Beiträge von Ente
-
-
-
Ich hab das Gefühl du hast nur die Hälfte der Posts gelesen.
Damit komm ich ganz gut weg würde ich sagen.
Ja du hast es erklärt, wieso du es ihm "nur so halb" abkaufst, aber eben das find ich kurz gedacht. Und ich hab irgendwo geschrieben, dass du ihn definitiv als Wolf hättest, wenn du mit mir Pfennig zählen willst.
-
So bin jetzt durch alle Seiten durch.
Bin bei der Skylark - Schlendi story eher bei Schlendi. Ich sehe den Vergleich der Stile, aber Schlendi dafür wolfig zu finden, ist mir zu einfach gegriffen. Bei Skylark Dorfi hätte ich zumindest irgendwo den Gedankengang erwartet, dass Schlendi das absichtlich so macht und das weit weniger in den Fokus gestellt, damit von anderen vllt was kommt.
Dass Torge sich da so dran aufhängt und einen 2km langen Post zu verfasst, fand ich etwas überstrapaziert.
Von Lumpi bleibt irgendwie nichts hängen. Aber das war letztes Spiel auch schon so. Erst fand ich sie auch dorfig und irgendwann wurds dann verdächtig. War aber Dorfi. Würde ihr ein kleines + geben
-
-
-
-
-
-
Jo GG
Find die meisten Rollen wieder sehr cool und unkompliziert gestrickt.
Die Rolle von Leon, LB und FMlii fand ich tatsächlich etwas drüber. Allein von der Varianz her. Leon der 3 Dorfis erwischt. LB hätte immer ein Wolf mitverlieben können, der in Gefahr ist und suddenly sind 6 votes gegen den Lynch. FMlii einfach kaum umzubringen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deadline abgelaufen
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Daro (4): FMLii, Akira, LB123, Ente
Ziege (1): Ziege
Ente (1): Tayro
Tayro (1): Leon
LB123 (1): Ling
Ling (1): Lumpi
FMLii (1): DaroVerlauf HD-Neuwahl - Tag 2
Spoiler anzeigen
FMLii stimmt auf Daro (11. Feb 25 22:05)
Ziege stimmt auf Ziege (11. Feb 25 22:11)
Tayro stimmt auf Ente (11. Feb 25 22:12)
Leon stimmt auf Tayro (11. Feb 25 22:45)
Ling stimmt auf LB123 (12. Feb 25 17:06)
Akira stimmt auf Daro (12. Feb 25 17:22)
Daro stimmt auf Akira (12. Feb 25 18:49)
Lumpi stimmt auf Ling (12. Feb 25 18:59)
LB123 stimmt auf Daro (12. Feb 25 19:39)
Ente stimmt auf Daro (12. Feb 25 19:50)
Daro stimmt auf FMLii (12. Feb 25 19:52)Um das von Ente mit dem manipulieren nochmal zu zeigen: es waren 4 Leute auf Daro, selbst bei einer Minusstimme wäre Daro noch bei +2.
Es kann vielleicht eine Fähigkeit geben, die jemand komplett aus der Wahl nimmt
-
-
-
Also wo ich in diesem Spiel mittlerweile von Dorfis ausgehe
Sind Tayro, Ling, Daro, FMlii
Fände das gerade aktuell schon sehr stark von Daro gespielt als Wolf tbh.
Bei Lumpi fehlt mir trotz Aktivität halt die Präsenz, Akira missfällt mir auch weiterhin.
Ziege könnte dazu passen aber es kann auch einfach LB sein
-
-
-
-
-
-