Das kann sein, dass das untergegangen ist. War aber mein Fazit. Ändert das denn deine Meinung zu ihr?
Beiträge von Alohomora
-
-
Ich finde überhaupt nicht, dass Sunny und ich schlechtes Licht aufeinander werfen wollten. Im Gegenteil ist mir bei Sunny das Ausbleiben desselben aufgefallen. Und ich find sie nach dem Gespräch dorfiger als vorher. Also…?
-
Wenn Ente Wolf, ist Sunny Dorf.
Ente was meinst du zu LB?
Eine generelle Erläuterung zu deiner Einschätzung wäre super.
-
Möchte mich Jugolas anschließen: Mir egal, ich mag die Rolle eh nicht besonders.
-
VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 2
einhornlasagne (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:54:01
-
-
Ich hab noch 2 Minuten, deine Hartnäckigkeit einzuordnen, die finde ich nämlich wieder dorfig. Und wenn du Dorf bist, gibt es wieder mehrere Möglichkeiten. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du die Attacke von mir so „über dich ergehen lässt“…
Lass Zufall entscheiden #whatever
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Ente, Alohomora
Ente (2): Doubter, einhornlasagne
Sunset (2): Fayks, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:00:23
-
Ich will dich nicht als HD, deswegen nehm ich lieber Ente als dich im UE.
-
Sind wir so verschieden, dass du das nicht verstehst? Wirklich?
-
Wenn Doubter mag, können wir gerne wieder auf ihn umstimmen btw.
-
Ja bin ich.
Mel warum Dorfi für dich? Also was genau…?
-
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Ente
Ente (3): Doubter, einhornlasagne, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:10:30
-
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Ente, Alohomora
Ente (2): Doubter, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:10:40
-
*Mitwolf gehört da irgendwo noch rein
-
Relativ sicherer Ausschluss Sunset-Doubter.
Mit welchem Sunny dieses riskante Spiel spielt, überlege ich gerade.
-
Du bist dir bewusst, dass diese Argumentation einige Modifikationen bedarf, um für dich logisch zu sein? Falls du Dorfi bist, bitte denk noch einmal darüber nach. Doubter kann natürlich Wolf sein, aber aus deiner Sicht ist mir das einfach nicht schlüssig.
-
wenn du weist wie doubter da gespielt hat, hättest du auch mitbekommen sollen, dass ich da mitgespielt habe???
Ja, und genau deswegen frage ich dich auch. Du bist eine derjenigen, die ich so einschätze, dass sie viel drauf geben, was in anderen Spielen passiert. Und der Kontrast zu Spiel 13 springt einem geradezu ins Auge, finde ich. Dass man da trotzdem so rumeiert wie du, verstehe ich einfach nicht. Bzw. das ausblendet, wo du offensichtlich weißt, wovon ich spreche.
-
So, wie ich dich verstehe:
Seite 3 = wolfig, weil nicht dorfig (warum nicht neutral?)
Rest: Ein Dorfargument
Fazit???
Das kommt mir nicht glaubwürdig vor!
-
Und dass du meiner Theorie, dass Fayks kein dreister Wolf ist, zustimmst, vergisst du dann einfach?
-
Fayks kann ich mir wenn ich nur von dieser Seite ausgehe, als Wolf vorstellen, aber auch nur, weil sie nichts besonders dorfiges macht.
Was meinst du mit „von dieser Seite“?