Sonsf hätte ich Ling schon direkt nach dem Fredo meuchler gekillt.
Das Ding war Ling hatte auch von Anfang an immer dieselben Scans wie Akira. Das war der nächste Punkt. Ich dachte erst tatsächlich Ling wäre Seher ...
Sonsf hätte ich Ling schon direkt nach dem Fredo meuchler gekillt.
Das Ding war Ling hatte auch von Anfang an immer dieselben Scans wie Akira. Das war der nächste Punkt. Ich dachte erst tatsächlich Ling wäre Seher ...
wenn ich aus Gründen sicher weiß und damit einen weiteren Dorfi Safe ins Dorf Stellen kann, dann mach ich das und das war das aus meiner Perspektive. Wenn mir der Seher nicht das Signal gibt, dass die richtige Theorie die da von einem Spieler kam über Helfer verdächtig ist (man kann da halt wirklich nur ganz ganz unwahrscheinlich drauf kommen), dann heißt das für mich. Der Person kann ich vertrauen, weil da vllt Absprache ist etc. und Akira die Theorie als Seher selber nicht raushauen wollte.
I mean ich habe klar gemacht an einer Stelle, dass ich Ling nur gesagt habe, weil ich wollte, dass er dorifg gewertet wurde. hatte ling btw. als tratsche....
Ist mir schleiehaft wieso Akira gesagt hat Ling waere dorfi nach der Helfertheorie die richtig war XD Dachte eLing haette das Wissen direkt von Akira und hab dann halt den Scan noch mitangegeben.
Hey
Ich hab jetzt Mal hier ein Thread für Rollenideen erstellt, wo man evtl nicht ganz ausgereifte Ideen zur Konstruktion reinschicken kann und andere vllt Ideen haben, die zu verändern bevor sie offiziell vorgeschlagen werden.
Ich hab hier direkt auch schon Mal zwei Idee:
Einmal der Spirit: es ist eine Dorfrolle, die erfährt was oder wer in der Nacht effekte auf sie wirkt. Ich find das Konzept relativ spannend, weil es dir kein direktes Wissen gibt, wo mit man etwas anfangen kann, außer, dass man entweder das Setting "kennt" bzw. "Nachtaktive Spieler*innen". Der Effekt kann natürlich auch gar nicht eintreten, wenn zu keinem Zeitpunkt jemand was tut. Bei dem Rudel würde dann nur eine zufällige Person genannt werden.
Die Rolle kann halt einerseits gar nichts tun und nie was erfahren oder halt sagen wir Mal schwache Jeremias Effekte bekommen, wenn sie z.b. nach einem Fraß geheilt wird (nur dass sie nie sicher weiß dann, was passiert ist dann bzw. wenn sie weiß was passiert ist, wer was gemacht hat).
Dann als zweiteres von Blood under the clocktower. The Drunk bzw. ne veränderte Version des Trunkenbolds, welcher nicht weiß, dass er betrunken ist. Das heißt er bekommt ne Rolle wie z.B. heiler aber die Rolle hat keinen aktiven Effekt bzw. bei wissenden Rollen würde er randomisierte Infos bekommen. Beim tot wurde aber die Identität als Drunk geoutet ebenso auch gescannt werden, sodass falsche Infos sich nicht ins Spiel ziehen. Die Rolle würde halt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten etwas anzweifeln. Wäre vermutlich eher was für "Extremspiele".
In der Situation ist es glaube ich besser das wwj zu opfern., wenn man sonst nicht gewinnen kann.
3 fast Safe Dorfis heißt drei Nächte fressen. Gibt aber nur 2...
Ja wenn die Alternative ein anderer Wolf ist. Aber ein Dorfi Lynch ist ja trotzdem besser? Also ich behaupte, dass das hier keine großd Relevanz hat, da ich nicht glaube, dass die Wölfe hier den FMLii Lynch hätten verhindern können. Egal ob die Alternativen Wölfe oder Dorfis waren.
Bei Stoffel sind ja Ling und Lumpi mitgegangen nicht dass ich sage dass die wolfe sind