Jan (Gut), David (Gut), Ziege (böse) sterben durch Duelle, bzw. Vergiftung.
Der letzte Horkrux kann nicht mehr zerstört werden. Damit gewinnt das Böse Team.
Herzlichen Glückwunsch
Eine kleine Anmerkung von mir noch an dieser Stelle:
Durch einen Konzeptfehler meinerseits am Ende ist es leider zu einem verrutschten Ergebnis gekommen: Loopy nutz Accio auf Jan, dieser fordert ihn daraufhin auf ein Duell heraus. Das heißt dadurch wäre der Zauber blockiert worden, weil es sich um ein Duell handelte. Andererseits hätte Jan Skylark vermutlich nicht herausgefordert, wenn das nicht passiert wäre. Dadurch ist ein Dilemma entstanden, was nicht lösbar war (auch vorher womöglich schon). Echtzeit Accio und Austausch hat sich generell mit den Duellen schlecht vertragen und hätte ich anders behandeln müssen. Das nehme ich generell auf meine Kappe!
Außerdem ist Bobbie trotz Heiltränken im Besitz gestorben, weil sie die nicht vor ihrer Aktion den Horkrux mit dem Schwert zu zerstören eingesetzt hat. Bzw das nicht mehr im Kopf hatte, dass sie die noch hat (Generell das Nutzen war bei ihren 20 Leben sinnvoll). Hier hätte ich drauf hinweisen können, so ist sie leider als letzte aus dem guten Team mit Accio bei der Zerstörung vom Diadem gestorben und das Spiel wurde entschieden.
Wäre das nicht passiert, wäre das Spiel weiterhin offen geblieben (vermutlich wäre es zur Totalauslöschung gekommen). Also ebenfalls eine gute Koordination von den Guten am Ende, die natürlich durch die Spaltung der Orte erschwert war, gleichzeitig natürlich auch als Schutz geplant war.
Also ich hatte das Gefühl, dass es bis zum Ende noch sehr offen war ( und hab auch erst nach Bobbies Tod gemerkt, dass das Spiel dadurch vorbei ist)
.