Würde mich hier sehr über Feedback und Kritik freuen.
Glaube die meisten waren v.a. davon genervt, dass man nicht nachlesen konnte.
ich fand das tatsächlich den coolen Aspekt. Also Seher und Wissen musste sehr deutlich gespielt werden, wenn das ins Dorf sollte. Sowas find ich tatsächlich sehr cool, weil das Wissende rollen zwingt das Spiel zu spielen und nicht immer mehr Dorfis in die Bank zu stacken.
Glaube da wäre Daros ursprüngliche Idee, dass man dafür den Fraß ausfallen lassen muss besser gewesen.
Dann wäre mMn direkt klar gewesen, dass jemand der gewechselt hat Wolf ist. Bzw. gerade wenn der vorher schon etwas verdächtigt wurde.
Noch mehr wissende Rollen bzw. Schutz Mechaniken fürs Dorf oder halt ein wenig mehr Infos aus dem anderen Dorf jeweils, hätten da schon gereicht. Z.B. wie war der Finale votestand im anderen Dorf, damit wäre ein Thoradin niemals mit dem Wechsel durchgekommen.
Alternativ auch: Mehr Wechselmöglichkeiten für den einfachen DB, damit die Dorfis halt auch auf sowas reagieren können wie der Wolf haut ins andere Dorf ab.
Hättet mich übrigens nicht fressen müssen, xD ich hätte alles unterschrieben, was Thoradin von sich gegeben hätte, xD dann wäre sky evt. auch nicht gelyncht worden
Also wir hatten halt ziemlich sicher nicht an einen Günstling geglaubt, eben weil du Thoradin gelyncht hast. Unserer Meinung nach hätte dir klar sein müssen, dass du durch den Raben Rüberwechselst, sodass du als Helfer auch offensichtlicher spielst, damit du nicht aus Angst gefressen wirst.