Spontan wäre ich bei VOTE: Noira, aus dem stumpfen Grund, dass Stilzchen ihr nicht den Monarchen gegeben hat.
Weiß nicht, ob man um den Helena Lynch realistisch noch vorbeikommt, wolfig finde ich sie eigentlich nicht - das Blut an ihren Händen blende ich gerade mal ein wenig aus. Lumpi hätte ich tbh auch gekillt und den Daro Lynch ihr allein in die Schuhe zu schieben finde ich auch nicht wirklich sinnvoll.
Dass Ente hier noch lebt, erstaunt mich. no offense unso
Spricht für hart dafür dass ein Wolf unter Noira/Helena ist.
Gerade dass er am Ende auf dich geht.
Da bekomme ich stark das Gefühl, du nimmst, was wirklich passiert ist und ersetzt einfach dich durch mich im Wolfsteam.
Könnte das eine Anspielung auf seine Rolle sein.
Wie Noira Sama gestern pusht - erinnert mich an unser gemeinsames Wolfspiel. Da haben wir das auch so gemacht.
Jewel rly?
scheinbar geht es nur noch darum mich zu trollen
Ich krieg bei den Post das Gefühl, dass auch hier ein Mittteilung gemacht wurde.
Vorher sagt er, dass LB fast sicher Wolf sein muss - irgendwie glaub ich ihm das nicht.
und er sagt auch „100% easylynch speedrun?“ zum Helena Lynch.
vllt sind es doch Noira und Jewel. Noira ging ja auch erst gegen Jewel, würde in der Situation ja auch passen. Das Ding ist halt nur, wenn das Spiel dann weitergeht- wäre es auch komisch und Helena wäre Dorfi. Deswegen pushst du mich gerade noch?
Worauf willst du hinaus Noira ich verstehe es nicht.
Ich glaube ich darf Sama und Skylark nicht beachten. Ich hab literally eine Sama-Helena Team, ein Rock-Skylark und eine Noira-Jewel Möglichkeit (bei der die bösen wohlgemerkt gestern schon in Überzahl waren, was Quatsch ist). So viel zu Anfängerfreundlich![]()