FMlii spielt gerade mein R2D2 Spiel. Bin da gerade gegen den Lynch, auch um ihm die Chance zu geben, zu jedem was zu schreiben. Plus seine Einschätzungen lesen sich halt wirklich bemüht.
Was du zu Noira gesagt hattest, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen und auf jeden Fall einen Gedanken wert.
Helena hatte mMn schon einen guten Gedanken zu Lumpi, die hier ja die Verantwortung für den Arne Lynch übernommen hat. Beide kriegen dadurch auf jeden Fall nochmal ein kleines +
Alexa gefällt mir halt generell nie. 90% ist hart verwertbar und die anderen 10% gut versteckt. Teile aber FMliis Lese Gefühl und mich würde Ling dazu interessieren.
Fayks spielt in Summe gerade ein starkes Spiel. Lese da einige sehr gute Beiträge. Als Wolf würde ich da generell mehr stumpfe Interaktion und versteckten Inhalt hinter Zitatwände erwarten.
Skylark meh. Wird eh niemand mit mir lynchen. Vllt klärt sich das Problem ja von selbst.
bei Stilzchen find ich krass, dass sie sich so in Sama beißt. Würde sie sich das als Wolf trauen oder ist das extra?
Sama kommt da auf jeden Fall schlechter weg. Find das untypisch, dass er sich da so reinschießt. Wirkt teilweise auch etwas aktiv verrannt. Mag aber vor allem auch deshalb sein, weil ich sie eher dorfig finde und mir die Argumente teilweise konstruiert vorkommen. Das einzig wirkliche komische ist halt, dass sie diese Runde vergleichsweise aggressiv unterwegs ist.
Jewel find ich lynchbar. Ich fand sie nicht wirklich suchend , zum Teil fragt sie offensichtliche Sachen nach (z.B. die Nachfrage an mich, was sich in Stoffels Post geändert hat, was nun mal wirklich offensichtlich ist), sie sucht auf Krampf Widersprüche. Die Einschätzung basiert jetzt stark darauf wie ich sie im Bezug auf mich wahrgenommen habe. Lynchung VOTE: Jewel
Noira fand ich zunächst dorfig. FMlii hat aber vorhin einen Punkt getroffen. Muss ich nochmal überlegen, ob sie von mir da den Sympathie Bonus bekommen hat.
Von Ling wünsche ich mir, dass da noch mehr kommt. LB hat gevotet. Gegen Furius spricht für mich aktuell nichts. Hab ihn als Wolf auch schon so spielen sehen.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Samaraner, Bobbielinchen
FMLii (1): Stilzchen
Ente (1): Skylark
Stilzchen (1): FMLii
Jewel (1): Ente
Verbleibende Zeit: 11:30:32