Beiträge von Ente
-
-
Die einzige Möglichkeit das so zu interpretieren ist, wenn du wüsstest das der Leitwolf sein Team gezielt gewählt hat und nicht per Zufall.Ne aber auszuschließen, dass man explizit gewählt wird, weil man es nicht wollte und daher sagt, dass man nur zulässt durch Zufall Wolf zu sein (was basically deine Wolfswahrscheinlichkeit aktiv senkt).
Finde ich halt nicht. Weil meiner Meinung es nach Zufall zu machen einfach die beste Option gewesen wäre.
Und wenn ich sage ich hätte keinen Bock gehabt Wolf zu sein, weil ich halt gefühlt bis auf letztes Spiel und 1 classic nur Wolf war, ist halt einfach so. Man muss es mir ja nicht glauben. Der Grund für das ganze war ja auch nur meine Aussage, dass ich denke es war eher Zufall im Spiel als eine Person die das per Hand ausgesucht hat.Wir werden es nicht wissen können.
D.h. Argumente in die Richtung kann man im Zweifelsfall einfach nicht werten? Das gilt dann aber auch für Punkte wie "nur inaktive Dorfis", weil wenn man Leitwolf ist und wählt, kann das durchaus der Plan sein möglichst viele inaktive Dorfis zu haben und wir können es halt wirklich nicht wissen.
-
Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit

Das steht da halt nicht mal.
Die einzige Möglichkeit das so zu interpretieren ist, wenn du wüsstest das der Leitwolf sein Team gezielt gewählt hat und nicht per Zufall.Ne aber auszuschließen, dass man explizit gewählt wird, weil man es nicht wollte und daher sagt, dass man nur zulässt durch Zufall Wolf zu sein (was basically deine Wolfswahrscheinlichkeit aktiv senkt).
-
Skylark kann ich mir mit Arne vorstellen. Er forciert den lynch da schon wie ich es von ihm als Wolf erwarten würde.
Sorry, aber das klingt halt so als würde ich als Dorfi niemals Wölfe lynchen.Das steht da nicht. Eher andersrum.
Du lynchst als Wolf selten konsequent Dorfis, wenn du noch angreifebare Mitwölfe hast die in der Position sind gevotet zu werden. D.h. wer ist Wolf wenn du es auch bist? Xaver FMLii waren Dorfi, sonst hast du nur LB und Arne gelyncht. LB halt ich in dem Spiel eher für gut, Arne wäre dann passend.
-
-
Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.
Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.
Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit

Denkst du denn, dass ich Skylark wählen würde?
Nicht zwingend. Vllt.
Aber ich weiß nicht ob du Leitwolf bist. Und mein Argument Schlendi ist ja nicht nur Leitwolf.
Ich find für Skylark Dorfi spricht, dass er bisher seine Votes meist auf Dorfis liegen hatte.
-
Leon angenommen Ling ist Leitwolf und ich habe 5 Personen mit denen Ling gerne spielen würde: dann wird man immer irgendwo falsch liegen. Man kann auch explizit Leute ausschließen weil man denkt, dass andere das denken würden. Schlendi gehört da mMn aber nicht dazu, weil das nicht so offensichtlich ist. Den Bezug Ling Schlendi würde man nicht ziehen. Ich hab ihn nur gezogen weil ich das Gefühl hatte, dass Ling in den letzten Spielen eine hohe Meinung von Schlendi hatte und das naheliegend fand, dann die Person als Mitwolf zu nehmen. Ich hätte auch Schlendi genommen.
Schlendi wieso argumentierst du jetzt gegen dich selbst? Mein Vote ist nicht final tatsächlich
-
Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.
Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.
Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.

-
-
Ich hab ehrlich gesagt grade aber auch einfach keine Idee mehr. Meine Einschätzungen dieses Spiel waren anschenend Müll ... also ja. Das traurige ist, als Wolf ist mene Wolf-Lynchquote besser als in diesem Spiel

Ich glaube darauf Rücksicht zu nehmen ist n bissl dämlich. Da fallen ja direkt viele raus.
Btw. ob man sich das bei jedem einzelnen durchliest ob sie wollten oder nicht ist nochmal die nächste Frage. Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.
-
-
Leon ich glaube Ling wäre gerne mit Schlendi Wolf tbh.
Ja das stimmt^^ Aber das ich extrem gerne mit FMLii zusammen spiele solltest du auch wissen. Also wenn du schon solche Spekulationen anstellst dann bitte auch richtig.
Das ist vllt zu obv. war ja auch ne zeitlang mein Gedanke du.
-
-
Leon ich glaube Ling wäre gerne mit Schlendi Wolf tbh.
-
-
-
Also sind alle eher inaktiven für dich Dorf
Die Frage ist halt was inaktiv ist. Aber ja kann sein, weil das Wolfsteam konstruiert ist und nicht zufällig.
Und wirklich inaktiv ist ja aktuell nur LB, der Rest ist tot oder war gut. Arne vllt noch, aber da bin ich mir stand jetzt nicht sicher was er ist. Dann kommt ja schon Schlendi
-
VOTE: Ling
Leon ich lynche gerne gerne Ling mit dir. Sollte das Spiel noch weiter gehen aka Ling Wolf sein, bin ich bei Schlendi als 2. Wolf.
Ungefähr gleich weit im Dorf habe ich Bobbie und Leon. Ich hoffe, dass Leon mich hier nicht täuscht, bei Bobbie bin ich mir auch phasenweise unsicher.
Würde jetzt meine Hand nicht für uns Feuer legen aber der dritte Wolf stand jetzt für mich ist Skylark.
Bei vier Wölfen und Ling Dorf mit Schlendi Wolf wäre btw. auch schon aus.
--------
Verbleibende Zeit: 13:20:59Stand Lynchung - Tag 3
Ling (4): Rabe, Leon, Schlendrian, Ente
Schlendrian (1): Sky -
-