Akira wie dorfig findest du Ling so, wenn man die letzten Tage Revue passieren lässt?
Beiträge von Ente
-
-
Ente wollen wir mal über Torge quatschen? Nach den langen Beiträgen und der Lynchung gestern hätte ich eigentlich gehofft, dass ich zu einem klareren Ergebnis komme, aber dem ist leider nicht so. Insofern würde mich deine Meinung da echt interessieren. Ich habe jetzt leider erstmal andere Sachen zu tun, ich hoffe, dass ich später noch zum Nachlesen komme.
Jaa ja könnte man tun.
Ich muss sagen, dass mir seine Mühen diese Nacht überrascht haben. Fand ich eigentlich schon relativ Dorfig, aber so im Nachhinein waren das definitiv auch Reaktionen wo ich da bei Torge gezweifelt habe. Würde erstmal leicht Dorfi sagen und du?
-
Also das Team war wenig ernst gemeint. Es war nur so, dass ich mich als Dorfi sehe und Akira als Wolf.
Und FMLii und Lumpi Akira ziemlich hart verteidigt haben und Lumpi mich lustigerweise wolfig hat

Hm also Akira hatte ich heute auch noch bei meinen Top Dorfis, aber die LB Alternative fand ich schon sehr seltsam.
Ich denke LB ist es aktuell nicht wert drüber nachzudenken.
Ist halt nicht da.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin am überlegen wie ich bei so einer Theorie als Wolf reagiert hätte, wenn ich weiß dass sie stimmt.
Vermutlich ist es am sinnvollsten sich dann einfach zurück zu halten. Dorfis schreiben bei sowas ja locker flockig weiter, weil sie kein Wissen haben.
Und bei Fayks sehe ich jetzt keine Wesensveränderungen oder als hätte sie das irgendwie in Betracht gezogen. Also keine Ahnung, scheint mir Dorfi zu sein.
Torge möglicherweise auch. Als Wolf hättet er da vllt auch vorsichtiger reagiert. Wirkt schon sehr frei.
Aber, dass Akira n gefühlten halben Tag später nochmal drauf zurück kommt... Kopfschmerzen. Ich glaube meine Vote ist safe
-
Ausschließen würde ich es nicht, das hängt aber sicher auch vom Spielertypen und der Situation ab. Als ich Ritualistin war, hat sich mir zumindest kein Wolf so offensichtlich offenbart - oder ich hatte es damals nicht geschnallt, war ja mein Debütspiel hier.
Der Punkt ist der call wurde gemacht. Also es kann sein, dass damals nichts gemacht wurde aber obv sehen wir ja jetzt, dass die Theorie gestimmt hat, die halt sehr pseudo war und Leute haben sich dazu geäußert und das nicht rollenunabhängig sondern mit Absichten.
-
Wer soll da jetzt der unwissende Helfer sein? Bijou?
Also ich hätte es jetzt so vertsanden, dass ich der Helfer sein soll? deswegen das Verbindung aufbauen Zeug? aber das mit Sama hab ich auch nich verstanden
Aber wenn der Helfer unwissend ist, dann muss doch Bijou der Helfer sein, mit welcher du das signalisieren willst. (Also ihr kennt den Helfer.)
Mag hier Fayks als Dorfi sehen tbh. Als Wolf tut sie nicht so als wäre man selber der Helfer.
Torge find ich hier in der Reaktion etwas sus, aber da kann ich mich auch irren, weil man durchaus schon bei Ling rauslesen konnte, wer gemeint ist. Aber das ist natürlich schon auch ein gutes Zeichen an Fredo, "Hey du bist mein Helfer"
Wieso ich Akira übrigens wolfig finde ist dass sie so spät nach einem doppelten dorflynch in der Nacht meint eine Helfertheorie wieder auszugraben bzw. da nochmal Bezug drauf zu nehmen. (Kommunikation mit Helfer und so)
Also das ist ja zwei fehllychs halt wirklich die falsche suche... gerade weil sich ein weiterer Faykslynch da noch mit anbietet, die ich jetzt aktuell irgendwie im Dorf habe.
Eigentlich müsste man das ganze Spiel noch auf Reaktions gegenüber Bijou nachlesen, die mit dem Wissen vielleicht besser zu finden sind, aber das überlass ich anderen.
-
Meinst du Akira haut sowas raus, bevor die Nacht um ist und die Wölfchen sich in Sicherheit wiegen?
Also es gab keinen Grund wieso Fredi in nächster Zeit sterben sollte, deswegen lieber zu gegebener Zeit anmerken.
Also ich kann mir halt echt nicht vorstellen, dass kein Wolf auf die Idee anspringt. Also es bietet sich echt an allein zur Kommunikation mit dem Helfer, gerade wenn sowohl Akira als auch Fredo nicht so aussahen als würden sie in nächster Zeit sterben, dass das auffliegt.
Kopf einschalten, Ente. Gerade von dir hätte ich da mehr erwartet.
gerade von dir hätte ich als Dorfi erwartet, dass du nicht so into Helfer Theorien streust, die wenig bringen.
Aber das kann auch einfach treffend analysiert sein, denn ein Akira Wolf halte ich trotzdem für recht unwahrscheinlich, da hat sich an meiner Tendenz wenig geändert und ich bin jetzt nicht bereit eine Spielerin abzusägen, die hier zu den Aktivposten zählt.
also denkst du dass kein Wolf diese Situation ausnutzt?
Das versteh ich nicht ganz, was genau meinst du?
Inwiefern hatet ihr es für sinnvoll Interaktionen mit Fredo/Bijou nachzuöesen von wegen Rückschlüssen?i mean so ein Helfer Theorie stammt nicht aus dem Nichts, wenn es tatsächlich ein unwissender Helfer ist.
-
-
-
Moin ich bin gerade erst wieder da und habe kaum was mitbekommen.
@Sama Sollte ich dMn umstimmen und wenn ja auf wen. Bitte ein Ergebnis, wobei ich beim Nachlesen dann nicht enttäuscht wäre, weil ich das selbst nie gemacht hätte
Sama kann selbst seine 2 stimmen ändern und die Verantwortung tragen oder nicht? Das muss er nicht über dich tun
-
-
-
Sooo. Kommen wir zu spannenderen Frage:
Fayks ist kein Prio Wolf. Also ich denke nicht das sie überhaupt Wolf ist, aber selbst wenn glaube ich, dass sie eher so der Opferwolf ist gerade. Eher Opferdorfi. Ich finde ihre Interaktionen relativ echt, würde mir das aber noch bis 22:00 anschauen im ISO.
Bobbie von denke ich ist Wolf zu kann schon Dorf sein gerutscht. Einfach sehr sympathischer Zeitgenosse, der am Anfang bezüglich Jadio einfach sehr übereifrig einschätzen wollte. Meh.
Die große Frage ist, was ich mit Stoffel und Torge mache... ich weiß es noch nicht.
LB ist random wie eh und je, FMLii warte ich gerne nochmal ab.
VOTE:abby
-----------
Stand Tag 3
abby (1): Ente
Bobbielinchen (4): Fredo, Torge, FMLii, Ling
Doubter (2): Samaraner
Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi
Verbleibende Zeit: 01:50:38