Ente mit wem zusammen möchtest du das Spiel lösen, wenn wir jetzt einhorn lynchen?
Meinst du Einhorn ist wichtig dafür?
Underrated option ist auch Jopnu btw.
LB tut gerade auch Dinge die ...
Ente mit wem zusammen möchtest du das Spiel lösen, wenn wir jetzt einhorn lynchen?
Meinst du Einhorn ist wichtig dafür?
Underrated option ist auch Jopnu btw.
LB tut gerade auch Dinge die ...
irgendwelche Leute zu belobigen, sondern die Leute in dieser Runde zu unterscheiden (in Wölfe und Gänse zB). Was ist, wenn Inhalt bei dir als Kriterium raus ist, denn dein Gegenvorschlag?
Mir geht es auch nicht darum andere Leute zu belobigen, sondern Einhorn wertete es bieg Ente wolfig, dass er nichts beitrug. Ich wollte damit eigentlich darauf hinaus, dass dieses Argument für meine Begriffe nichts taugt, da kaum jemand wirklich substantiell beigetragen hat, oder zumindest nicht in erheblichem Umfang.
Es ging mir auch nicht darum zu sagen, Ente könne kein Wolf sein, sondern ich wollte Einhorns Argument auf seine Plausibilität prüfen.
Bringt sie deiner Meinung eher als Wolf oder Dorf unplausible Argumente?
Vielleicht kitzeln wir hier mal ne kleine Einschätzung raus?
Meinst du wie in dem clocktower Spiel
Xsi kommebtiert im Zitat: Man hat sein Outing überführt und er hat fröhlich weiter in seiner Ecke gesessen und hat nichts dazu und quasi nichts zum Spiel beigetragen. Das ist zu optimal profitables Verhalten für einen Wolf als dass ich es rentabel machen möchte.) Insofern, nein, ganz so weit bin ich diese Runde nicht & häng dich bitte trotzdem weniger schmierig an das ran, was ich zu einhorn sagte. Solange ich hier zwei Mitspieler habe, lynche ich übrigens beide nicht
Ente kommentiert weiter: ich muss sagen ich hab um mich herum auf Allina als böse bestanden. Von relativ early an. Der praktische Punkt an der Ecke war halt, sie war gemütlicher als rumzurennen
Findest du ich schmiere, bisher hab ich nur gesagt, dass ich deinen point fühle und n bissel mit Einhorn darüber diskutiert, ob mich sowas irgendwie einordnet und irgendwie ein wenig Gegendruck erfahren, der ausgeglichen werden musste.
Also wir haben 2 Seiten heute geschrieben. Ich glahbe deine zeitlichen Ressourcen können mit den zwei drei leerstellen auskommen.
Und tbh. Würde es dich glaube auch nicht weiterbringen, ob das **** jetzt Dorf oder Wolf bedeutet weil ich da nix zu gesagt habe. Das ließe sich glaube eher kritisieren.
Das heißt, du hast einen Tag lang heiße Luft produziert? Bravo... Wenn das Mal nicht dorfig ist
Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht das Gefühl, dass mehr nötig war. Fayks lynch war okay für mich, da musste ich nicht anderweitig noch irgendwas pushen.
Jetzt merk ich gerade, dass ich vllt doch etwas aktiver ans Steuer muss bevor du mit deiner Argumentation noch durch kommst. ![]()
Sorry aber das ist nicht Mal unhilfreich, das zieht aktiv (Zeit-)Ressourcen des Dorfes...
Also wir haben 2 Seiten heute geschrieben. Ich glahbe deine zeitlichen Ressourcen können mit den zwei drei leerstellen auskommen.
Und tbh. Würde es dich glaube auch nicht weiterbringen, ob das **** jetzt Dorf oder Wolf bedeutet weil ich da nix zu gesagt habe. Das ließe sich glaube eher kritisieren.
Also ich bin aktuell an dem Punkt wo ich am überlegen bin, ob ich Sky schon revaluieren muss. Ich meine mein Argument zu ihm ist ein sehr auf Erfahrung basierender Punkt. Aber eigentlich fahre ich da Gefühl mäßig gerade gut. Wäre er ****, würde er das Spiel mehr an sich reißen, aktuell schwimmt er zwar mit den meisten Posts hierrum, aber eher wie ein vollgezogener schwamm.
Xsi haut gerade ihr Analytic Xsi raus, die einen Dorfi sucht mit dem sie das Spiel lösen kann. Strugglet da gerade aber mit mir und Einhorn. - > Xsi **** very very likely
Jopnu hat sehr viel zu mir gesagt ohne wirklich viel zu mir zu sagen. Das muss man erstmal schaffen.
LB. I'm struggling. Also + und + ist - habe ich gehört. Oder doch +?
Doubter schwimmt herum wie n Kugelfisch, der ab und zu fett aufploppt und dann wieder klein und in den Hintergrund verschwindet. Passt schon zu ihm wenn er keinen wirklichen clue hat.
Ich werde nicht die Sternchen in deinen Beiträgen zählen um herauszufinden wen du wie einschätzt. Und ohne Begründungen ist das eh alles unnütz.
Dorfig und wolfig wie Dorf und Wolf hat auch beides gleichviele sterne, also lass es. Und in einem Quantenwerwolf gehören natürlich auch Quanteneinschätzungen. Ich denke bei vielen Sachen kann man die wahre Bedeutung aber aus dem Zusammenhang ziehen.
Also ich bin bei Xsi. Hab das Gefühl das daran aufhängen nur des daran aufhängen willen ist irgendwie n bissel weird. Also natürlich gibt es lot of Punkte, wo man mein Stil gerade in diesem Sonderspiel kritisieren kann, aber so wirklich macht mich das weder zum Wolf noch wirklich zum Dorf, weil man einfach da nicht die Gesinnungskiste bei mir öffnet.
Und ich bin der Meinung, dass man das anders begründen müsste eigentlich.
Xsi let's talk about Einhorn/Jopnu oder Einhorn/LB.
Doubter und Sky mag ich gerade eher ausklammern tbh
So die championship also first round is over. Die Jury hat mich leider nicht ausgewählt, dabei hatze ich mir gegen Ende relativ gute Chancen noch ausgerechnet in der Kommunikation mit anderen Spielern, weil unser Dorf das einzige war, was gewonnen hatte, und wo ich mMn erheblich dran beteiligt war.
Dafür wurde tilg David weitergewählt, worüber ich mich wirklich gefreut habe.
Eine kleine Sache die mich wirklich gefreut hatte war der Kommentar von einer aus der Jury, der die Gründe mMn ziemlich gut zusammengefasst hat:
"I also thought there were some people who were generally quite good (such as Ente in game 3) but they were too low volume for me to feel they'd excel in semis (shoutout tho)"
Und das hat ja gepasst. Ich war nicht der aktivste und darum geht es den Spielern auf MU scheinbar.
Ich bin froh dass ich nucht in die semis gekommen bin. Spart mir mehr Zeit für die Wohnungssuche in Heidelberg.
So see your next year again in this channel.