Find sie sehr teamig zu Schlendi. Immer Mal wieder Voten aber nie final.
Beiträge von Ente
-
-
LB123 weil ich bei ihr nach wie vor das Gefühl habe, dass von ihr nicht viel Wille zur Spiellösung kommt.
-
Meine persönliche Meinung - Jewel.
-
Wolfpunkte für Ente
Find ich ein bisschen frech - gerade wenn ihr mich zwingt mich zu entscheiden...
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 09:14:23Stand Lynchung - Tag 3
Ente (4): Skylark, Sky, Tayro, Jewel
Leon (1): Ente -
Wie findest du da Schlendis Interaktion zu mir? Gerade Tag der HD Wahl?
-
In Bezug auf was?
Im Bezug auf deinen TA wo sie angeblich viel gegen Schlendi ging
-
Sky ich sehe Jewel vor allem mich Voten tbh
-
Jewel/Sky würde ich gerne reinlynchen.
LB könnte hier aber auch nochmal versuchen Schlendi zu retten. LB levelt ja normalerweise nicht super gern
-
Ich glaube ein Wolf auf mir und einer auf Schlendi.
-
Ich sehe aber gerade auch kein Weg an dem Lynch vorbei.
VOTE: Schlendrian
Sollte Schlendi halt Dorfi sein, lyncht mich einfach nicht mehr. Sonst könnt ihr das auch jetzt tun. Das R2D2 Spiel war da genug fürs erste.
--------
Verbleibende Zeit: 01:08:31Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (5): Tayro*2, Skylark, Leon, Ente
Ente (3): Jewel, Sky, Schlendrian -
Mich würde interessieren, was gestern deine Gedanken beim Umvoten waren. Also du warst in der Auswahl deiner Einschätzung einigermaßen getreu auf MalloN, dann so ein bisschen aus Trotz auf Jewel. Dann dachtest du Schlendi will gelyncht werden und ziehst daraus später einen Jason-Verdacht. Aber warum hast du dann kurz auf ihn gestimmt? Warum nicht einfach direkt zurück auf MalloN und fertig?
Schlendi ist halt sehr komisch gewesen. Mallon fand ich nie so wolfig wie das dargestellt wird + Mallon fand ich während der lynchung halt ganz souverän unterwegs.
Der Punkt wo ich Schlendi gevotet habe was dann ein. Warum sollte er eigentlich nicht Wolf sein? Und der Zurückvote ein: Ich hab ja schon Argumente dafür, dass es es nicht ist.
Skylark das primäre Argument Schlendi nicht zu lynchen ist ja nicht, dass er Jason sein kann und ich es mich deswegen nicht traue, sondern dass ein Wolf mMn sich hier nicht sein eigenes Grab schaufelt und es wahrscheinlich ein Fehllynch wird.
-
Schlendi fand ich gestern zur lynchung halt sehr komisch - das hab ich da ja auch schon geschrieben.
-
Also ich hab immernoch das Gefühl, dass Schlendi versucht sich selbst zu grillen. Möchte ich daher als potenziellen Jason nicht tot sehen.
Torge spielt mMn gerade sehr Zeit intensiv und die Gedanken find ich ernsthaft. Ich frage mich aber gerade aber das so nicht auch als Wolf machen kann. Gestern beim Lynch hatte ich das Gefühl dass er nicht wirklich klare Stellungen beziehen wollte. Er geht eher andere Gedankengänge ein und sucht Lücken darin. Möchte ich daher erstmal nicht lynchen.
Skylark schließe ich auch aus. 1. Ich halte seine Friends für Dorfis. 2. hätte er tend. einen MW gevotet, wenn das nicht gerade Sama oder so wäre. Sprich mir fehlt das Team zu ihm
Tayro ist halt gerade ziemlicher Konsensdorfi und ich frage mich wann wir an dem Punkt sind, dass er das halt nicht mehr ist. Mir gefallen aktuell prinzipiell nur Seine Einschätzungen und die Begründungen dazu teilweise nicht - die Torge ja schon auseinander genommen hat.
Leon/Jewel sind bei mir halt immer noch große ?? Auch das Jewel gerade ignoriert, dass ich sie wolfig finde und mich einfach nur haltlos votet - stört mich etwas. Leon find ich trotz vieler Beiträge wenig präsent.
LB passt wahrscheinlich überall hin
Sky liest sich heute schon deutlich verzehrter als gestern. Dieses lyncht mich dann doch einfach aber wird auch nix bringen, lege ich ihm erfahrungsgemäß eher wolfig aus.Team aktuell irgendwie Jewel/Sky + LB/Leon/(Tayro)
-
VOTE: MalloN
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:24Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
LB123 (1): Sky
Ente (1): Jewel -
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:39Stand Lynchung - Tag 1
Schlendrian (5): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN, Ente
MalloN (4): Skylark, Schlendrian, Tayro*2
Ente (1): Jewel -
Ente Sky und Tayro fandest du beide eher positiv. Leon und Jewel beide eher nicht so, richtig?
Ja. Sky fand ich bis dato positiv. Hatte da ein gutes Lese Gefühl. Tayro ähnlich.
Jewel liest sich für mich gerade nicht dorfig. Sehe da wenig ernsthaftes Interesse das Spiel zu lösen.
Leon ist halt da -
Ich hab keine Energie um mich hier groß zu verteidigen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl kotzen zu müssen.

Jewel ist für mich gerade die Lynchbarste
-
Ich hab das Gefühl Schlendi will gelyncht werden
-
VOTE: Jewel ich auch
--------
Verbleibende Zeit: 00:19:29Stand Lynchung - Tag 1
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
MalloN (4): Skylark, Schlendrian, Tayro*2
Ente (1): Jewel
Jewel (1): Ente -