klassischer wolfsmove
erwischt
Also doch kein approval...
klassischer wolfsmove
erwischt
Also doch kein approval...
Ich hab gerade bad Skylark vibes
Frage mich wieso er das so eilig analysiert bzw. ob da Hintergedanken hinter stecken.
Ja Hintergedanke ist, ich will nicht sterben ohne Infos dazulassen
Das dorfiger Hintergedanke. Gets my approval
Ich hab gerade bad Skylark vibes![]()
Frage mich wieso er das so eilig analysiert bzw. ob da Hintergedanken hinter stecken.
Das ist bisschen schwach
kenne ich so gar nicht von dir oO
Achtet mir ein bisschen auf Samaraner, wenn ich weg bin.
Muuuuhh
bisschen ruhig hier, krisensitzung im wolfchat?
Ja wir haben uns dazu entschieden, dass jetzt am besten Shew gefressen werden muss.
Erschent mir dann halt eher alles etwas oberflächlich gelesen als wirklich analytisch.
Hab ich je was anderes behauptet ![]()
Ja. Wo entnimmst du das, dass er ihn als Wolf hat? Da steht nur, dass das etwas ist was gegen einen Daro Wolf spricht.
Wo hab ich geschrieben, dass Sama ihn als Wolf hat, wenn du penibel sein willst?
Sondern es nur als negative Stimmung interpretiert und wenn man schreibt, dass es keinen Grund gibt, wieso jemand nicht Wolf sein kann, ist das mMn negative Stimmung
Du hast ihn zumindest gevotet und Sama hat gesagt, dass das zu dem von irgendjemanden beschriebenen Spiel passt.
Ja ich hab ihn gevotet. Und nein hab ich auch nicht gesagt. Ich habe gesagt ich sehe hier eher ein Daro-Wolf, als ein Daro Dorfspiel. Ich hab das nie auf irgendein bestimmtes Spiel bezogen.
Deswegen steht da ja auch irgendjemand. Weiß nicht mehr ob es Sky oder so war.
Auf jeden Fall kam zu dem Zeitpunkt ein bisschen die negative Stimmung auf, die bis dato noch nicht da war.
btw ist mMn das einzige was gegen Daro Wolf spricht, dass Daro sich scheinbar keine Mühe gibt etwas zu tun, was gegen Daro Wolf spricht. Ob das ein guter Grund ist? naja
Loopy meinte ehester Wolf
Nein, meinte ich nicht.
Du hast ihn zumindest gevotet und Sama hat gesagt, dass das zu dem von irgendjemanden beschriebenen Spiel passt.
Stoffel Wolf confirmed?
mehhh
Wo siehst du nen Daro Train und wer davon wäre für dich am ehesten kein Dorfi?
+
Welcher Daro Train? Eher ein Stoffel-Train den ich da gerade sehe.
Viel negative Daro Stimmung zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe. Loopy meinte ehester Wolf, sama, ich selbst hab es auch geschrieben. Glaube noch ein paar andere auch.
Dieser ganze Daro train verunsichert mich gerade tbh.
Das sind mMn auch nicht alles Dorfis
Habe das Gefühl das kommt sowohl im Dorf- als auch im Wolfsspiel bei ihr vor
ja. Deswegen hab ich sie auch eher neutral
Mit Ziege
![]()
Wieso verwechseln mich einige Leute mit Ziege ![]()
hatte ihn stark im Dorf, auch als alle gegen ihn waren und am Ende war er böse (zu seiner Verteidigung er hat erst relativ spät von seiner Gesinnung erfahren) aber da habe ich, wie sagt man, trust issues xD
über welches Spiel redest du?
Bei Shew sehe ich tendenziell auch das Dorfspiel. Was mich stört ist einerseits die Reaktion auf Ente (fühlte sich nach too much an), andererseits jetzt die Stimme auf Sky, die wirkt schon etwas opportun (und Shew ist eigentlich nicht der Dorfi der anderen hinterläuft).
