Beiträge von Ente
-
-
-
Xsí ich glaube Btw. Die Aussage für die du LB lynchen wolltest, war correct

-
-
Dorfig gesehen zu werden ist mal eine nette Abwechslung zu meinem "normalen" Early-Game, aber die Sicherheit von LB klingt in meinen Augen eher nach Wissen, als nach einem Schluss den man ziehen kann. Ich bin jetzt nicht gerade ein Neuling und ich denke nicht, dass ich bislang auch nur im Ansatz etwas geschrieben habe, dass ich als Wolf absolut nicht bringen würde.
Ich behaupte also, mich zum jetzigen Zeitpunkt felsenfest einschätzen kann nur ein Wolf und LB hört sich da gerade seeehr sicher an.
Also ich glaube, dass dieses Argument halt bullshit ist. Nur weil du denkst, dass du nicht einschätzbar bist, macht es andere nicht zum Wolf, die es versuchen oder falsche Argumente liefern.
Ich find das gerade ziemlich wolfig. Also der Gedanke, dass jede Argumentation und Einschätzung automatisch richtig sein muss, wenn man Dorfi ist. Ich weiß nicht, ob man ohne Wissen so darauf kommen würde und ich hab das Gefühl, dass man gerne als Wolf seine Dorfigkeit infrage stellt.
-
was findest du an Michael wolfig, oder ist das ein Randompfeil gewesen?
Letzte Runde hat er so ein mind game gespielt und war Wolf. Deswegen neige ich gerade dazu, dass er das dieses game wieder lustig findet.
Hmm ich finde das echt nicht so leicht einzuschätzen?
So fühle ich mich seit bald 3 1/2 Jahren. Der Trick ist, so zu tun, als könnte man wen einschätzen, dann ein wenig durch die Gegend zu philosophieren und ein paar unbelegte Thesen aufzustellen und festzustellen, dass du zufällig richtig liegst.
"seht ihr, ich hab's euch doch gesagt!"
Glaubst du ich bin ejjn Spieler der das so macht
gerade kein Plan, was ich mit dir anfangen soll und auch nicht warum du mich eigentlich lynchen willst
Du spielst hier wieder die Leberwurst. Bahhh. Hoffe du tust das nicht diesmal als Wolf.
Nennt mich naiv, aber meemco bekommt bei mir eine Dorftendenz
Langsam übertreibt Michael es aber mit den Aussagen, die dorfig wirken sollen, aber eigentlich von einem Wolf kommen.
-
-
abby Also turbos definitiv. Chat games auch. Aber mein Gedächtnis ist bei sowas auch enorm bescheiden. Kann auf jeden Fall schon 3 Jahre her sein, dass wir gespielt haben. So 2018 halte ich für realistisch.
Nyth ist ja sowas von total dorfig. Sie will einen Wolf lynchen

-
abby ich bin gerade am brain stormen. Hast du in den letzten 200 Spiele mal Spiele gehabt, die nicht Sonderspiele oder Anonym waren?
Denn ansonsten kenn ich dich womöglich nur aus Turbos.
-
Sky du willst HD werden?
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): Sky
Sky (2): Lark, Ente
Verbleibende Zeit: 24:37:20
-
-
Michael Lynch wäre halt auch noch unwahrscheinlich geworden.
-
Ja man hätte definitiv am Ende Alo lynchen müssen, aber am Ende wurde das game dann glaube ich durch Inaktivität auch frühzeitig entschieden.
-
Also ich habe einfach keine Motivation auf Werwolf generell und bin vermutlich auch nicht besser als ein Würfel.
-
Mal ne kleine Liste:
Ente - Dorfi
FMLii - Dorfi
Xaver - so wie er beißt Dorfi
Raphii - Dorfi
MichaelCR97 - prob. Dorfi
Alo - tend. Dorfi
Mai
Marvin
LB123
Ähm...Ähm. Ich glaube nicht? Scheint schon ein komisches Team so gerade. Passen tut es theoretisch. Aber mit nem Alo oder Michael drin vielleicht doch eher wahrscheinlich. Beide haben aber gerade keine Prio.
-
VOTE:Marvin_96
-----------
Stand Tag 4
Ente (1): Xaver
Mai Mitternacht (1): MichaelCR97
Marvin_96 (4): Rabe, FMLii, Ente
Verbleibende Zeit: 04:42:37
-
Ich hab dich doch gevotet Ente, und übrigens kann es gut sein, dass es es wieder tue

Kleiner Exkurs: meinst du Wölfe können aufgrund einer unsichtbaren Barriere nicht mitwölfe lynchen?
-
Xaver wieso gehts du eig so auf Ente. übrigens finde ich es irgendwie dorfig von dir, nicht nur mktzuöaufen, sondern bei Ente zu bleiben, weil es veemutöich der sicherste Wolf ist.
Weißt du. Langsam glaub ich selbst, dass ich mich in meiner Rollenkonvi verschaut habe und wir ein Team sind, so sehr wie du an meinem ***** klebst.
-
Können wir mal darüber reden, dass Marvin's vote Verhalten gestern komisch war?,
Wir können gerne darüber reden, aber erst musst du mir erklären, was genau dein Problem mit seinem Voteverhalten ist (also abgesehen davon, dass er erst Last Minute abgestimmt hat).
Das er vorher die ganze Zeit da war und nur meinte Beobachter zu spielen, um dann last minute abzustimmen?
-
Ich will einfach nicht an Alo zweifeln. Fand ihren Einstieg gestern gut und auch suchend und eher kein gezwungenes Aufbauen
Also wenn das dein Kriterium ist Alo einzuschätzen, kann man deiner Einschätzung dahingehend nicht vertrauen. Alo gehört hier wohl zu den absolut stärksten Wölfen auf Wwo mMn. In einem Spiel ohne jegliche Motivation und keiner Lust, kriegt sie hin, dass man denkt sie macht sich Gedanken.
Ich würde bei ihr eher auf spontane Reaktion schauen, die intuitiv sind. Deswegen hab ich ihr gestern zwischendurch den Dorfi auch abgekauft , denn um der Lynching herum mit dem team-building und vor der entgultigen Lynching kamen ein paar Reaktionen, die authentisch sind, was nicht heißt dass sie das als Wolf so möglicherweise nicht auch intuitiv spielt. Aber da kauf ich ihr das grübeln so ein wenig ab und dass sie ohne Wissen spielt.