Beiträge von Ente
-
-
-
-
Erinnert mich halt nur an die Art, wie du letzte Runde auf mich gepusht hast

Aber da wart ihr doch zusammen böse.
Jaa, aber sie wusste da ja noch nicht, dass ich böse bin und dachte ich wäre gut xD
Tbh. find ich ein Helferspiel ohne wissen schwer zu vergleichen mit einem Wolfspiel. Ich glaube das ist am Ende dem Dorfspiel näher. Denke nicht, dass du diesen Schluss hier einfach ziehen kannst
-
-
was ist deine Meinung zu Tayros Stimme? Findest du seinen Vote gut? Kannst du ihn nachvollziehen?
Ich kann ihn in soweit nachvollziehen, dass Tayro mich dorfig hatte und Sama derjenige war, der mich wirklich in eine miserable Spielposition gebracht hat aus der ich nicht gut rausgekommen bin.
Gleichzeitig will er vermutlich auch nicht Helena dafür verantwortlich machen. Deswegen der Sama Vote. Ich glaube primär ist er gerade unzufrieden mit der Auswahl Helena und ich. Das unterstützte ich übrigens.
-
-
Stilzchen wen würdest du denn gerade lieber lynchen? Also wenn du Monarchin wärst
-
Skylark ich glaube was Noira sagen will ist - auch tayro hätte seine Stimme bewusst einsetzen können, um Helena zu stürzen. Tut er aber nicht - stattdessen "verschwendet" er sie.
Wir wissen halt nicht mal ob die Stimme einen Effekt hat oder eben nur ein Zeichen ist. Und ja … aber Tayro hatte kein Rollenwissen, also sehe ich halt nicht wieso ich die Meinung da über meine eigene stellen sollte.Da stimme ich dir zu. Kann natürlich sein, dass er jetzt welches hat, aber halte ich nicht für super wahrscheinlich.
Aber für andere wiegt tayros Meinung schwerer als für dich womöglich. Gerade wenn er sie nur einmal und gegen eine Person kundtun kann.
-
Skylark ich glaube was Noira sagen will ist - auch tayro hätte seine Stimme bewusst einsetzen können, um Helena zu stürzen. Tut er aber nicht - stattdessen "verschwendet" er sie.
-
-
Ich sehe wo Lumpi herkommt, aber disagree.
Ja wir bestimmen das Lynchopfer nicht aktiv mit, das heißt in gewissen Situationen kann man sich einfach raushalten und den Monarchen machen lassen, aber der Nihilismus der mitschwingt gefällt mir nicht.
Das liest sich gleichzeitig so als wäre sie mit jedem Ausgang heute eigentlich ganz zufrieden.
-
-
-
-
Zu Skylark.
Usually hab ich das Problem, dass wir auf andere Wellenlängen schwimmen und ich kann die Argumentationem und teilweise auch die Einschätzungen nicht komplett teilen. In dem Wolfspiel fand ich da z.b. die intensive Dorfstellung von Jewel verwunderlich. Hier beobachte ich das etwas gegenläufig.
Also für mich klang es nach: "ich mache mal etwas um spielförderlich zu wirken, obwohl ich eigentlich nichts wirklich draus ziehen kann."
Fand das Noira gegenüber relativ dorfig - einfach ähnliches Gefühl gehabt.
Ich gehe tatsächlich darauf aus, dass es entweder ein passiver Effekt ist oder von jemand anderem als jewel kommt.
Ich beobachte Skylark als Wolf auch seltener über Nachtaktionen spekulieren. Ich find sie belässt es aber auch dabei das einzuwerfen ohne dem zu große Bedeutung zuzumessen, was sie könnte.
Ich glaube als Wolf hätte sie auch einfach bei dem Ente ist Wolf Konsens bleiben können, ohne dass es aufgefallen wäre. Sie hätte die lynchung dann ja eh nicht mitentschiedn.
Tendenz Positiv: Leon, Stilzchen, Rock
Hauch Positiv: Ente, Jewel, Sama
Neutral: Daro, Helena
Tendenz Negativ. Noira, Lumpi, LB
Find dass sich hier unsere Einschätzungen gerade früh im Spiel abseits von Helena auch gut überschneiden.
Das ist für mich tendenziell ein gutes Zeichen und bestärkt mich in meinem Gefühl.
Mittlerweile steckt sie Jewel ja auch weiter ins Dorf - sehe sie das als Wolf nach der letzten Erfahrung auch nicht machen. Ich glaube nicht, dass sie Jewel versucht als Fehllynch aufzubauen, aber zumindest für das Ende freihält. Gibt mir in der Summe das Gefühl, dass die Einschätzungen authentisch sind
Das finde ich so wölfisch.
Also eigentlich den ganzen Post.Das fand ich plumb und irgendwie gut. Da greift dann auch das Argument oben. Sie hat es da gar nicht nötig als Wolf einzuwirken (Mal außen vor, wenn wir zusammen Wolf wären - aber da würde sie fyi anders spielen)
Was ich von nem Wolf der so lange nicht mehr gespielt hat nicht unbedingt erwarten würde, aber leider kam seit dem auch nicht mehr so viel um mich in dem Gefühl zu bestärken.
Rock hatte letztens ein Spiel. Ich meine du warst sogar dabei(?) - da war Akira Wolf meine ich.
Meiner Meinung nach ist halt beides gleich wahrscheinlich, weil ich persönlich es in beiden Kombinationen nicht sinvoll finde
Fand die Diskussion mit Leon auch tendenziell dorfig.
-
Ich muss sagen, ich find nicht so dolle, dass Helena nicht mehr da ist und wieder halt nur ein paar Posts hauptsächlich zu mir geschrieben hat und wie sie ihren Lynch rechtfertigt. Auch wenn sie da nicht wirklich was für kann.
Dass sie bei der Fraß Geschichte Paranoia bekommt, kann ich nachvollziehen. Sehe aber nicht wirklich die Möglichkeit, wie ich da gegensteuern kann. Das Argument steht außerhalb meines Handlungsrahmen.
So die Sachen zu Skylark kommen jetzt Stilzchen (guten Morgen dir übrigens)
-
Du willst Helena absetzen hast bei ihr eine Dorftendenz? Wie passt das zusammen?
Das war eher ironisch gemeint, weil sie mich grillen will
Und wo ist Leon und seine rechnerische Art geblieben?
Ich werde ihn dafür jetzt nicht lynchen.
In 24 Stunden schon? Ja, bloß keine Eile.
Ich sitze in einer ganz anderen Zeitzone als du.
Da hatte ich tatsächlich ähnliche Gedanken, aber das Ding ist du hälst dir ja natürlich auch alles offen damit.
Ich sehe nicht, wieso das hier ein Problem ist. Es ist Tag 2, wir haben keine Ahnung ob LB Wolf war oder nicht. Ich muss ja flexibel in meinen Einschätzungen sein. Ist ja jetzt auch nicht so als kommen die aus der Luft.
-
-