Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
Weil bei anderen können wir aktuell halt prinzipiell noch Dorfis finden indem wir feststellen dass Personen noch leben, aber schon teilweise gefressen wurden.
So wie ich das lese, wird nicht bekannt gegeben, ob die Person gestorben sein kjönnte, wenn sie nicht stibrt. also haben wir dann entweder einen toten Dorfi, dessen todesursache unter anderem "Wolfsfrass" ist, oder eine lebende Person ohne Infos.
Ich dachte wir erfahren die Wahrscheinlichkeit dass diese Person lebt?
-
-
So endlich zuhause.
Ich weiß halt nicht wie sinnvoll es ist die Person aufzudecken die wir lynchen?
Da muss ich mir persönlich nochmal Gedanken über das System machen.
Weil bei anderen können wir aktuell halt prinzipiell noch Dorfis finden indem wir feststellen dass Personen noch leben, aber schon teilweise gefressen wurden. Weil wenn ich es richtig verstanden habe, kann nach Nacht 1 noch niemand tot sein.
-
-
-
-
-
-
-
Wer war denn zu dem Zeitpunkt deiner Meinung nach überhaupt die konsens dorfis?
Alle die gut bei der Monarchen Wahl abgeschnitten haben auf jeden Fall. Soweit ich das mitbekommen habe gab es bis auf zu Xaver relativ wenig Einwände.
Natürlich hätte auch Xaver hoffen können durch den Fraß HD zu werden wegen Kjeks votet Xaver und so aber meh.
Stell dir mir mal vor, ich würde jetzt behaupten, du wärst Wolf. Würdest du dann Angst bekommen, du Wolf? VOTE:Ente
Wenn du monarch wärst würde ich zittern.
-
Zentrale Position, hab ich euch doch vorhergesagt - was in der Runde auch einfach keine Kunst ist.
Ich finde da passt aber irgendwie was nicht. Du hast und leadest da mMn n Dynamik die du so nicht haben dürftest.
Bevor ich dich revolutioniere muss ich deinen Mitwolf/ Mitwölfe finden. Deswegen kannst du gerne heute noch Dinge tun.
Außer womöglich das die Wölfe möglicherweise unter den aktuellen Konsens Dorfis stecken, weil sie sich hoffen den Monarchen zu ergattern. Das bringt mich am ehesten auch wieder zu shadow
Kannst du das mal erklären?
Monarch wird wahrscheinlich wer unter den Konsens Dorfis. Es bringt niemanden etwas eine random Person zum Monarch zu machen die bei allen unbeliebt ist.
-> Wölfe unter dem Konsens nutzen die Situation und Chance aus um selbst den Titel zu ergattern.
Die Frage ist halt wie intensiv man als Wolf versucht Monarch zu werden. Shadow hat sich selbst vorgeschlagen, hinterher auch selbst gevotet. Der fraß könnte da dann auch Teil von der Strategie sein Monarch zu werden.
Shadow wen neben machi hast du denn noch im Blick. Xaver fandest du nucht so gut, ich bin persönlich aktuell etwas gegen Xaver. Ansonsten?
-
Wobei ich da tatsächlich eher von Leon Wolf als dir ausgehen würde.
Also ich sehe schon irgendwie das Leon motiv hier Kjeks zu fressen.
Mhm.
Aber von den Dörfern her. Kjeks kündigt sein follow up ja auch nicht wirklich an. Ich denke in dem fraß steckt in der Sicht vielleicht relativ wenig Gedanken.
Außer womöglich das die Wölfe möglicherweise unter den aktuellen Konsens Dorfis stecken, weil sie sich hoffen den Monarchen zu ergattern. Das bringt mich am ehesten auch wieder zu shadow
Shadow nimmt gerade eine ziemlich zentrale Position in dem Spiel ein und irgendwas passt da mMn noch nicht. Mal schauen für was sie sich heute wieso entscheidet.
Team Shadow Machi mag ich gerade übrigens nicht ausschließen, wenn Shadow jetzt meint spontan machi wolfig zu finden und sich mit dem Lynch zu safen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Spiellösung (absteigend, wie sicher ich mir damit bin):
Kjeks: Jason
Leon und Shadow: durch Liebesringe von Anfang an gemischtes Liebespaar, wobei Shadow vermutlich der Wolf ist
Doubter: irgendeine Drittpartei, vielleicht Flötenspieler
Machiavelli: Dorf
Ente: vielleicht auch Dorf
LB123: LB123
einhorn und Jopnu: hier ist ein Wolf
Bis auf Doubter würde ich das so unterschreiben.

Die Frage ist halt ob das Jopnu Einhorn Team da Angst kriegt.
-
-
Schöne klassische erste Nacht.
Trauen wir den Wölfen zu, strategisch so zu fressen, dass Kjeks mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Wolf die Krone gibt oder war das eher random? Ich muß morgen mal Kjeks nachlesen glaub ich...
Also für mich passt da spontan erstmal nur Shadow aber mal schauen.
Aber vllt hat Kjeks ja auch ein gutes Gespür mit den Dorfis gehabt sodass die Wahrscheinlichkeit groß war Wölfe zu treffen wenn er einen von seinen nucht Dorfis votet.
-