Ah ja xD
I mean das Dorf hatte es am letzten Tag aber leider zu spät ![]()
Ah ja xD
I mean das Dorf hatte es am letzten Tag aber leider zu spät ![]()
Sorry LB auch wenn es dadurch jetzt Safe vorbei sein sollte.
Ein Wolf war mindestens noch auf dir und als Mitwolf zu dir hättet ihr Daro rausvoten können. Und mehr als festmachen ging nicht
würde ichh nicht ausschliesen. Ausgehend vom Daro-Read, den ich bei mir für nicht schlecht halte
Ja aber dann ist der Rest Dorf mehe
sehe ich nicht, ich glaube eher die Wölfe haben einen Zug gestartet
Wenn ich Dorfi bin kann Daro nur Wolf sein mit Lumpi und Alexa ... Sonst ging das zu dem Zeitpunkt nicht
okay, ich finde eher, dass er die letzten Tage extrem abgebaut hat. Erinnert mich an das Sunny Spiel vor Weihnachten und ein darauffolgendes Spiel wo er sich zum Wolf gedoppelgängert hat.
Aus dem Lynchstand ist er dorfi
Also daro ist mehr oder weniger safe Dorfi (wenn ich glaube dass einer aus Lumpi , Alexa Dorfi ist).
Warum hast du ihn dann vorher gevotet?
Weil er das vorher nicht war
Ok ich bin Dorfi...
Wenn niemand umstimmt muss ich auf LB gehen, weil sonst höchstens ein Wolf Runterwechseln kann, bei 3 Wölfen geht das nämlich sonst nicht. Maximal 2 Wölfe auf Daro...und wir verlieren auf jeden Fall
Aber geil find ich das trotzdem nicht.
VOTE: LB123
Hoffen mehr hilft net.
--------
LB123 (5): Lumpi, Daro, Alexa, Ling, Ente
Daro (2): Merry Lamb, LB123
Er hat ja auch wirklich aktiv und gut gespielt fand ich. Ist halt dumm ihn jetzt dafür zu lynchen.
Alles anzeigenJa gut, ich werde mich da wohl entscheiden müssen und Ente und LB sind super teaming unterwegs.
VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 4
LB123 (4): Lumpi, Daro, Alexa, Ling
Daro (3): Ente, Merry Lamb, LB123Verbleibende Zeit: 00:45:59
Ne. Das ist Prinzip bei mir.
Ich hab keine Lust mehr drauf, dass LB unnötig Fehllynch wird. Also werde ich ihn komplett als Dorfi mitiehen oder Tag 1 lynchen. Ich hatte die Hoffnung dass er vllt irgendwann gefressen wird.
Also daro ist mehr oder weniger safe Dorfi (wenn ich glaube dass einer aus Lumpi , Alexa Dorfi ist).
Tue ich das. Aktuell wahrscheinlich schon.
Aber auf der anderen Seite können die drei das als Team auch so spielen mit Daro als HD. Würde schon sehr hart werden alle Dorfis vereinigt zu bekommen und ein LB Lynch als finallynch ist meistens n Dorfi, aber das Dorf macht auch meistens mit...
Ling da schon eher...
Ich glaube aber auch nicht, dass alle Wölfe auf LB sind und wenn es drei Wölfe gibt und die sich scheinbar auf beiden verteilt haben, sind entweder beide Wolf oder keiner. Oder LB mit Merry und Ling.
Muhhh. Schwierig schwierig
Ente hat gute Momente und hinterfragt (glaube als einziger) den Sky Fraß... eig ne gute Taktik um als Wolf auf den anders zu kommen, weiss nicht ob das einen als Dorfi weiterbringt Ente wenn LB Wolf wäre, wer wäre sein Mitwolf bzgl deiner Gedanken zum Fraß?
Sehe LB im großen und ganzen nicht als Wolf hier.
Dann wohl Merry, Ziege, LB und Ente, drei Wölfe + Helfer
Und mir gefällt die Liste nicht wie er sie hier hinschreibt.
Würden Ling, Merry, Lumpi dass sie durchziehen?
Abgesehen davon finde ich eigentlich nicht, dass deine Beschreibung auf mein bisheriges Spiel zutrifft, aber das ist wohl ne Perspektivfrage.
I mean kannst dir gerne mal deine Beiträge angefangen von 19:30 gestern anschauen und mir sagen, wo du es bei dir selbst liest ![]()
Ling/Merry find ich nicht super passend. Also Ling hämmert da ja schon sehr lange drauf, nimmt ihn an anderen Stellen wieder in Schutz. Würde da mehr Leveling erwarten. Auf der anderen Seite hat Ling auch nicht wirklich versucht den Lynch durchzupushen.
Das stört mich bei Ling aktuell btw. am meisten. Dass er zwar Meinungen hat aber nicht wirklich durchsetzen mag.
Daro es geht mir weniger ums viel Posten und aktiv sein, sondern ich lese aktuell zwischen den Zeilen wenig Wille bzw. keine ernsthafte Wolfssuche, sondern eher wie so ein Hangeln von Lynch zu Lynch und das kenn ich sonst nur von mir![]()
Kannst gerne mal morgen was zu Merry schreiben, würde mich interessieren. Frage mich aktuell immer noch wer von Ling und Merry Wolf ist.
Zu Daro... Sehr berechnend wirkten seine Reaktionen nach dem Lynch.
Mein next guess wäre dann fast Alexa...
VOTE: Daro würde meiner Meinung als Dorfi investierter sein und ihn würde der Fehllynch glaube ich auch mehr ärgern bzw. Würde halt entsprechend motivierter reagieren. Kann das gerade schlecht ausdrücken was ich sagen möchte.
Generell hab ich das Gefühl, dass er nach der HD Wahl sehr nachgelassen hat
--------
Daro (1): Ente
Ich geh mich vergraben. Kann ich wieder Wolf sein nächstes Game, dann müsste ich mich nicht so schämen für das was ich fabriziere![]()
Das Ding ist ich hab gerade nicht Mal Dorfis wo ich rein trusten würde, außer vllt LB123
VOTE: Ziege
--------
Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ente
Merry Lamb (2): Ling, Ziege
Daro (1): Merry Lamb