kommen wir zu Shew:
Hat da jemand ein bisschen Angst vor mir?
Oder willst du nur schonmal unauffällig den Lynch auf mich vorbereiten?
An dieser Stelle finde ich sieht das klar aus, nach einem Spaß. Also auch von Shew. Ich weiß nicht an welcher Stelle sie das Gefühl bekommt, dass wir sie da lynchen wollten
Generell wurde das vermutlich alles auch deutlich höher geschwurbelt als es war.
Ich bin tatsächlich eher bei früh levelnden Wölfen, weil ich beide eher negativer habe. Kann aber nicht genau sagen wieso. Wahrscheinlich gefiel mir Entes "Shew is wolfig." und siLs Reaktion "Ja, voll der gefährliche Wolf." nicht so wirklich.
Ich nehme das Mal so an. Also im entferntesten kann ich die Reaktion ja auch nachvollziehen. Beide sind doof zu mir, beide mag ich nicht, beide sind Wolf. Wenn sie sich nicht mögen, dann Leveln sie.
Ich hätte den Gedanken nicht, aber das ist was, was zum ersten Post noch nicht da war und ich fühle hier eine gewisse Entwicklung in der Position.
Ja, das war auch nicht als Schwanken zwischen Ente-Dorf und Ente-Wolf gemeint, sondern eher zwischen Ente ist wolfig, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Wenn man versteht was ich meine
Dieses ständige zurück kommen darauf gefällt mir dann allerdings nicht mehr. ("Aber vllt bilde ich mir das nur ein") ist auch so ein: joa musst du nicht so sehen, aber für mich ist es eine Legitimation... Da kann man immer schwer mit umgehen und macht das Spiel auch einfach weil man nicht gezwungen ist, die Gegenseite anzuhören, "weil ich habe das ja so gefühlt".
Angegriffen ist das falsche Wort. Ich habe nur das Gefühl, dass du (mit siL) einen Lynch auf mich vorbereitest und dann als Begründung sowas kommt wie: "Shew ist ein gefährlicher Wolf. Die levelt gerne. XY hat Shew schon letztes Spiel gemacht und da war sie Wolf...
Näher darauf eingehen mag ich dann tatsächlich nicht mehr. Mir ist nur aufgefallen, dass:
Ente, was denkst du eigentlich zu LB?
so direkt danach stand. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Meinung zu LB sie da überhaupt interessiert hat oder das nur so ein beihängsel ist, damit sie nicht nur wegen ersteres geschrieben hat.
Wenn du das sagst...
Hmmm....okay.Also ich finde LB gerade dorfig.
Same hier. Diese Interaktion fand ich eher so: "OK wir müssen jetzt schreiben, aber eigentlich ist es mir auch egal".
Ente und siL mag ich nicht (wobei ich da an einem Team langsam doch zweifle...mein Gehirn meinte, das wäre wohl zu offensichtlich).
hier hingegen sehe ich wieder Entwicklung.
Anders als bei SiL, teile ich die Meinung von Shew an viele Stellen nicht und wir schweben hier an anderen Orten im Spiel, aber habe nicht so das Gefühl, dass sie damit auf irgendwas hinarbeitet, sondern wir stehen einfach anders dazu.
Muss ich ehrlich sagen, dass ich das dorfiger finde.
Daher aktuell siL Lynch vor Shew...
Zu Buch, Lumpi/Fredo muss ich wohl auch noch kommen. Da ist meine Position halt noch gefühlslastiger.