Beiträge von Ente
-
-
Naja also mehr Standard Fraß geht doch nicht, oder? Finde speziell in so einer großen Runde lässt das eher mäßig viele Rückschlüsse zu.
Ich finde den Fraß genial, hätt ich auch so gemacht

und mit mir wär der Seher schon gefressen worden… ist halt meh, ne
Ling gab schon mehr konsensdorfis als Torge und Schlendi mMn
-
Nach den Interaktionen die ich mit Schlendi hatte und das Leute oft genug geredet haben von einer von uns ist Wolf blabla. Wäre es ziemlich dumm ihn dann zu fressen.
Wüsste nicht wieso.
Normalerweise schaut sowas halt bei Dorf fräßen sowieso nie jemand nach. Du kannst immer die Person fressen, die dich am wolfigsten findet und niemand würde es merken. Zumindest hab ich die Argumentation noch nie gesehen. -
Würde auch von der Fraßauswahl passen. Am ehesten gerade Jewel oder/und Skylark.
Das darfst du erklären.
Vor example dein letztes Wolfspiel. Da habt ihr doch auch Sama und Torge früh loswerden wollen.
Ich erinnere mich an ein Spiel, wo Jewel Wolf war und sie drei mal Rotkappe Sama fressen wollte. Ich meine Torge hat da auch mitgespielt und war früh weg (aber da bin ich mir gerade nicht so sicher- müsste das nachschauen)
Wenn man danach frisst, wer einem am ehesten einschätzen kann und einen dann noch früh lynchen würde, sind Torge/Schlendi halt ein guter Fraß.
Ich sag nicht, dass es so passiert ist, aber es würde halt gut reinpassen. -
Zum Zeitpunkt, wo Bobbie (die wir jetzt mal als Dorfi sehen) und Arne im Fokus standen, war es den Wölfen wahrscheinlich egal wer stirbt, sodass ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass nach dem Train auf Arne, die Wölfe vor allem Bobbie gevotet haben, einfach weil das nicht so negativ ankommt, wenn man die Alternative stärkt.
Vielleicht saßen sie auch ganz abseits. Überrascht hat mich der vote von LB. Ich glaube fast nicht, dass er den als Wolf gesetzt hätte.
Halte Wölfe in Sama/Skylark/Jewel nicht für unwahrscheinlich. Würde auch von der Fraßauswahl passen. Am ehesten gerade Jewel oder/und Skylark.
Weiterhin sind Alexa und Noira nicht gut aus dem Lynch gekommen. Vor dem Hintergrund, dass Arne Dorfi war, find ich Noira in Summe deutlich dorfiger als Alexa. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Skylark wieso eigentlich noira eher negativ?
-
Einerseits mag ich gerade seine Einschätzungen andererseits würde ich die Reaktion auf Torges Tod positiv werten. Denke auch nicht dass FMlii Torge Tag 1 fressen würde.
Naja würde er sich aber effektiv dagegen stellen?Ich glaube schon. Vllt nicht dominant, aber er würde schon alternativen geben, denke ich. Solange da nicht Sama oder Schlendi schreit, dass Torge unbedingt sterben muss
-
Nutzt du gerade meine eigene Wortwahl gegen mich?
nicht absichtlich eigentlich. Aber vielleicht klaust du auch einfach nur meine Ausdrucksweise >:(
Ich war vor dir da, meine Liebe
So ich versuch mich Mal an was.
Positiv: Fayks, Noirs, Stilzchen, Tayro , FMLii
Neutral: Sama (+), Schlendi(+), Lumpi, Skylark, Furi, Jewel(-), Bobbie(-), Ling(-), Alexa (+-o)
Der Rest sagt mir Zeitpunkt jetzt nichts. Wenn Arne ab morgen nicht da ist, würde ich ihn aber lynchen.
Von mir kommt ab morgen definitiv auch wieder mehr. Schreib gleich Klausur.
-
Und wertest du das?
Ich mochte jedenfalls ihre Einschätzung gestern und habe auch nicht das Gefühl, das sie gerade versucht das Spiel zu manipulieren/lenken (das war meine ich ein Read von jemandem) + das gestern Nacht.Den hab ich gar nicht gelesen.
Mich stört es nur etwas, wenn ich der gefragte bin. Find das immer anstrengend erklärbär zu spielen.
+ An Stelle wo ich meinte, Stilzchen letzter Post ist anders, war das schon sehr super offensichtlich. Das Warum hat sich da nicht Mal wirklich interessiert angefühlt.
Warum? bzw was genau
Einerseits mag ich gerade seine Einschätzungen andererseits würde ich die Reaktion auf Torges Tod positiv werten. Denke auch nicht dass FMlii Torge Tag 1 fressen würde.
Find ich bei Jewe gar nicht, aber so geht's mir mit Sama.
Bei Sama lese ich immerhin gute Einwürfe. Bin da fast geneigt ihm eine positive Tendenz zu geben.
Ich würd ihn da aus demselben Grund wie FMlii letzte Runde ins Dorf schieben. Ich weiß halt nur, dass Sama das auch als Wolf macht und mich mehrfach getäuscht hat.
Ente: pseudoaktiv, lynchbar
Nutzt du gerade meine eigene Wortwahl gegen mich?
-
Von Alexa ist mir genauso wenig hängen geblieben wie von Lumpi, nur dass sie rumblöckt.
Tayro mag ich ein + geben zu dem Zeitpunkt. Liest sich wie die letzten Spiele. Ich glaube sein Wolfspiel in der Runde auch wäre auch zurückgezogener.
FMlii liest sich auch erstmal positiv.
Jewel ist mMn sehr unnötig kleinscheißig in ihren Nachfragen.
Bei Sama hab ich aktuell ein komisches Gefühl. Er liest sich gefühlsäßig anders als in unserem letzten Spiel, wo er Dorfi war.
-
Der letzte Post von Stilzchen liest auf jeden Fall deutlich besser.
Wo siehst du da den Unterschied genau zu zuvor?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie sich wegen meinem negativen Gefühl sehr viel Mühe gegeben hat, aber ich finde der Unterschied and Text und Inhalt ist schon deutlich zu sehen.
Bin aktuell noch etwas unschlüssig wie ich das „angegriffen sein“ werten soll. Vermutlich gar nicht?