Beiträge von Ente
-
-
-
Xsí ich glaube Btw. Die Aussage für die du LB lynchen wolltest, war correct

-
-
Dorfig gesehen zu werden ist mal eine nette Abwechslung zu meinem "normalen" Early-Game, aber die Sicherheit von LB klingt in meinen Augen eher nach Wissen, als nach einem Schluss den man ziehen kann. Ich bin jetzt nicht gerade ein Neuling und ich denke nicht, dass ich bislang auch nur im Ansatz etwas geschrieben habe, dass ich als Wolf absolut nicht bringen würde.
Ich behaupte also, mich zum jetzigen Zeitpunkt felsenfest einschätzen kann nur ein Wolf und LB hört sich da gerade seeehr sicher an.
Also ich glaube, dass dieses Argument halt bullshit ist. Nur weil du denkst, dass du nicht einschätzbar bist, macht es andere nicht zum Wolf, die es versuchen oder falsche Argumente liefern.
Ich find das gerade ziemlich wolfig. Also der Gedanke, dass jede Argumentation und Einschätzung automatisch richtig sein muss, wenn man Dorfi ist. Ich weiß nicht, ob man ohne Wissen so darauf kommen würde und ich hab das Gefühl, dass man gerne als Wolf seine Dorfigkeit infrage stellt.
-
was findest du an Michael wolfig, oder ist das ein Randompfeil gewesen?
Letzte Runde hat er so ein mind game gespielt und war Wolf. Deswegen neige ich gerade dazu, dass er das dieses game wieder lustig findet.
Hmm ich finde das echt nicht so leicht einzuschätzen?
So fühle ich mich seit bald 3 1/2 Jahren. Der Trick ist, so zu tun, als könnte man wen einschätzen, dann ein wenig durch die Gegend zu philosophieren und ein paar unbelegte Thesen aufzustellen und festzustellen, dass du zufällig richtig liegst.
"seht ihr, ich hab's euch doch gesagt!"
Glaubst du ich bin ejjn Spieler der das so macht
gerade kein Plan, was ich mit dir anfangen soll und auch nicht warum du mich eigentlich lynchen willst
Du spielst hier wieder die Leberwurst. Bahhh. Hoffe du tust das nicht diesmal als Wolf.
Nennt mich naiv, aber meemco bekommt bei mir eine Dorftendenz