre Daro mein Favorit. Lustigerweise einer derjenigen, den ich wahrscheinlich sehr sicher in eine meiner Extrem-Kategorien ordnen würde, passt daher

Alternativen wären… Fayks und Doubter evtl. Ari.
Ich find’s toll, mal mit Riida spielen zu dürfen, hab deine letzten Spiele verfolgt und bin gespannt, wie es ist, direkt mit dir in Interaktion zu treten.
Hallo Blümchen! Da du nicht das Blümchen bist, das ich kenn, magst du dich mal kurz vorstellen? Also wer du bist. ob du schon WW gespielt hast, was deine Lieblingsrolle und -gesinnung ist und warum?
Ich freu mich auf euch alle!
Ich teste auch gleich mal, ob das funktioniert hat, Sunny...
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 23:20:07
-
Ich komm kurz vorbei, um zu sagen, dass ich dass Setting sehr nice fand, Ente.
-
Was ist dann die Essenz des Sets? Nyth
-
-
Äh... wenn diese Auslegung "Tod" vs. "Angriff" genommen wird... äh... ich weiß nicht, was ich tun soll...
-
Sag's den Regeln. Ich hab das auch bei Planung des Settings anders geplant, aber dann diese Passage gelesen und mit Jugo Rücksprache gehalten, als es passiert ist...
-
Die Hexe erfährt nicht, ob die Spieler anderweitig (z.B. als Rotkäppchen oder durch den Heiler) geschützt sind, und kann daher den Heiltrank sinnlos "verschwenden".