Sorry. Du ersetzt mich durch Daro.
Und Schlendi bleibt am selben Spot.
Sorry. Du ersetzt mich durch Daro.
Und Schlendi bleibt am selben Spot.
Aus meiner Sichtweise es es halt eigentlich unmöglich ein Team ohne Ente zu haben, außer Lumpi ist Wolf.
Vorhin war das aber noch anders ... Da war es noch daro.
Hab hier schon das Gefühl, dass du Daro gerade aus deinen Pol ziehst und durch Schlendi ersetzt.
Find das mit Schlendi und Skylark gerade spanned. ![]()
Macht weiter.
VOTE: Daro
--------
Daro (3): Jewel*2, Ente
Ente (2): Lumpi, Skylark
Skylark (1): Daro
Wenn's jetzt Schlendi und Lumpi sind Skylark ![]()
Ne. Lumpi oder du
Ich fang an und sage, dass ich heute Schlendi erstmal nicht lynchen werde.
Grund ist, dass ich das Gefühl habe, dass er mir gerade am meisten hilft hier wertfrei durchzublicken. Find das schafft er als Wolf idR nicht auf diesen Level und das argument das gegen ihn spricht, trifft auf mehrere zu die voorrang haben
Wenn du über bleibst, lynchen wir dich. Das wäre doch was.![]()
Und wenn sich zwei gegenseitig nehmen, sind die Wolf
(und im optimal Fall doppelt sich irgendwo jemand und eine Person bleibt über)
Na gut.
Wir können ja spielen jeder nennt eine Person, die heute nicht gelyncht wird
Ich. Soll ich wieder verschwinden und ihr macht das ohne mich?
Na dann
Ich kann nur sagen, wie ich das z.T von außen empfunden habe.
Verstehe nicht wieso du das so empfunden hast, wenn wir beide sogar alo als negativ in den Einschätzungen hatten
Ja. Fast jeder hatte alo negativ, aber niemand hat sich getraut da einen vote hinzusetzen.
Ok du warst auch nicht da. Das ist ok.
Ich erinnere mich auch an ein vergangenes Spiel (wo es zwischen FMlii und Jewel) ging. Und Skylark war da auch mit als einziger Dorfi auf FMlii.
Es kann natürlich völlig falsch sein und erstmal ist das auch keine Kritik. Aber ich hab schon das Gefühl, dass Sympathie unterbewusst schon manchmal gewisse votes verhindert.
Aber muss ich jetzt nicht strapazieren.
Für mich reicht Jewels: Skylark dorfig nicht.
Na dann![]()
Ich kann nur sagen, wie ich das z.T von außen empfunden habe.
Und bist später zwischen Bobbie und Helena hin und her gesprungen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso in 198 warst du einfach nur krass alleine
und ekh möchte ich ganz ehrlich dass du dorfi bist, diese Ente hier gefällt mir nämlich persönlich echt gut
Idr Versuche ich meine Mitwulfis so lange wie möglich durchzubringen.
Aber was ich gerade denke ist Daro+Skylark.
Ich hab das Gefühl, dass die Darin vote auf Skylark Dynamik da schon für sprechen kann.
Ich finde, dass Jewel Skylark häufig auch aus Sympathie ins Dorf packt (nichts gegen Jewelsread aber das sehe ich wie Schlendrian).
Fand das nachlesen da auch sehr gemünzt von Skylark. Das hatte linkey ja meine ich gestern schon geschrieben.
Die Helena vote Geschichte, würde ich da nicht mal werten.
Das ist ja gar nicht wahr, dann müsste ich ja genauso schlendi oder alo ins Dorf packen,
Hast du nicht vor zwei Tagen noch mit Helena gevotet, damit alo nicht gelyncht wird? (also gerade zu Beginn des Tages)
Ihr müsst das jetzt nicht so offensichtlich Spielen
Weil du mich lynchst.
Wir können auch zusammen Ente lynchen, wenn dir das lieber ist.
.
Also in 198 warst du einfach nur krass alleine
und ekh möchte ich ganz ehrlich dass du dorfi bist, diese Ente hier gefällt mir nämlich persönlich echt gut
![]()
Idr Versuche ich meine Mitwulfis so lange wie möglich durchzubringen.
Aber was ich gerade denke ist Daro+Skylark.
Ich hab das Gefühl, dass die Darin vote auf Skylark Dynamik da schon für sprechen kann.
Ich finde, dass Jewel Skylark häufig auch aus Sympathie ins Dorf packt (nichts gegen Jewelsread aber das sehe ich wie Schlendrian).
Fand das nachlesen da auch sehr gemünzt von Skylark. Das hatte linkey ja meine ich gestern schon geschrieben.
Die Helena vote Geschichte, würde ich da nicht mal werten.