Beiträge von Ente
-
-
anders als letzte Runde als Wolf.
1. Vampir
2. Zeitliches Theater. Ich hatte ja gar nicht wirklich mehr die Zeit überhaupt was in dem Spiel zu tun außer halt an den einem Abend wo es nur 5 Seiten gab. Dann war ich ja schon tot.
Machst dir da schon ziemlich einfach die Einschätzung. Aktivität=Dorfi
Meine Liste an Leuten die komische Dinge von sich geben wächst. Ich hab mittlerweile nur die Befürchtung, dass nur weil Leute komisch sind, sie nicht Wölfe sein müssen. Ich glaube vor langer Zeit war ich schon Mal an diesem Punkt... Alte gewonnene Erkenntnisse kommen zurück.
Bin ich durch diesen Gedankengang jetzt Dorfi Torge ? Kannst direkt noch ein TA dranhängen, damit das geklärt ist.
-
-
Ich finde das übrigens seltsam. Warum rechtfertigst du dich jetzt direkt für dein Spiel letzte Runde und nimmst dafür ein Zitat von jemandem, der gar nicht dabei ist?
Aber warum direkt die Kritik? I mean soll man doch machen wie man meint, aber so wie du das schreibst wirkt es so als wäre das super wolfig...
Ente finde ich ziemlich bemüht um das Spiel würde ich auch erstmal dorfig werten tatsächlich.
Das liest sich gerade so als hättest du dir die Leute angeschaut die was geschrieben haben und dir überlegt wie du sie heute einschätzen möchtest und die dann ne Begründung dazu ausgedacht.
wieso genau die Frage?
wieso genau die Rückfrage?
Ich finds net so positiv, weil im Endeffekt nix drinsteht
Mag ich Mal festhalten. Nicht im Bezug auf Fayks sondern auf Bobbie. Einschätzen nach Quantitativen Inhalt ist immer gefährlich, aber auch sehr sehr einfach.
-
Wo hat er sich in diesem Punkt selbst eingeschätzt und wie kann man sich überhaupt selbst einschätzen?
Wie Sama bereits irgendwo erwähnte er hat ein Teamausschluss zu sich selbst gesucht (auch wenn es eher halb ernst war), obwohl aus seiner Rollen PN ja für ihn klar sein sollte, dass nicht mit ihnen im Team ist.
Er schreibt das nicht fur sich selbst. Höchstens für andere, die drüber lesen und sich bei dem Post denken "ja stimmt".
Ich glaube, Doubter und noch jemand fehlt aber wegen den RPG Namen komme ich immer wieder durcheinander oder es ist zu früh

