VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): SheWolf, Ente
SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo
Verbleibende Zeit: 00:45:31
-----------
Bobbielinchen (2): SheWolf, Ente
SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo
Verbleibende Zeit: 00:45:31
Ich habe gerade das Gefühl, dass es vllt 2 Ww + Helfer gibt tbh.
Die Dynamik gegen Shew find ich komisch.
Ach was ich noch wissen wollte Ente
Was wäre denn passiert, wenn wir Hagrids Hütte zerstört hätten?
Und warum waren auf der Brücke keine Besen mehr? Hatte jemand diesen Sturmzauber angewendet?
Was konnte man denn mit revelio sonst alles finden? Außer Alraunen im Klo
Die wäre nicht mehr besuchbar gewesen, aber die wurde ja zu Beginn direkt besucht.
Ne auf der Brücke waren nie Besen. Es war eher eine Ankündigung bzw. Warnung an alle anderen, die nicht ihr seid, dass was passieren kann.
Also mit revelio konnte Harry Umhang gefunden werden, damit hätte man Zauber auch außerhalb von seinen Räumen anwenden können. Den gab es in Hagridshütte
Am Anfang hätte man einen Vollmond aufdecken können, später irgendwann nochmal. Das wurde aber von Fayks angekündigt.
Im Gewächshaus konnte man ebenfalls zwei Alraunen finden.
Und im Turm der Wahrsagerei die Kristallkugel, die einen für die nächsten zwei Phasen einen weiteren Scan gegeben hätte.
Um zu entscheiden, ob du mich nächste Nacht frisst, je nach dem, ob ich dich dorfig oder wölfisch habe?
Wenn ich Wolf wäre würde ich dich so oder so fressen.
Es geht mir darum, dass wir diesmal vllt eine sinnvollere Lynchung hinbekommen
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE:Fredo / VOTE:Buchzauber
Egal wer oder LB
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): SheWolf
Buchzauber (1): Ente
SheWolf (2): Fredo, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 01:57:33
Shew und Bobbie für dich keine Option?
Sehe gerade das Team nicht. Meinst du Shew levelt mit Bobbie?
FInd beide auch unabhängig davon nicht wolfig.
siLenCe_w wen würdest du am ehesten Lynchen aktuell. Bzw.wen am wenigsten (finde das sogar wichtiger tedenziell)
VOTE:Fredo / VOTE:Buchzauber
Egal wer oder LB
-----------
Buchzauber (1): Ente
SheWolf (2): Fredo, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 01:57:33
Ausgerechnet Buch/Fredo gehen gegen Shew![]()
Mag da fast nen TA setzen.
Alles anzeigenDorf: siL, Ente, LB, Buch
Wolf: Fredo, Bobbie
-----------
Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 06:15:10
Ich glaube ich würde Bobbie durch LB/Buch tauschen.
Wobei Buchspost heute fand ich eigentlich in Ordnung.
Wieso darf ich an dieser Stelle keine Fragen stellen? (rhetorische Frage) Ich persönlich spreche nicht so gerne über allgemeine Sachen wie (kannst du Abc gut einschätzen?). Sondern mich interessieren viel mehr erste Gefühle und vibes/ teile ich sie oder kann ich sie nachvollziehen.
Das ist ja 100% unabhängig davon ob die sich später als richtig heraustellen
Ente macht wieder komische Sachen. Aber zu komisch für einen Wolf, glaube ich
Wieso ist das komisch, wenn ich sage, dass es mir egal ist, ob Leute am Anfang richtige Einschätzungen raushauen, wenn ich aber sehen kann, dass sie eine Meinung aktiv entwickeln und nicht irgendwo vorgefertigt hernehmen?
als wie zuverlässig hat sich das in der rEgel herauusgestellt wollte ich fragen?
Das ist mir relativ egal.
Und was hättest du daraus gelesen wenn Leute mitgegangen wären?
kommt auf die Leute an.
Wären jetzt Lumpi und Bobbie aufgetaucht und hätten dich plötzlich gevotet, hätte ich dich dadurch dorfiger gehabt.
Zum anderen. Manchmal sind die einfachen Teams nicht die falschen.
