Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Problem mit diesem Vote ist der Nachsatz... Selbsterfüllend.
Natürlich kann der auch von nem Dorf kommen, aber ich wüsste nicht, wieso das ein Wolf nicht genauso gemacht haben soll.
Ich lynche ungern einen Dorfi im Austausch dafür, dass ein Wolf überlebt, der das Konsensdorf als seine Dorfis angibt und als Wölfe ein Team, dass ich so nicht seh

Ich hatte dich ja unabhängig davon wolfig. Es meinten alle nur dein Vote unfassbar dorfig und das sehe ich anders
-
-
Du bist der einzige, der mich wolfig hat. Gibt dir das zu denken?
sollte es das?
I mean ich kann jetzt auch sagen wie alle anderen Alexa ist Dorf. Wenn du in 3 Tagen noch lebst und sich vorher alle sicher waren, bist du dann halt Wolf.
Du meinst, weil sie kurz vor dem Ende noch auf dem Aus-dem-Nichts-Zug-Xaver aufgespruungen ist? Glaubst du, Xaver wurde geopfert?
Unter anderem. Mir gefiel die Art und Weise nicht.
-
-
-
Unterstützung für einen Neuling-Mitwolf? Kein Plan, ob das zu Xaver passt, aber find ich irgendwie subtil in dieser Hinsicht. Andererseits könnte das auch für Xaver-Wolf sprechen, da er dadurch einen Neuling auf seine Seite ziehen möchte, indem er ihm hilft. Ich frag mich gerade, ob das als Dorfi einen Sinn macht...
Ich bezweifle, dass ein Neulingswolf überhaupt realisiert hätte, dass ein www unter ihnen ist. Klar können es sich die anderen ww denken, wenn bei vier ww plötzlich ein Helfer tot ist. Aber dazu müsste man die möglichen Rollen gut kennen
Ich glaube dass es generell kein Wolf wusste.
-
-
-
Ente Wie kann man Alexa nach der Lynchung denn noch wolfig finden?
Also wie sie am Ende Xaver lyncht, mag ich da keinen Ww ausschließen
-
-
Erstes Zitat hab ich vergessen. Denke das die Konvi zwischen Daro Dorfi und Xaver Wolf stammt.
Was ich sagen wollte ist, dass Xaver vermutlich versucht wie ein normaler Wolf zu spielen, das heißt, vllt mit einem etwas levelt den Rest ignoriert um später Dinge zu pushen.
=> Alexa eher Wolf
=> Daro Dorf
=> Fayks Dorf
Und wer immer in dem Wolfsteam von Daro schlummerte, davon ist es nur einer.
-
Ich finde Daro wolfig, weil Baum und ich finde Alexa wolfig, weil Waschmaschine. Ich finde auch, dass beide nicht als Team zueinander passen.
Wie sind Ling und Bobbie von deinem komischen Wolsteam zu "aktuell nicht lynchen" gewandert?
Ich denke das genau ein Wolf in diesem Team sitzt und der Rest falsch ist.
Keine Ahnung welches das Team war xS
Oh mein fliegendes Spaghettimonster, Bobbie benimmt sich so wolfig, dass obwohl ich es dorfig finde, ich sie trotzdem lynchen will
+
Oder ich könnte mein Versprechen an Ente wahr machen und mit ihm Alexa lynchen
Einer von Alexa und Bobbie Wolf
-