Wen habe ich noch vergessen?also wir hatten auch schon ein Spiel

-
Wieso genau Skylark?
wieso genau die Nachfrage?
Letztes Spiel hat Buch im Einstieg andere Smileys verwendet, denke das ist eine solide T0 Dorfstellung.
Sama hat letzte Runde andere angefangen, denke das ist eine solide T38 Dorfstellungm
Was ist das für eine Neulings...bank? Ist sie was Besonderes? Ist sie vielleicht magisch?
die neulingsbank ist die Bank wo sich neue Wölfe drauf setzen, dass sie erst ab Tag 2 nacheinander weggelyncht werden. Möchtest du mit ab Tag zwei weggelyncht werden?
Im Sinne der Wahrscheinlichkeit möchte ich anmerken, dass Sama eigentlich immer Dorf ist, wenn ich nicht selbst auch böse bin (was wiederum ziemlich häufig passiert). In Kombination mit Buchs Smiley-Auswahl sollte das sich wiederholende Wolfsteam aus uns Dreien für dieses Spiel ziemlich überzeugend raus sein.
Also du hast doch was mit Mathe gemacht oder? Wie wahrscheinlich ist es, dass bei zwei 18 Spielern Games, das Wolfsteam fast identisch ist?
Interessant: Du schätzt dich selbst für andere ein. Bist du diesmal vllt dorfi?
Samaraner bisher allerdings auch. Temtem sich nicht sicher, wieso er schon wieder so stark dabei.
Temtem rechnete mit mehr Gelassenheit.Was auch immer Temtem ist...
Alles anzeigenBekannt sind mir...
MampfredKupbitz
Torge
Ente
Buchzauber
LB123
Samaraner
Martha
Lies nochmal drüber und korrigier die Liste.
Ente - bah
Selber Bahhh
-
Ein Grund war, dass er als Dorf vermutlich kaum Verwendung finden wird, da 1. einmal die Aktivität ausfällt und 2. Bei nicht Scanfähigkeiten man nicht weiß ob gut oder schlecht.
+ evtl. Rollen Kombis Jäger+Rotkäppchen etc.
-
Ente Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt nochmal eine Einschätzung nach S. 6 abzugeben. Wer ist nach Seite 6 am wolfigsten?
Hab gerade nur noch zwei Minuten über bis die Pflicht nochmal ruft, würde mich später abends nochmal melden.
Denke aktuell gefällt mir doubter am wenigsten auch wenn ich seine Reaktion dann dorfig fand.
Find Bobbie jetzt nicht so super wolfig. Aber werd ich eher lynchen als mich selbst.
Kann mir Torge ganz gut vorstellen aktuell, aber den mag ich nicht Tag 1 lynchen.
Mehr hab ich gerade nicht.
Bis später.
VOTEZWEI:Daro
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Akira (1): Bobbielinchen
Bobbielinchen (6): Akira, Ling, Leon, Alexandroz, Schlendrian, Ente
einhornlasagne (1): Torge
Ente (5): einhornlasagne, Sunset, Samaraner, Doubter, Shadow
LB123 (1): Bijou
Schlendrian (1): Daro
Xaver (1): Jewel
Abstimmung 2:
Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne
Daro (7): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Doubter, Ente
Doubter (7): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow, Leon, Daro, Bijou
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:13:51
-
Hmm, wie kann man als dorfi überhaupt dreist spielen?
also man kann sehr dreist
Sama wird nich so fix lösen, auch wenn er schon bissl hinkt, stimmt schon.
Joa. Zu der anderen Sache. Nö ich hab keine alten spiele gelesen.
Das stimmt. Aber ob die Sachen dreist sind, weiß man ja häufig erst dadurch, dass man die Rolle kennt. Du findest ihn bisher also eher nicht dreist?
Ne. Bisher find ich Daro gut. (stand Seite 6)
Mehr folgt im Laufe des Abends.
-
-
Ich finde Daro als Wolf in bestimmten Momenten dreist, aber nicht wirklich über ein ganzes Spiel gesehen. Finde ihn bisher aber auch nicht wirklich dreist. Vor allem wenn das Monarchen-stürzen ursprünglich für Jugo geplant war. Immerhin ein sehr nachvollziehbarer Gedanke xD
Ich finde Daro halt als Dorfi nicht dreist... Wenn er plötzlich dreist wird, krieg ich immer bad vibes. (Im Bezug auf sein Verhalten meine ich)
-
-
-
Also ich finde es erst wirklich sinnvoll über die Rolle zu diskutieren, wenn absehbar ist dass die Rolle überhaupt am Spiel teilnehmen kann.
Kann sie bisher halt random nur in einer Kombination, die in den letzten fünf Jahren wenn überhaupt 2 Mal gespielt wurde. (Wenn man angekündigte Vampire rausnimmt)
-
Hey Ente!! I was wondering if you'd be interested in representing Werwolf Online in the mafia championship this year again? There hasn't been much interest from the community thus far and we're still looking to fill the last few slots, so thought I'd check in with you on it!!!
Last chances for anyone!
-
-
-
-
ahhh ich hatte zwei Seiten vergessen zu lesen...
Jopnu, but isn't that pretty consensus?
Hatte Jopnu gerade schon vergessen. Aber ja ist Dorfi.
Re-reading says that I don't love sending Leon against Mr Duck, (killing whom is fine as he's conveniently absent).
Mhm wieso das nicht?
Biete mal eine Alternative. Aber bitte eine spannendere als einfach Akira auf Leon zu folgen
Hähä. Ich biete schnell was spannenderes.... Überlegen... Überlegen... Überlegen.
Mhm.
Also Bobbie les ich Mal eben nach
-
Dass Ente da direkt mit drauf geht hat mir irgendwie nicht gefallen.
mhm. Ich bin nirgendwo mit draufgegangen.
Ente und Leon fallen bislang beide dadurch auf, dass man Dorfiges erwartet und wenig bekommt. Ente Demotiviert? Wo sind deine Krallen?
Ja, ich vergesse auf wwo zu kommen, habt jetzt auch Glück gehabt, dass ich da bin und es mir gerade einfiel
Die, die ich gestern wolfig fand, waren aber heute etwas besser (Leon und du) und sonst bliebe nur Bobbie, die ich aber nicht kenne und wo ich auch aus Reaktionen wenig ziehen könnte. Daher wollte ich eigentlich, dass Ente selbst mal ein wenig Feuer macht und vielleicht so ein bisschen was Interessantes entsteht, aber der scheint da selbst keine Lust drauf zu haben.
Also ich find ich ähnlich. Leon hat mir gestern nicht gefallen, aber er gefällt mir aktuell immer noch nicht. Michael kann ich irgendwie nur so halb einschätzen. Also ich bin halt aktuell schon ein einfacher Lynch gewesen und dass er sich da komplett draufstürzt erwarte ich von ihm als Wolf einfach nicht.
Bobbie steht bei mir irgendwo unter Fragezeichen muss ich gestehen und Xsi war leider bisher auch nicht wirklich da

Ich muss sagen Torge spielt sein übliches Spiel und ich kann ihn gerade nicht wirklich einschätzen, aber ich würde es jetzt nicht unwahrscheinlich finden. Also, sofern Leon Wolf ist würde ich sagen, dass einer aus Akira und Torge ganz gut dazu passt. Einen von den beiden halte ich unabhängig davon für sehr wahrscheinlich. Ansonsten müsste ich mir Bobbie nochmal anschauen.