Also dann spräche mMn nichts dagegen, dass beide Wolf sind
Beiträge von Ente
-
-
Also verstehe ich es richtig, dass Fur Sky gerettet hat mit seinem Vote auf LB am Ende?
-
I mean es gibt ja noch die Möglichkeit bei zwei dass der andere gekickt wird, wenn ich mir den Startpost anschaue.
Ansonsten dachte ich du hättest Merry Dorfig FMLii?
-
So Leute... Ich kann jetzt Mal anfangen eigene Einschätzungen zu schreiben:
Also mir gefällt Lumpi gerade super gut. Kann daran liegen, dass sie halt versucht offen zu sein und nicht schon determiniert an die Sache dran geht. Deswegen kriegt sie von mir einen TA zu Sky und Furius. Was sie dann ja praktisch fast zum Dorfi macht, wenn ich eurem Konsens vertraue.
FMLii kann ich eigentlich nie gut einschätzen. Kann er schon als Wolf so spielen bisher. Bin ich ehrlich. Traue ihm das auch zu sich ins Dorf zu spielen. Würde ich aber trotzdem nicht lynchen. Hab da keine wirklichen Indizien gerade.
Bei Sky hab ich ein ähnliches Gefühl wie Lumpi am Anfang bäh, mittlerweile ganz okay.
Merry ist da. Hab ich wenig Gefühl zu.
Furius ähnlich wie bei Merry.
Ich werde die letzten beiden/drei jetzt nochmal nachlesen ein bisschen heute. Aber würde gerade Lumpi und FMlii nicht lynchen wollen.
-
Denkt ihr wir haben einen Ente Wolf abgespült bekommen?
Pfff. Nein.
Lumpi ich hab Sky selten so passiv aggressiv gesehen. Kann das irgendwie schwer einordnen.
Wen ich aktuell lynche? Keine Ahnung, es hat ja nicht Mal jeder geschrieben
-
Ich hatte es jetzt so interpretiert das Merry dasselbe denkt.
-
Ok also ihr seid tendenziell für Sky oder Furius.
Nicht dass ihr jetzt zwei Wölfe seid

-
Joa keine Ahnung mit Jules, aber kann unterschiedliche Gründe haben, dass man nicht da ist. Kann ich nicht einschätzen.
Ja ich denke als HD wird sie drüben auch Anklang finden.
Paranormaler Ermittler meine ich.
-
Wobei Ziege hatte glaube ich Thoradin und Jewel wolfig.
Kann Scan gewesen sein, aber vllt auch nicht. Ist halt Ziege.
Würde mich da mehr auf Infos verlassen, die morgen kommen, sollte jemand wechseln. (Ist ja hier auch egal)
-
Infos von drüben:
Jopnu wurde als Wanderer gefressen
Und Ziege als Para gelyncht.
HD ist Bobbie.
Relativ Dorfig wurden gesehen:
Bobbie, Jewel, Thoradin, (also subjektiv)
Was habt ihr über Mos zu sagen? Bei uns war man sich da unsicher.
-
Guten Abend.
Hier ja fast niemand mehr da

-
jetzt sind plötzlich alle da

Immer

-
VOTE:Ziege
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (8): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber, Bobbielinchen, Ente
Verbleibende Zeit: 00:06:01
-
Ich glaube ich kann mir bis morgen merken, wen Ziege angeschuldigt hat

Wer war das denn nochmal?
-
Stoffel war eher Ausschluss und das gefiel mir nicht.
-
VOTE:Ziege
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (8): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber, Bobbielinchen, Ente
Verbleibende Zeit: 01:00:06
-
Btw. fände ich das auch schwierig jetzt Ziege ohne Kontext rüber zuschicken.
In dem Harry Potter Spiel hat er sich auch irgendwie durchgemogelt obwohl ihn jeder wolfig hatten.
Das kann hier auch passieren.
-
Dann bitte ich dich geb mir doch bitte den einen Tag ich werd zumindest bis dahin schon mehr Bauchgefühl haben. Ich bin in Gegensatz zu allen andern hier einen Tag hinterher.
Dafür fühle ich mich einen Tag hinterher!

Joa keine Ahnung. Will wer mit mir darüber reden dass Stoffel vllt doch Dorfi ist und ich einfach bei Jewel falsch liege?
-
Dieser letzte Beitrag da von ihm....sowas hat er im HP spiel nicht gebracht....
Hatten andere zwischendurch noch mehr spiele mit ihm?
Wobei er da auch nicht so eindeutig gelyncht wurde. Kann da Thoradin schon nachvollziehen
-
Verteidigt Thoradin. Wenn Thoradin so viel gespielt hat, sollte er doch alle kennen und nicht niemanden (?) -log. Widerspruch
Also Thoradin hat sein letztes Spiel hier so 2016 gehabt.
In dieser Runde sind also nur 2 Leute die er überhaupt noch kennt. Jewel und Daro...
Sehe den Widerspruch nicht.