Ok also ihr seid tendenziell für Sky oder Furius.
Nicht dass ihr jetzt zwei Wölfe seid![]()
Ok also ihr seid tendenziell für Sky oder Furius.
Nicht dass ihr jetzt zwei Wölfe seid![]()
Joa keine Ahnung mit Jules, aber kann unterschiedliche Gründe haben, dass man nicht da ist. Kann ich nicht einschätzen.
Ja ich denke als HD wird sie drüben auch Anklang finden.
Paranormaler Ermittler meine ich.
Wobei Ziege hatte glaube ich Thoradin und Jewel wolfig.
Kann Scan gewesen sein, aber vllt auch nicht. Ist halt Ziege.
Würde mich da mehr auf Infos verlassen, die morgen kommen, sollte jemand wechseln. (Ist ja hier auch egal)
Infos von drüben:
Jopnu wurde als Wanderer gefressen
Und Ziege als Para gelyncht.
HD ist Bobbie.
Relativ Dorfig wurden gesehen:
Bobbie, Jewel, Thoradin, (also subjektiv)
Was habt ihr über Mos zu sagen? Bei uns war man sich da unsicher.
Guten Abend.
Hier ja fast niemand mehr da![]()
jetzt sind plötzlich alle da
Immer ![]()
VOTE:Ziege
-----------
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (8): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber, Bobbielinchen, Ente
Verbleibende Zeit: 00:06:01
Ich glaube ich kann mir bis morgen merken, wen Ziege angeschuldigt hat
Wer war das denn nochmal?
Stoffel war eher Ausschluss und das gefiel mir nicht.
VOTE:Ziege
-----------
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (8): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber, Bobbielinchen, Ente
Verbleibende Zeit: 01:00:06
Btw. fände ich das auch schwierig jetzt Ziege ohne Kontext rüber zuschicken.
In dem Harry Potter Spiel hat er sich auch irgendwie durchgemogelt obwohl ihn jeder wolfig hatten.
Das kann hier auch passieren.
Dann bitte ich dich geb mir doch bitte den einen Tag ich werd zumindest bis dahin schon mehr Bauchgefühl haben. Ich bin in Gegensatz zu allen andern hier einen Tag hinterher.
Dafür fühle ich mich einen Tag hinterher!![]()
Joa keine Ahnung. Will wer mit mir darüber reden dass Stoffel vllt doch Dorfi ist und ich einfach bei Jewel falsch liege?
Dieser letzte Beitrag da von ihm....sowas hat er im HP spiel nicht gebracht....
Hatten andere zwischendurch noch mehr spiele mit ihm?
Wobei er da auch nicht so eindeutig gelyncht wurde. Kann da Thoradin schon nachvollziehen
Verteidigt Thoradin. Wenn Thoradin so viel gespielt hat, sollte er doch alle kennen und nicht niemanden (?) -log. Widerspruch
Also Thoradin hat sein letztes Spiel hier so 2016 gehabt.
In dieser Runde sind also nur 2 Leute die er überhaupt noch kennt. Jewel und Daro...
Sehe den Widerspruch nicht.
Ich bin gerade am überlegen ob es wieder Zeit wird Mos zu lynchen. Aber ich verlass mich da nicht so auf meine Einschätzung tbh. Letztes Spiel hat gezeigt, dass ich da sehr dumm war.
Ziege lyncht sich gerade aber doch zu einfach. (Vllt erhoffen sich da ein paar Wölfe zu Leveln, wenn er Wolf ist?)
Also ich glaub ich finde Jewel, Fayks, Bobbie und Buch dorfig. Thoradin tendenziell auch
Stimme bei Jewel, Fayks und Bobbie zu.
Ich finde Buch auch ok
Bei Thoradin fand ich dorfig, was er mir dorfig angerechnet hat. Ich finde dieses mindset von wegen, dass jemand der verplant ist, dass man das dorfig wertet, dorfig. Als Wolf sehe ich ihn da eher nicht Dorfpunkte verschenken.
Ziege gefällt mir einfach generell nicht, mag ich aber keine Gesinnung zu ordnen gerade.
Daro find ich mittlerweile dorfiger.
Mos kann ich wirklich nicht einschätzen. Ich würde da auch nicht zwingend von nem Dorfi ausgehen, jemand hatte da ja schon was erwähnt.
Stoffel muss ich wirklich mal nochmal drüber lesen. Hab ich gar kein Gefühl zu.
Das war jetzt ungeordnet meine Liste.
Vllt Ordne ich die nochmal:
Dorf>Bobbie=Fayks>> Jewel,Daro,Thoradin > Buch > Stoffel/Mos/Ziege
Wobei mir Stoffel und Ziege zusammen eigentlich auch nicht wirklich gefallen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur eine böse Person hatten zu Beginn.
Muss ich nochmal umdenken.
Kannst du dich auch daran erinnern, ob er jemand war, der sehr mit seinen mitwölfen gelevelt hat?
Also er hat schon gerne gelevelt und mit Loopy.
Jewel ist HD wie schön. Ist feini für mich
Ok. Von uns ist scheinbar niemand rüber...
Ok. Wieso lyncht Ziege Jewel?
Oh No. Ich kann ja nichts mehr lesen. Was ist passiert gestern noch in meiner Abwesenheit