Beiträge von Ente
-
-
Leon das war was ich sus fand tatsächlich
-
-
-
-
Ich bin eben nochmal die Kritik und Gefahr durchgegangen?
Hat sich da eurer Meinung was von bestätigt? Bezüglich Outing Gefahr. Ich hatte in den spielen jetzt eher das Gefühl, dass über den zweiten Lynch relativ wenig diskutiert wurde, außer ob man jetzt dafür ist oder nicht.
-
So noch mal von mir. Danke an die Leitung. Das war sehr viel Aufwand den du hier rein gesteckt hast!
Die Inaktivität hat es dann leider etwas erschwert. + Unglückliche Fraß-Kombination. Dafür haben die Dorfis das auch weitgehend gut gemacht.
Leitwolf fand ich spannend, aber würde da glaube eher auf weniger Wölfe gehen. War jetzt zwar Zufall, aber bei drei vier inaktiveren Spielern als Dorfis kann es schon auch schnell sehr hart werden, wenn man gute Wölfe nimmt. Wobei Jewel hätte das sicherlich noch gedreht.
-
Ente unabhängig davon: starkes spiel
Danke!

-
Hätte mir gewünscht dass Schlendi noch gelyncht wird, nachdem man mich zwei Mal trotz Lynchfokus frisst... Mit meinem Ling/Schlendi Verdacht.
Das zweite Mal weiß halt außer dir keiner
und nicht jedes Fressopfer hat immer rechtIch hab ja klar gemacht, dass ich mich selbst geheilt habe. Und natürlich ist letzteres so, aber du warst ja hier und da sehr Konsens Wolf xD
-
Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt

Ich fand die Votes gut, aber er hat sich halt kontern lassen. Das war dann nicht so gut aber da mach ich ihm jetzt keinen Vorwurf. Das passiert.
Hätte mir gewünscht dass Schlendi noch gelyncht wird, nachdem man mich zwei Mal trotz Lynchfokus frisst... Mit meinem Ling/Schlendi Verdacht.
Gj an alle!
-
-
-
Ente magst du kurz nochmal erläutern, warum du bei Schlendrian diesen Sinneswandel hattest?
Spielt wie als Dorfi aber ist keiner. Bzw. die spitzfindigkeit fehlt.
-
Also Sky ist für mich auch nicht in trockenen Tüchern.
Ling es war mir halt nicht wichtig genug um das auszubuddeln und nachzulesen.
-
-
-
-
-
Die einzige Möglichkeit das so zu interpretieren ist, wenn du wüsstest das der Leitwolf sein Team gezielt gewählt hat und nicht per Zufall.Ne aber auszuschließen, dass man explizit gewählt wird, weil man es nicht wollte und daher sagt, dass man nur zulässt durch Zufall Wolf zu sein (was basically deine Wolfswahrscheinlichkeit aktiv senkt).
Finde ich halt nicht. Weil meiner Meinung es nach Zufall zu machen einfach die beste Option gewesen wäre.
Und wenn ich sage ich hätte keinen Bock gehabt Wolf zu sein, weil ich halt gefühlt bis auf letztes Spiel und 1 classic nur Wolf war, ist halt einfach so. Man muss es mir ja nicht glauben. Der Grund für das ganze war ja auch nur meine Aussage, dass ich denke es war eher Zufall im Spiel als eine Person die das per Hand ausgesucht hat.Wir werden es nicht wissen können.
D.h. Argumente in die Richtung kann man im Zweifelsfall einfach nicht werten? Das gilt dann aber auch für Punkte wie "nur inaktive Dorfis", weil wenn man Leitwolf ist und wählt, kann das durchaus der Plan sein möglichst viele inaktive Dorfis zu haben und wir können es halt wirklich nicht wissen.
-
Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit

Das steht da halt nicht mal.
Die einzige Möglichkeit das so zu interpretieren ist, wenn du wüsstest das der Leitwolf sein Team gezielt gewählt hat und nicht per Zufall.Ne aber auszuschließen, dass man explizit gewählt wird, weil man es nicht wollte und daher sagt, dass man nur zulässt durch Zufall Wolf zu sein (was basically deine Wolfswahrscheinlichkeit aktiv senkt).