Also mein Spiel wird morgen starten.
Zeit ist jetzt doch irgendwie limitierter, aber ich werd mein möglichstes tun WWO möglichst so zu vertreten wie meine Vorgänger:innen (Nyth nehmen wir mal raus, so hoch sind meine Ambitionen nicht)
Also mein Spiel wird morgen starten.
Zeit ist jetzt doch irgendwie limitierter, aber ich werd mein möglichstes tun WWO möglichst so zu vertreten wie meine Vorgänger:innen (Nyth nehmen wir mal raus, so hoch sind meine Ambitionen nicht)
Muss ich jetzt irgendwas machen oder passieren dinge einfach.
Du solltest dich auf Mafia Universe anmelden und dich einmal hier im Thread melden: https://www.mafiauniverse.com/forums/threads…al-Thread/page8
Dann wirst du als Teilnehmer hinzu gefügt.
Der Kontakt zum Forum lief/läuft über mich, aber ich überbringe eigentlich nur die Einladung.
Oh gott ist das schrecklich unübersichtlich
Wer hat denn eigentlich schon alles teilgenommen?
Muss ich jetzt irgendwas machen oder passieren dinge einfach.
Also ja könnte ich schon machen
Mhm. Classic wäre zwar schon auch so meins aber dunno.
Englisch wäre vermutlich auch nicht das Problem, aber ich kann das zeitlich relativ schlecht einschätzen, also ob ich Zeit habe oder nicht. Motivation mhm bis möglicherweise zukünftig vorhanden.
Wann sind denn so in der Regel die Spiele? Anfang Juni bin ich nämlich relativ busy.
Also gerne auch andere freiwillige.
Aber dein Lied ist doch das beste, es geht nichts über guten Rap mit Klaviermusik im Hintergrund (und ja, ich bin in der Lage, den Rap auszublenden und mich auf die Klaviermusik zu konzentrieren).
Nein? Doch! Oohhh!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noira Louis de Funés
Ich wollte vorher sterben! Dabei hab ich doch nur mitgemacht um Xaver mit meinem Lied zu Trollen und jetzt fällt es gar nicht wirklich auf ![]()
VOTE:Leon
-----------
Ente (1): Leon
Leon (2): MichaelCR97, Ente
Verbleibende Zeit: 21:45:30
Er hatte mich oder Jugo wolfig, sollte Jopnu als Dorf sterben. Ente Explain
Tatsächlich was Xaver sagt. Ich wollte sky nicht scannen weil ich Angst vorm fraß hatte und zu befürchten war, dass Xaver gefressen wird, weshalb es mir auch entgegen gekommen wäre ein Wolf zu scannen.
Also für alle die es nicht kapiert haben, meine Scans sind Xaver/Michael Dorf!
Da brauchst du jetzt auch keine anderen Teams basteln Michael. Sofern du Dorfi bist und die einzigen die sich als Seher outen Leon und ich sind, dann führt das dazu, dass entweder Xaver und ich oder Hugo und Leon Wölfe sind.
Mehr sag ich heute nicht mehr.
VOTE:Jugolas
GG
-----------
Jugolas (2): MichaelCR97, Ente
Verbleibende Zeit: 22:26:20
Also Michael und Xaver sind Dorf.
Wölfe folglich Hugo und Leon
VOTE:Jopnu
Wenn Jopnu Dorf, möglicherweise was aus Hugo und Michael wahrscheinlich
-----------
Jopnu (4): Xaver, Jugolas, MichaelCR97, Ente
Jugolas (1): Sky
MichaelCR97 (2): Jopnu, Leon
Verbleibende Zeit: 00:03:33
Zumindest Michael unterstelle ich, dass er das als Dorfi so nicht einleiten würde.
Um mein Leib und Seele zu retten halt schon. Ein Jopnu Lynch wäre mir halt dennoch viel lieber natürlich. Aber ich war mir nicht sicher, ob du mir zur Rettung eilst.
Wenn du (oder Sky) auf Jopnu gehst, würde ich wieder umstimmen
Du hättest auch einfach so auf Jopnu Stimmen können und im direktvergleich gewonnen. Er hätte nix machen können, wenn nicht andere umstimmen.
Also ich bin gerade am überlegen ob Sky Sky und Michael das so als Wölfe spielen würden, aber einfach auf luck gegen jemanden zu stimmen der nicht da ist, führt finde ich zu wenig, weil man nicht mal an Reaktionen kommt für den nächsten Tag -> kann man aus einem Dorflynfh nix ziehen.
Zumindest Michael unterstelle ich, dass er das als Dorfi so nicht einleiten würde.
Also Xaver ist mein PGP
Recht dorfig beim überfliegen fand ich noch Hugo.
So hätte es fast vergessen ![]()
Ich muss zukünftig auch schon in den ersten Tagen mehr machen. Ich dachte ich kann mich da am Anfang mal entspannt zurücklegen und machen lassen.
Funktioniert solange andere die Arbeit halt wirklich machen, habe mich ja in der Vergangenheit auch schon zurückgelehnt wenn Akira Dorf gescannt wurde.
Wenn nur ein Wolf den Peek sucht ist das halt zu wenig
Ich hab die Spielerliste gesehen und gedacht. Das passt schon.
Und ich dachte tatsächlich du hättest das als Dorfi erkannt
Sonst hätte ich das nicht so extrem offensichtlich gespielt.
Also ich dachte du siehst uns irgendwie kommunizieren wüsstest aber nicht ob gut oder böse, weswegen ich den teamverdacht so dorfig fand.
Sei da übrigens bitte vorsichtig. Die Erwartung "joa, Michael wird mir den HD über den Safe-Dorfis geben" kann dir glaube ich je nach SL auch anders ausgelegt werden. Ich habe mir kurz gedacht "wtf, war das ein Outing?". Bin ganz froh, dass es in dem Fall einfach weiter ging und war dann auch völlig okay so. Aber war schon grenzwertig und 'ne riesige Portion Glück, dass dieses Spiel so mit Sonderrollen/Sonderwissen geschludert wurde.
Das hab ich ja so nicht gesagt. Ich hab gesagt, dass ich den gerne haben würde xD