Beiträge von Ente

Weil sich des mMn nicht lohnt, wenn es heißt jewel vs ling und jewel dann in ling nen Wolf sucht.... für jewel sollte ja der Fall klar sein, wer Dorf und Wolf ist, wenn sie Dorf ist.

Ja aber sie muss uns ja davon überzeugen, dass Ling Wolf ist und nicht sie.

Ist das tatsächlich überzeugend? Sry aber ich lese da nichts überzeugendes raus. Schaut für mich eher so aus, als ob sie versucht hat was wölfisches zu finden.

Tut sie ja auch oder... Ihr das anzukreiden ist etwas naiv. Würde Ling halt auch machen.

Spannend finde ich an der Stelle ja, dass sie Skylarks Argumentation übernimmt und ihre eigene (siehe Zitat davor) nicht erwähnt.

Das finde ich tatsächlich interessant. Plüsli-Punkt für Sama

ich bin ehrlich, wenn Bobbie nicht höchstwahrscheinlich safe Dorf ist, würd ich die grad gern lynchen xD

Bezog sich das nicht auf Lumpi?

Find gerade ein bisschen schade, dass von Ling absolut nichts kommt. Oder hab ich das überlesen?

Find ich gut. Würd ich abschreiben, aber eher VOTE: Jewel lynchen als Ling denke ich.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (2): Fayks, Stilzchen
    Jewel (2): Bobbielinchen, Ente
    Stilzchen (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 13:44:53

Weil du bis zum letzten Moment gewartet hast

Erklär mir mal bitte inwieweit FMLii dein R2D2 Spiel spielt? Ich seh bei euch ehrlich gesagt nicht so viele Parallelen im Spielstil, oder was meinst du?

Er bemüht sich noch viele Einschätzungen dazulassen und zu jedem was zu schreiben. Und das, was er schreibt, liest sich auch nicht oberflächlich.

Hab dasselbe als R2D2 gemacht im Verlauf des Spiels, weil viele Leute angefangen haben mich negativ zu sehen.

Nee, das ist nicht richtig. Zwischen "gute Einwürfe und bereit für ne positive Tendenz" und dem Post, in dem du ihn neutral einschätzt, liegen nur ein paar Minuten, hab nochmal nachgeschaut. Deshalb ja meine Frage, warum er dann so schnell bei neutral landet. Aber ist auch egal jetzt, danke trotzdem für die Antwort

OK. Wenn du das meinst, dann war das + hinter neutral einfach, das positive. Mehr als eine kleine Tendenz war es halt nicht

So, mal kurz ein paar Zeilen aus der Mittagspause.

Du kreidest mir an, dass ich mich zu sehr an Fayks hängen würde (das ist ja das was FMLii bei mir gesehen haben will) aber machst das auch. ^^ und ich finde das einen seltsamen Grund im Allgemeinen, weil ich mich klar auch an meinen Dorfis orientieren möchte um Gedanken abzugleichen.

Wo hänge ich mich an Fayks?

Wenn ich Dinge nenne, die mir zu denken geben und worüber ich reflektiere, ist das kein Ankreiden. Letzte Runde bei Akira hab ich angekreidet. Diese Runde bei Jewel - wenn man das sehr optimistisch liest, aber nirgendwo bei dir. Ich lag ja sogar falsch mit der Arne Theorie und hab dir Credits dafür gegeben (weiß aber nicht mehr ob das hier im Thread gelandet ist)

+ Ich hab gerade das Gefühl, dass diese ganze Nummer hier eine "ich bin pissig und verdächtige dich zurück" Nummer ist.

Können wir so hart aneinander vorbei spielen, dass unser einziger gemeinsamer Nenner Alexa ist?

Zunächst mal fällt auf, dass ich Montag für dich Wolf war weil "OT und Aktion suggerieren" und es bis gestern Abend immerhin zwei Stufen höher geschafft habe. Woher kommt das? Entnimmst du deine Erkenntnisse hieraus

Das hab ich aber geschrieben, wieso das so ist. Das kam aus dem Post deiner Reaktion. Und spätestens danach hast du ja auch weiter so gespielt oder siehst du dich gerade nur OT schreiben und Aktivität suggerieren

Nächster Punkt wäre noch, dass du erst davon sprichst, dass du bei Sama "gute Einwürfe" feststellst und ihm dafür ne positiv Tendenz bescheinigst, er es aber wenige Minuten später nur noch auf neutral plus bringt. Warum?

Bei Sama tue ich mich halt schwer. Deine wenige Minuten sind übrigens einige Stunden xD. Und als ich meinen Post gestern Abend bzw. für euch heute Morgen geschrieben habe, bin ich ja alle durchgegangen. Aus der Summe auch der anderen Spieler heraus, habe ich da eher ein negatives Gefühl.

FMlii spielt gerade mein R2D2 Spiel. Bin da gerade gegen den Lynch, auch um ihm die Chance zu geben, zu jedem was zu schreiben. Plus seine Einschätzungen lesen sich halt wirklich bemüht.

Was du zu Noira gesagt hattest, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen und auf jeden Fall einen Gedanken wert.

Helena hatte mMn schon einen guten Gedanken zu Lumpi, die hier ja die Verantwortung für den Arne Lynch übernommen hat. Beide kriegen dadurch auf jeden Fall nochmal ein kleines +

Alexa gefällt mir halt generell nie. 90% ist hart verwertbar und die anderen 10% gut versteckt. Teile aber FMliis Lese Gefühl und mich würde Ling dazu interessieren.

Fayks spielt in Summe gerade ein starkes Spiel. Lese da einige sehr gute Beiträge. Als Wolf würde ich da generell mehr stumpfe Interaktion und versteckten Inhalt hinter Zitatwände erwarten.

Skylark meh. Wird eh niemand mit mir lynchen. Vllt klärt sich das Problem ja von selbst.

bei Stilzchen find ich krass, dass sie sich so in Sama beißt. Würde sie sich das als Wolf trauen oder ist das extra?

Sama kommt da auf jeden Fall schlechter weg. Find das untypisch, dass er sich da so reinschießt. Wirkt teilweise auch etwas aktiv verrannt. Mag aber vor allem auch deshalb sein, weil ich sie eher dorfig finde und mir die Argumente teilweise konstruiert vorkommen. Das einzig wirkliche komische ist halt, dass sie diese Runde vergleichsweise aggressiv unterwegs ist.

Jewel find ich lynchbar. Ich fand sie nicht wirklich suchend , zum Teil fragt sie offensichtliche Sachen nach (z.B. die Nachfrage an mich, was sich in Stoffels Post geändert hat, was nun mal wirklich offensichtlich ist), sie sucht auf Krampf Widersprüche. Die Einschätzung basiert jetzt stark darauf wie ich sie im Bezug auf mich wahrgenommen habe. Lynchung VOTE: Jewel

Noira fand ich zunächst dorfig. FMlii hat aber vorhin einen Punkt getroffen. Muss ich nochmal überlegen, ob sie von mir da den Sympathie Bonus bekommen hat.

Von Ling wünsche ich mir, dass da noch mehr kommt. LB hat gevotet. Gegen Furius spricht für mich aktuell nichts. Hab ihn als Wolf auch schon so spielen sehen.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (2): Samaraner, Bobbielinchen
    FMLii (1): Stilzchen
    Ente (1): Skylark
    Stilzchen (1): FMLii
    Jewel (1): Ente

Verbleibende Zeit: 11:30:32