Ich finde, dieser Streit wegen deines aus deiner Sicht "offensichtlichen" Scherzes war zu viel den würde ich als etwas übertrieben und tendenziell nicht so wahnsinnig hilfreich. Aus meiner Sicht ein ziemliches Missverständnis,w as man nicht so hätte aufbauschen müssen.
Also ich hab nicht das Gefühl, dass ich das aufgebauscht habe. Ich hab da hinterher was zu gesagt, aber das ist mMn auch mein Recht, wenn da Leute über mich schreiben.
Auch wenn Stimmzwang inaktiv ist... Also selbstvote ist es dadurch ja doch nicht.
Abgesehen davon herrscht Lynchzwang und es wäre cool, wenn sich jeder an die Regeln hält und sich nicht selbst lyncht.
Aber ich finde manchmal ein paar Dorfis. Außer Shew
die war beim letzten Mal ganz fies
+
War das wirklich so offensichtlich? Ich habe da durchaus mal gezweifelt, aber beim Nachlesen hat es sich dann später als Schoerz heraausgestellt
Wo liest du da ernst? Wo liest du da, dass ich einen Lynch vorbeireiten will? Wie kann man da Zweifeln?!
das habe ich hier nicht herausgelesen
Ja. ist OK für mich.
Wer eher?`
Wieso stellst du die Frage, wenn die Antwort direkt danach kam
Als wie viel
?
Magst du noch zu meinen anderen Punkten etwas sagen?
Ich wüsste nicht wieso sie gerade noch relevant sein sollten? Aber siehe oben. Das bezog sich ja alles auf siL... Außer du willst jetzt noch nachvollziehen was ich gestern gedacht habe, was mir nicht super sinnvoll erscheint, weiß ich nicht, was daran so spannend ist, dass wir das noch besprechen müssen.
Tbh. sehe ich auch nicht wo ich mich an Shew vernarre. Ich hab gestern gesagt, dass Shew eher Dorfi ist als siL und heute, dass Shew eher Wolf ist als siL. Dann hab ich sogar gesagt, dass ich mir Shew als Dorfi vorstellen kann (aber da weiß ich gerade zeitlich nicht wann das war, könnte auch nach deiner Aussage gewesen sein.
Bobbielinchen niemand hindert dich daran, deine Position zu sagen, aber ich kann und werde drauf reagieren. Wenn alle sich entscheiden niemanden zu Voten, dann führt das halt zu Problemen. Und wenn man was sagt, was falsch ist, dann ist das auch kein Drama, es ist actually sogar gut, weil durch sowas kann man auch Dorfis erkennen.
Stimme ich nicht zu. Manchmal isses besser nichts zu schreiben als nonsens. Wenn ich mich zwinge iwas zu schreiben, weil ich muss, geht das zu 90 Prozent nach hinten los.
Also schreibe ich ab jetzt gar nichts mehr, weil ich nichts sicher weiß?
LB123 mir ist komplett egal ob du komplett hinter deinen votes und deinen Argumente stehst. Ein Satz kann man immer sagen und egal welche Gesinnung du hast, leidet am Ende dein Team drunter, wenn du nichts tust.
Aber das ist meine persönliche Meinung dazu![]()
SheWolf sag mir Mal ob du Dorfi bist? Ich hab jetzt nochmal am nachgelesen. Unter 10 Aluhüten wärst du damit evtl. Dorf![]()
Joa. Also es geht mir wirklich nicht darum, ob oder das Lb Wolf ist, sondern dass Bobbie hier versucht alles zu machen, um nicht gelyncht zu werden (was wirklich dorfig fand) und es ihm trotz tag egal ist.
Ich möchte da jetzt auch niemand die Laune verderben, deswegen können wir darüber gerne auch nach dem Spiel noch sprechen, aber es ist halt leider wieder typisch.
Unabhängig davon. LB fand ich gestern insgesamt nicht dorfig. Es kam ein inhaltlicher Post den ich so lala empfand.
Joa also der Wolf unter Shew und siL ist jetzt tendenziell eher Shew.
Bobbie ansonsten mittlerweile dorfig.
=> restlichen Wölfe unter Buch, Fredo, Lb