Find Shew bisher dorfig, teile tatsächlich auch einige Grundfeeling
Mos sehe ich nicht dorfig
+1
Also ich kann mal ein bisschen aufschlüsseln, wo ich mittlerweile stehe:
Dorfig: Skylark, Jewel, Shew Jopnu (-)
Neutral: Furius (+), Sama (+), Alexa, Sky (+), Lumpi, Bobbie, Buch, Daro (-)
Meh: Stoffel/Mos
Jewel wirkt auf mich gerade wie Jewel Dorfi, ich finde sie spielt sehr transparent und nicht mit zugehalten Karten. Gibt mir Dorfvibes
Jopnu hat mir Tag 1 das Gefühl gegeben Gedanken zu elaborieren. Mochte ich. Mittlerweile hab ich kleine Zweifel, seine Einschätzungen kamen mir sehr willkürlich vor und haben mich an das Sonderspiel erinnert.
Shew spreadet tatsächlich Dorfvibes. Kann ich irgendwie nicht genauer erklären, aber gefiel mir bisher. Sehe einige Sachen ähnlich
Stoffel schwankt bei mir, gestern kamen einige Sachen die mir nicht gefallen haben, Ihren Einstieg und die Sama Diskussion fand ich prinzipiell aber eher dorfig, wobei ich die Wolfargumente schon auch nachvollziehen kann.
Furius nehm ich deutlich integrierter wahr. Würde das erstmal positiv werten. Wobei die ganzen FMlii Diskussionen fand ich dann wieder komisch.
Sama brauch ich glaube ich erstmal nichts zu sagen. Kann ich mir gut als Dorfi vorstellen.
Sky gab mir zu Beginn tendenziell erstmal Dorf vibes. Auch wie er versucht hat Shew das Spiel zu erklären
(etwas ironisch). Skys Dorfspiel ist halt tendenziell wie mein Wolfspiel, insgesamt würde ich ihn daher positiv einordnen. Es gab ein zwei Kleinigkeiten die ich morgen wieder vergessen habe, die mich zum Nachdenken angeregt haben, aber keine Lynchprio für mich heute.
Zu der Bande aus Alexa, Bobbie, Lumpi und Buch kann ich aktuell nicht viel sagen. Bobbie sehr viele Posts aber wenig eigener Input, aber das hab ich in ihren Dorfspielen eher wahrgenommen auch.
Bei Daro überleg ich aktuell aber er Wolf sein könnte. Mal schauen, was passiert in den nächsten Tagen.
VOTE:Mos
Bis morgen
-----------
Ente (1): Sky
Mos (1): Ente
Stoffel (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 19:16:27
Ich bin Dorfi Leute ![]()
Spieler sind: Sky, FMLii, Samaraner
Also ich weiß nicht, wo du das liest, aber FMlii und Sama sind mMn aktuell keine Konsensdorfis.
Samaraner und die beiden Sachen dazu.
Kann ich dich mit einer Tasse Glühwein (mit nur drei Tropfen Manipulation, ehrlich!) von der Dorf-Oma überzeugen oder ist das eher ein schwaches Argument?
Ich weiß, was du meinst, trotzdem ist es (für mich) ein Unterschied, ob ich jemanden ansatzlos vote oder nach drei/vier Beiträgen ne erste, vorsichtige Tendenz habe.
Ich find Stoffel aktuell sehr aufgedreht. In bisschen zu sehr und bin mittlerweile vllt doch irgendwie bei Skylark.
Gut formuliert, das trifft es ziemlich auf den Punkt. Drei Leute vor mir voten jemanden als ersten Beitrag. Ich mache es nicht, sondern sage im Prinzip nur "hallo". Dieser Umstand ist Sama einen Beitrag wert, als wären wir schon auf Seite 13, und ich würde mich bisher standhaft weigern, mal zu irgendwas Stellung zu beziehen. Das wiederum wunderte mich. Das war auch schon alles.
Und *zack* beginnt das alte Spiel, das da lautet: Uh, sie reagiert darauf, sie ist Wolf/kein Wolf.
Stoffel rechtfertigt sich immer noch und ich wollte deine Einschätzung dazu haben.
Jopnu für seinen leider nicht Kommentar einen Dorfpunkt zu geben halte ich für wenig sinnvoll, würde aber nicht davon unbedingt ausgehen, dass das etwas über Stoffel aussagt.
Dafür hab ich Jopnu nicht im Dorf.
Samaraner meinungen zu Stoffel auf Seite 5?
(Post 80-100)